Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:06.02.2006 19:17 ~ LOCAL SPIRITS @ SQUIP, SUHL
|
|
|
|
Lineup:
~ JENIK (DESTROYAL CREW)
~ 12 INCH KID (eBASSLOVAZ/E.T.I.C., JENA)
~ GOLDEE (eBASSLOVAZ, WEIMAR)
Visuals:
~ Fabricius (QUEPS)
~ Komell (QUEPS)
~ S.choK (QUEPS)
~ Videsizer (QUEPS)
Info:
Eintritt: 3€
Beginn: 22:00Uhr
WWW:
www.squip.de
Flyer:
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.02.2006 04:56 ~ schön wirds
|
|
|
|
Nun ja ist mal ne neue Location im Trommelbassgebiet, auch wenn das Ding im I-net aussieht wie ne Spielhalle, lässt es sich dort gut abgehen.
Für uns wird der heimatliche Besuch ne ganz besondere Sache werden!!!!!
Ich denke mal auch im Wald wird gerockt!
Also an alle Stepaz viel Spaß!!! |
_________________ In Höchste Höhen, in tiefste tiefen und zurück!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.02.2006 19:51 ~
|
|
|
|
@komell du weißt was passieren wird.... es wird verdammt heiß werden und der schweiß wird von der decke tropfen - zum Glück habe ich heute einen sehr schicken Schirm erstanden - dancin in the rain  |
_________________ nachts kurz vorm schuften |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.02.2006 08:57 ~
|
|
|
|
So nun sind es nur noch 2 tage und ich wollte natürlich nur ma drauf aufmerksam machen!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.02.2006 14:54 ~
|
|
|
|
komell hat Folgendes geschrieben: |
So nun sind es nur noch 2 tage und ich wollte natürlich nur ma drauf aufmerksam machen!
|
Ist Dir gelungen!
Also bis Samstach, wa!
Kanns'te mir den Videomitschnitt vom Reggae-Floor ausa Rosä mitbringen???
Wär nice!  |
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 12:28 ~
|
|
|
|
Sehr schönes Party. Wie erwartet a Anfang sehr schleppend was die Tanzbegeisterung angeht, aber dank von 12er Goldee und Jenik kamen die Leute in Abgehstimmung. Alles in allem ein gelungener Abend.  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 13:44 ~
|
|
|
|
komell hat Folgendes geschrieben: |
Sehr schönes Party. Wie erwartet a Anfang sehr schleppend was die Tanzbegeisterung angeht, aber dank von 12er Goldee und Jenik kamen die Leute in Abgehstimmung. Alles in allem ein gelungener Abend.
|
Ja, ganz nett, aber so richtig wohl kann ich mich halt nicht fühlen, wenn jeder 2.Typ die deutscheste aller Frisuren trägt in Kombination mit Polo-Shirts(Jungs, die sich am Ende der Party mit Leergut bewerfen )... aber so ab halb3 wurde's ja ganz fluffig... bemerkenswert, da ja alle zu wissen schienen, das 4Uhr Pumpe ist! Der 12"er und GoldeeGoldsen sowie der Jenik habens auf jeden echt schön gemacht!  |
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 15:27 ~
|
|
|
|
....ja thanx to Queps für den abend,war auf jeden lustig,wir hattn unsern spass und die Suhla sind auch ein lustiges völkchen!!
bis denni |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 18:01 ~
|
|
|
|
signore sereno hat Folgendes geschrieben: |
Ja, ganz nett, aber so richtig wohl kann ich mich halt nicht fühlen, wenn jeder 2.Typ die deutscheste aller Frisuren trägt in Kombination mit Polo-Shirts(Jungs, die sich am Ende der Party mit Leergut bewerfen )... aber so ab halb3 wurde's ja ganz fluffig... bemerkenswert, da ja alle zu wissen schienen, das 4Uhr Pumpe ist!
|
Ich habe niemanden mit Hitlerscheitel entdecken können. Vielleicht freut sich der ahab mit seinen kurzen Haaren wenn Dir unwohl bei ihm wird.
Der Typ der die Flaschen gegen Ende auf den Boden geworfen hat, kommt das nächste erstmal nicht mehr rein dafür wurde auch gesorgt. Aber Deine Beobachtungsgabe war ja von Anfang an schon durch sehr kleine Sehschlitze gekennzeichnet. Ist ja nicht so schlimm.
