Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:11.03.2006 19:28 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.03.2006 21:04 ~
|
|
|
|
ich bin total offgerecht!!!!!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 07:53 ~
|
|
|
|
wer hattn die scheiß cookies hier hin geleecht?  |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 13:40 ~
|
|
|
|
sehr nette party und knackevoll wars och
Was will man mehr ? ... ja bestimmt keine Polizei die 4 Uhr früh die Party auflöst ....
Party = top
Polizei = flop |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 16:45 ~ Yeah.. ;)
|
|
|
|
GROßES LOB AN MAL_FUNCTION für die Organisation! Eine der dicksten Partys seit langem. Die Musik war auf jeden Fall sehr reizend, ebenso die Stimmung + alle Anwesenden!
Das mit den Bulln war schon n bisschen doof, aber hätte auch früher kommen können..
Nunja, in meinem Kopf geht die Party wohl noch länger weiter und ich hoffe auf baldige Wiederholung.. Danke. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 18:18 ~
|
|
|
|
OiJoiJoi! sehr schicke party und ich glaube vom style her, war für jeden was dabei. schade das der floor so klein is/war. das partyvolk hat sich fast tot getrammpelt. will auch noch mal an den mal_function ein dickes fettes lob aussprechen und an den kartoffelsalat den ich am morgen noch bekommen habe
dumm auch, das die leute in grün um 4uhr schon die party fi*k*n mussten...anstatt auch mal das tanzbein zu schwingen
im laufe des abends gibts noch auf pull180.de bilder zur party. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 18:47 ~
|
|
|
|
war wirklich ne sehr schöne party. ich kann nicht meckern. das einzige mackel stellten, wie schon erwähnt, unsere freunde und helfer dar. naja, kann man nüscht machen. trotzdem würde ich mir gern mehr solcher partys wünschen. lg |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 20:10 ~
|
|
|
|
war auf jeden fall n netter und kuschliger abend, gerne wieder.
danke an alle dies möglich gemacht ham...
@bullen: bleibt weg oder feiert mit!  |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 20:16 ~
|
|
|
|
ich wiss nur noch das ich dann heut aufgewacht bin un..........?????
das ich da war kan man ja den bilder´n entnehmen....un so wie das ausschaut muss es auch gerockt haben!!!!!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 22:54 ~
|
|
|
|
joa ... war doch eine gelungene Veranstaltung
mit den Bullen das war so ne Sache mir tut es leid, dass ich euch dann alle rausschmeissen musste, aber hatte keine andere Wahl und nicht unbedingt Lust auf intensiveren Polizeikontakt
Eine nächste Veranstaltung in der Kunsthausbar wird es erst geben, wenn wir alles mit der Polizei abgeklärt haben. Kann demnach also noch eine gewisse Zeit dauern ... scheiss Staat
Ansonsten finde ich es hat richtig gut gerockt. War extrem voll da unten hat sich sehr kuschelig getanzt . An dieser Stelle nochmal dickes Lob an die DJ's die echt geile Sets hingezaubert haben.
Vielen Dank auch an die besonders kreativen Klogänger, die meinten sie müssen unbedingt ihren DRECK an die Wand malen. Kann ich nicht verstehen sowas. Aber solange ihr euch jetzt toll vor kommt ... gehts ja. Ihr Typen seit echt riesen raus
Danke nochmal an die Leutz die überall ihre 5cent stücke und so verloren haben ... ... haben uns heute beim Aufräumen gefreut
Fotos gibt es wie immer innerhalb der nächsten 48h ... sind ein paar witzsche dabei ... hehe
joa so far ...  |
_________________ www.byte-revolution.com |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 23:01 ~
|
|
|
|
jo. war sehr geil... musi hat mir mal seit langen wieder ridi gut gefallen... war halt viel zu wenig platz zum tanzen fand ich... 6 mann die tanzen un es erinnerte ans SMS... viiiel zu viele menschen auf ein paar m² ...
aber war saugoil... noch besser.....
1 minute von der brug entfernt... nur eine straße weiter.... Zehr Tschööönnn....
bitte um Wdh.....
ela |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2006 23:12 ~
|
|
|
|
Joa,
war schon ne feine Sache, auch wenn ich nicht so viel mitbekommen habe bzw. immer hin- und hergewuselt bin. Für mehr als 5 Platten meinerseits hats dann leider auch nicht gereicht wegen ebenjender Umstände.
Aber die PA hat ordentlich geschüttelt, manchmal ein auch bisschen zu sehr. (Wir mussten vor der Veranstaltung noch eine Tür ausbauen, da die einen Höllenlärm bei jeder Kick gemacht hat., )
Alles in Allem aber sehr fein, schön dass soviele leutz da waren - hat genau gereicht um unsere Kosten zu decken. Fette 6€ Gewinn gemacht
Nun ja. Rechtlich sollte es auch keine Probleme geben - wir klären das erstmal mit den grünen Männchen, dann beratschlagen wir über eine Fortsetzung...bzw, was man verbessern könnte.
...and so on
as nächste mal werde ich aber etwas ressourcensparender dekorieren...nicht wieder mit 4 rollen gaffa  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.03.2006 13:33 ~
|
|
|
|
schließ mich an: schöne party und gute sets. nur eben etwas eng... ähhh... kuschelig  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.03.2006 21:49 ~
|
|
|
|
Gibt es noch mehr Bilder im Netz? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.03.2006 22:09 ~
|
|
|
|
Yoman hat Folgendes geschrieben: |
Gibt es noch mehr Bilder im Netz?
|
irgendwann die tage (morgen oder so) gibt es noch ein paar von unserer seite. ansonsten noch die bilder von den pull:180 leuten, falls du die noch nicht gesichtet hast |
|
|
|
|
|
 |
|