Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 11.03. 2006 ~ SILENT WINTER SYNDROME @ KUNSTHAUSBAR, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
schneewittchen23
Post Verfasst am:11.03.2006 19:28 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

bin auch da. bis dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
junk la desh
Post Verfasst am:11.03.2006 21:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich bin total offgerecht!!!!! rudebwoy
m-kay
Post Verfasst am:12.03.2006 07:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wer hattn die scheiß cookies hier hin geleecht? lol

souly
Post Verfasst am:12.03.2006 13:40 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

sehr nette party und knackevoll wars och Wink

Was will man mehr ? ... ja bestimmt keine Polizei die 4 Uhr früh die Party auflöst .... Surprised

Party = top
Polizei = flop

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Klump
Post Verfasst am:12.03.2006 16:45 ~ Yeah.. ;) Antworten mit Zitat
trooper

GROßES LOB AN MAL_FUNCTION für die Organisation! Eine der dicksten Partys seit langem. Die Musik war auf jeden Fall sehr reizend, ebenso die Stimmung + alle Anwesenden! top checker
Das mit den Bulln war schon n bisschen doof, aber hätte auch früher kommen können..
Nunja, in meinem Kopf geht die Party wohl noch länger weiter und ich hoffe auf baldige Wiederholung.. rudebwoy hail Wink Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:12.03.2006 18:18 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

OiJoiJoi! sehr schicke party und ich glaube vom style her, war für jeden was dabei. schade das der floor so klein is/war. das partyvolk hat sich fast tot getrammpelt. will auch noch mal an den mal_function ein dickes fettes lob aussprechen und an den kartoffelsalat den ich am morgen noch bekommen habe slobber
dumm auch, das die leute in grün um 4uhr schon die party fi*k*n mussten...anstatt auch mal das tanzbein zu schwingen Sad

im laufe des abends gibts noch auf pull180.de bilder zur party.

schneewittchen23
Post Verfasst am:12.03.2006 18:47 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

war wirklich ne sehr schöne party. ich kann nicht meckern. das einzige mackel stellten, wie schon erwähnt, unsere freunde und helfer dar. naja, kann man nüscht machen. trotzdem würde ich mir gern mehr solcher partys wünschen. lg
torque
Post Verfasst am:12.03.2006 20:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

war auf jeden fall n netter und kuschliger abend, gerne wieder. Wink
danke an alle dies möglich gemacht ham...

@bullen: bleibt weg oder feiert mit! Very Happy

junk la desh
Post Verfasst am:12.03.2006 20:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich wiss nur noch das ich dann heut aufgewacht bin un..........????? what teh fuck

das ich da war kan man ja den bilder´n entnehmen....un so wie das ausschaut muss es auch gerockt haben!!!!! rudebwoy
f.u.c.s. _ STS
Post Verfasst am:12.03.2006 22:54 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

joa ... war doch eine gelungene Veranstaltung

mit den Bullen das war so ne Sache mir tut es leid, dass ich euch dann alle rausschmeissen musste, aber hatte keine andere Wahl und nicht unbedingt Lust auf intensiveren Polizeikontakt fuck

Eine nächste Veranstaltung in der Kunsthausbar wird es erst geben, wenn wir alles mit der Polizei abgeklärt haben. Kann demnach also noch eine gewisse Zeit dauern ... scheiss Staat fuck

Ansonsten finde ich es hat richtig gut gerockt. War extrem voll da unten hat sich sehr kuschelig getanzt Very Happy. An dieser Stelle nochmal dickes Lob an die DJ's die echt geile Sets hingezaubert haben.

Vielen Dank auch an die besonders kreativen Klogänger, die meinten sie müssen unbedingt ihren DRECK an die Wand malen. Kann ich nicht verstehen sowas. Aber solange ihr euch jetzt toll vor kommt ... gehts ja. Ihr Typen seit echt riesen raus hammer

Danke nochmal an die Leutz die überall ihre 5cent stücke und so verloren haben ... Very Happy ... haben uns heute beim Aufräumen gefreut fuck

Fotos gibt es wie immer innerhalb der nächsten 48h ... sind ein paar witzsche dabei ... hehe

joa so far ... in vino veritas

Dice
Post Verfasst am:12.03.2006 23:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo. war sehr geil... musi hat mir mal seit langen wieder ridi gut gefallen... war halt viel zu wenig platz zum tanzen fand ich... 6 mann die tanzen un es erinnerte ans SMS... viiiel zu viele menschen auf ein paar m² ...
aber war saugoil... noch besser.....
1 minute von der brug entfernt... nur eine straße weiter.... Zehr Tschööönnn....
bitte um Wdh..... in vino veritas

ela

Malakai
Post Verfasst am:12.03.2006 23:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Joa,

war schon ne feine Sache, auch wenn ich nicht so viel mitbekommen habe bzw. immer hin- und hergewuselt bin. Für mehr als 5 Platten meinerseits hats dann leider auch nicht gereicht wegen ebenjender Umstände.

Aber die PA hat ordentlich geschüttelt, manchmal ein auch bisschen zu sehr. (Wir mussten vor der Veranstaltung noch eine Tür ausbauen, da die einen Höllenlärm bei jeder Kick gemacht hat., Very Happy)

Alles in Allem aber sehr fein, schön dass soviele leutz da waren - hat genau gereicht um unsere Kosten zu decken. Fette 6€ Gewinn gemacht Mr. Green

Nun ja. Rechtlich sollte es auch keine Probleme geben - wir klären das erstmal mit den grünen Männchen, dann beratschlagen wir über eine Fortsetzung...bzw, was man verbessern könnte.

...and so on

as nächste mal werde ich aber etwas ressourcensparender dekorieren...nicht wieder mit 4 rollen gaffa Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Leene
Post Verfasst am:13.03.2006 13:33 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

schließ mich an: schöne party und gute sets. nur eben etwas eng... ähhh... kuschelig Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Yoman
Post Verfasst am:13.03.2006 21:49 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Gibt es noch mehr Bilder im Netz?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malakai
Post Verfasst am:13.03.2006 22:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Yoman hat Folgendes geschrieben:
Gibt es noch mehr Bilder im Netz?

irgendwann die tage (morgen oder so) gibt es noch ein paar von unserer seite. ansonsten noch die bilder von den pull:180 leuten, falls du die noch nicht gesichtet hast
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.