Vielen Dank an Jenik,Goldee und den 12er for rocking the Floor auch wenn die Sperrstunde so früh zuschlagen musste!!!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 14:48 ~
|
|
|
|
S.choK hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe niemanden mit Hitlerscheitel entdecken können. Vielleicht freut sich der ahab mit seinen kurzen Haaren wenn Dir unwohl bei ihm wird.
Der Typ der die Flaschen gegen Ende auf den Boden geworfen hat, kommt das nächste erstmal nicht mehr rein dafür wurde auch gesorgt. Aber Deine Beobachtungsgabe war ja von Anfang an schon durch sehr kleine Sehschlitze gekennzeichnet. Ist ja nicht so schlimm.
Vielen Dank an Jenik,Goldee und den 12er for rocking the Floor auch wenn die Sperrstunde so früh zuschlagen musste!!!
|
Mmmh, Hitlerscheitel hab'sch ooch keene gesehen, meinte ja auch Deutschfrisuren, Addi war ja 'n Ösi, ne!?!
Meinte damit, das ein Großteil der Leute Sommerfrisur trugen, d.h. keine Haare auf'm Kopf in Verbindung mit "Ich hab den ganzen Tag vorm Spiegel böse gucken geübt", aber kann ja nicht alles so sein wie in J-Town!
Beobachtungsgabe hängt außerdem nicht mit der Größe der Sehschlitze zusammen, das wär schon 'ne freche Behauptung gegenüber unseren asiatischen Freunden... und nebenbei war ich derjenige von der Autobesatzung, der nüchtern (ob ich wollte oder nicht...) bei euch angekommen ist ...schließlich muß auch einer fahren!
Manchmal sieht man eben das, was man sehen will...
Ist ja nicht so schlimm
P.S.:Zur Beobachtungsgabe: Es waren 3junge Herren, die sich mit dem Leergut beworfen haben...  |
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 16:12 ~
|
|
|
|
Manchmal sieht man eben das, was man sehen will...Ist ja nicht so schlimm
|
sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber das WE hat mich so mitgenommen, dass ich erstmal ans bett gefesselt war.
Leider kann ich nichts dafür wenn man sich Urteile über Menschen bildet aufgrund ihrer äußeren Erscheinung. Manchmal kann das passieren, aber bitte verschont die Öffentlichkeit vor solch subjektiven Wahrnehmungen.
Ja es sind viele glatzköpfige Menschen auf dieser Party zu sehen gewesen... und? Immerhin waren dass am Ende auch diejenigen die es den "Langhaarigen" erleichtert haben auch ihre Körper zum sehr geilen Rhythmus zu bewegen - sprich die hier kritisierten Glatzen sind in Wahrheit die Freidreher und Animateure dieser Party gewesen.
Ich bin Skinhead, und dass aus Überzeugung... denn ich bin working class und identifiziere mich mit den ursprünglichen Gedanken dieser Bewegung. Mehr Rechtfertigung zu meiner inneren Einstellung und dementsprechenden äußeren Merkmalen ist lächerlich und auch so schon schwer übertrieben.
Sereno, du kannst also froh sein dass ich mich hier rechtfertige für dein eigenes Verständniss - vlt. verstehst du oder du siehst weiter nur durch deine augen (manchmal) . Ich versuche dass auch mit meinen Ohren und meinem Herzen. Hast du dich mit irgeneiner "Glatze" an diesem Abend näher auseinandergesetzt? Denn ich als Einheimischer habe keine Idioten politischer oder gewalttätiger Unvernunft bemerkt - der wär dann auch ganz schnell draußen gewesen (das am Ende hab ich leider nicht mehr mitbekommen).
jedenfalls sind meine jungs und ich kurz nach zwölf auf die party gekommen und keine sau hat getanzt obwohl doch schon einige leutz da waren - zusammen mit meinen glatzköpfigen Freunden, die wahrscheinlich alle toleranter sind als so mancher "bunter Vogel" (nicht persönlich nehmen, sereno!) und vermutlich auch freier, habe ich die geilen beats genossen und ne halbe stunde später war die tanzfläche voll!!!
Von der Warte her find ichs auch ziemlich schade dass du, sereno, der meinung bist dass es erst halb 3 richtig gut wurde. Dass wurde es nämlich ca. ab 0.45 Uhr - so von partygänger zu dj...
Aber wenn es dir wichtig ist dir optisch entsprechende Leute zu deinem Set feiern zu sehen, dann solltest du lieber schicki micki in "j-town" im casa bleiben und bibop trinken - da fallen die skins wohl nicht so in der masse auf wie in der autonomen bergrepublik suhl. Hier oben ist das Lüftchen rauher
Abgesehen davon möcht ich deine reaktion mal sehen - wenn lauter "sommerfrisuren" zu madness, den busters, bablyon circus od. sonstiger anderer skaband in "j-town" abgehen? Da ist das dann alles normal und cool so, oder wie?
