Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:08.03.2006 19:34 ~
|
|
|
|
http://www.metalheadz.co.uk/main.htm
sagt mir doch mal wo PESHAY dort zu finden ist... der junge war ja nun wirklich nicht der schlechteste aber vom ganzen her gesehen, fande ich persönlich das preis/leistungs-verhältnis mehr als fragwürdig... wiegesagt metalheadz kennt sicher jeder (und auch die artists auf deren homepage) aber mit nem peshay weiß sicherlich net jeder sofort was anzufangen (mit mir inbegriffen)...
und das m-kay n problem hat mit'm klock 11 bzw. dem veranstalter hat man ja schon bei einigen kommentaren festellen können... er sollte sich doch mal besser persönlich mit dem problem klock11/veranstalter auseinandersetzen anstatt immer alles über das tb-forum zu projezieren... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2006 20:35 ~
|
|
|
|
Ok, aktuell gibts keine Veröffentlichungen auf MH von ihm (was wahrscheinlich das Problem ist, weshalb ihr ihn nicht kennt...Its DnB-History), aber er hat etliche gute Platten auf dem Label veröffentlicht, deshalb kann man das auch fürs Namedropping missbrauchen ...ich fand, er hat an dem Abend ne gute Leistung gebracht, auch wenn er es bissel mit den Monitorboxen übertrieben hat...aber eigentlich gehört das ja mehr in den Fusion Thread...ZURÜCK ZUM THEMA!!! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2006 21:40 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2006 22:04 ~
|
|
|
|
schau da mal auf der seite unter discography. da springt dir gleich das 2. release entgegen. welcher der 'bekannteren' artists hat net schon auf metalheadz released?
btw warum kommt beim metalheadz-forum eigentlich ein 'HackeD====>By====>{Pc|K0PAT}'? und was heisst 'Turkiye Kanun da Turkiye'? Türkei den Türken?!?  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2006 22:10 ~ Re: HERE`N`NOW @ KLOCK 11, WEIMAR
|
|
|
|
PESHAY IS GEIL
PUNKT
::ZURÜCK::
hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben: |
Lineup:
DnB, Breaks Floor:
~ METHYLAN.TT (BREAKS!/BHC, WEIMAR)
~ JEFF SMART (KINGBEATZCLUB, DRESDEN)
~ FRANKMAN (BHC, WEIMAR)
~ KYRELL (HERE`N`NOW, WEIMAR)
~ HASKY (PARANOISED_FS, LEIPZIG)
~ MC RENEGADE (HEIDELBERG)
Hip Hop Floor:
~ MALIK (CLUESO-DJ/ZUGHAFEN, ERFURT)
~ NORMAN (D/25 SOUNDSYSTEM, ERFURT)
~ F-LIX (HERE`N`NOW, WEIMAR)
~ WILDSTYLE (HERE`N`NOW, WEIMAR)
Visuals:
~ Yaaa/BHC Weimar vs. Res-Crew/Weimar
Info:
Start: 22.00 Uhr
Eintritt: 6,- Euro
WWW:
www.klock11.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.03.2006 23:54 ~
|
|
|
|
torque hat Folgendes geschrieben: |
mazze hat Folgendes geschrieben: |
tight hat Folgendes geschrieben: |
8 euro für 1 unbekannten artist!!!
|
du bist raus
|
|
ich meinte damit sicherlich nicht unbekannt im sinne von noch nie gehört!!!
meinte damit das peshay ja nich grade oft in der nähe ist im vergleich zu den locals die dort gelegt haben!!!
das meinte ich mit unbekannt!!!habe vielleicht die falsche wortwahl genutzt!!!
sorry |
_________________ ...giving the funk... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.03.2006 02:13 ~
|
|
|
|
delight hat Folgendes geschrieben: |
und das m-kay n problem hat mit'm klock 11 bzw. dem veranstalter hat man ja schon bei einigen kommentaren festellen können... er sollte sich doch mal besser persönlich mit dem problem klock11/veranstalter auseinandersetzen anstatt immer alles über das tb-forum zu projezieren...
|
schönreden hilft leider nichts.
wer sich informiert is klar im vorteil! |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.03.2006 11:04 ~
|
|
|
|
du weißt also voll bescheid? das ich nicht lache  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.03.2006 13:30 ~
|
|
|
|
@m-kay: na wenn dir die Events nicht zusprechen,dann geh doch nicht hin...oder versuch erstmal selber was auf die Beine zu stellen...
Vermutlich setzt du dich auf dein Arsch und wartest darauf, dass was passiert...wa?
Vielleicht solltest du eher mal anfangen das zu respektieren was im Klock 11, bzw das was in Weimar,bewegt wird... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.03.2006 13:41 ~
|
|
|
|
tarantula generation?
respekt muss man sich wohl oder übel verdienen. oder?
jedenfalls gehört das glaub nich hier hin. falls ernsthafte auseinandersetzung gewünscht wird, bitte ne PM an mich o.ä. ansonsten wars des. |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 17:52 ~
|
|
|
|
was ist denn nur bei euch los?Solch private Antiphatien sollten doch hier wirklich nicht besprochen werden...
Zum Thema zurück...wie werden denn die Platzverhältnisse zum Here'n'now`(abgesehen das es 2Floors werden)? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2006 23:05 ~
|
|
|
|
lol der mkay mit seiner großen gusch (voller SaLz=)
naja ich bin mal wieder mit dabei, dank großer überredungskünste =)
erste mal seit ewigkeiten ein Wochenende ncih i die eburg, also strengt euch an, dass ich es nciht bereu... für den price.....
greetz ela |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2006 01:52 ~
|
|
|
|
@dice...
waaas?? du auch noch!? na dolle oma, da is ja der abend gleich gelaufen! also wenn DU kommst, bleib ich daheime
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2006 18:29 ~
|
|
|
|
or ja nich zu viel begeisterung igie
du olle musst eh aufpassen wasde sacht, sonst findest du deine sachen in einzelteilen vor deiner tür wieder
 |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2006 19:26 ~
|
|
|
|
dann red ich aber nie wieder ein Wort mit der Ela, versprochen!
ich würde mal nen "BACK 2 TOPIC" vorschlagen! |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|