So long, rudeboys 4ever / black and white unite und... NAZIS und Stylepuristen RAUS. Bitte lauft mir nicht vors Auto
Tom aka AHAB
PS (post scriptum)
Zitat Einstein: "Wir wissen nicht ob das Universum unendlich ist, aber eines wissen wir ganz bestimmt... die menschliche Dummheit ist es!"
pps (post post scriptum)
selbst ein dj-kollege von dir, sereno, hatte diese Sommerfrisur.
Danke und tschüss - irgendwann muss es auch mal gut sein |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 17:29 ~
|
|
|
|
Manchmal sieht man eben das, was man sehen will...
|
Das ich mich damit meinte ist euch wohl entgangen (okay, das nächste Mal dann plakativer für alle!)
@ahab
Nüscht für Unjut, aba ich hab mich von so'nem ThorSteinar-Träger vor der Tür (aufm Wech zum Auto) als Assi-Hippie anlabern lassen müssen... das drinnen auch ein paar Jungens der Gestalt ähnelten hellte meine Laune eben nicht besonders auf...sorry! Also: hab mich (ob ich wollte oda nich) mit sogar 3en außeinandergesetzt.
Mit der Zeit sollte ich es sooo verpeilt haben? Aba kann schon sein, es kam mir ja auch gegen 4 vor als wär's schon 6 oder so... naja, die Leutz dies dann die letzten 2 Stunden gerockt haben, habens jedenfalls richtüsch jerockt!!!
Schönes Ding
Optisch mir entsprechende Leute
Schicki Micki J_Town geht mir manchmal selba ziemlich off'n Kecks, deshalb freu ich mich ja so übers RosePublikum...aber danke für'n Tip, nur BiBop is genauso wenig meins, wie Wasser mit extra viel Sauerstoff...gibts aba in Schicki-Micki-J-Town noch nich, is wahrscheinlich noch genug inna Luft.
Das ich auch kein Stylepurist bin, sei noch kurz erwähnt...
Danke und tschüss - irgendwann muss es auch mal gut sein
PostScriptum: Im Übrigen war ich nach Manuels interener Beschreibung der Location positiv überascht, da ich 'ne Spielo erwartete... wahrscheinlich hab'sch mich wieder in viele falsche Hälse gestürzt...wie bereits erwähnt fand ich's (abgesehen vom bereits Erwähnten) 'ne nette Feier. |
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 17:50 ~
|
|
|
|
Frieden! Möge der Konflikt in Rauch aufgehen
gut dass wir miteinander reden. Und sicher hast du recht wenn dich abends in suhl durchaus häufiger komische gestalten anpissen als bsp. in Jena - dass liegt daran, dass hier so selten die sonne scheint.
Deswegen ist es aber von außerordentlicher Priorität in dieser Stadt andere Zeichen zu setzen als Thorsteinar und Stammtisch - deswegen an dieser Stelle nochmal Danke fürs Kommen und es wird hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein. Lasst die Sonne rein
Peace später |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 18:13 ~
|
|
|
|
ahab hat Folgendes geschrieben: |
Frieden! Möge der Konflikt in Rauch aufgehen
gut dass wir miteinander reden. Und sicher hast du recht wenn dich abends in suhl durchaus häufiger komische gestalten anpissen als bsp. in Jena - dass liegt daran, dass hier so selten die sonne scheint.
Deswegen ist es aber von außerordentlicher Priorität in dieser Stadt andere Zeichen zu setzen als Thorsteinar und Stammtisch - deswegen an dieser Stelle nochmal Danke fürs Kommen und es wird hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein. Lasst die Sonne rein
Peace später
|
SORRY, wollte never-ever einen Konflikt auslösen, sollte dies der dennoch der Fall gewesen sein...ist er hiermit in (hoffentlich bald wieder) Schall &
Rauch aufgegangen!
Hoffe, Steffen, Du hast mich nicht auch mißverstanden... war durchaus auf mich bezogen!
Und das die Queps das dort (unter welchen Umständen auch immer) durchziehen, ist nicht hoch genug zu schätzen!
Und irgendwie machen Sie's immer wieder schön...
Also ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei...
!!!SUPPORT YOUR LOCAL ARTISTS!!! |
|
|
 |
|