Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:15.03.2006 18:41 ~ TPM ? ja oder nein ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2006 18:49 ~
|
|
|
|
ich hab die Entwicklung von tcpa ein wenig aus den Augen veloren, aber mussen dei chips nicht deaktivierbar sein ? Auf jeden Fall ist dieser Chip das schlimmste Übel, ( ok ok Microsoft ) in der Computerwelt, das ich kenne! |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2006 19:06 ~
|
|
|
|
kommt drauf an was du mit dem rechner anfangen willst. wenn du vorranging grafiken und video etc. machen willst dann hol dir nen powerbook. ich bin mit meinem auch superzufrieden. da kommt echt kein windowsrechner ran. da kommt es auch nich ausschließlich auf die hardware an. ich hab die erfahrung gemacht das ein mac mit 1 ghz und 500 mb ram genauso schnell ist wie ein pc mit 2 ghz und 1 gig ram...... mac os ist einfach viel besser programmiert als windows. auch wesentlich angenehmer in der umgangsweise. noch besser is natürlich linux. das is aber nur was für richtige nerds...... |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2006 19:53 ~
|
|
|
|
wie hast du mich genannt ? ... Linux ist nicht so schwer wie es ausschaut und schon garnicht Suse oder sowas |
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2006 21:41 ~
|
|
|
|
Kito hat Folgendes geschrieben: |
kommt drauf an was du mit dem rechner anfangen willst. wenn du vorranging grafiken und video etc. machen willst dann hol dir nen powerbook. ich bin mit meinem auch superzufrieden. da kommt echt kein windowsrechner ran. da kommt es auch nich ausschließlich auf die hardware an. ich hab die erfahrung gemacht das ein mac mit 1 ghz und 500 mb ram genauso schnell ist wie ein pc mit 2 ghz und 1 gig ram...... mac os ist einfach viel besser programmiert als windows. auch wesentlich angenehmer in der umgangsweise. noch besser is natürlich linux. das is aber nur was für richtige nerds......
|
BLINDTEXT
bitte keine halbseidenen aussagen machen die man nicht begruenden kann und bitte keine MAC/WIN/LINUX diskussion. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2006 22:09 ~
|
|
|
|
Anja hat schon ganz recht... jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Ich benutz Win und Linux gleichermaßen! |
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2006 23:30 ~
|
|
|
|
ich bin in der ganzen informatiksache nicht so drin. ich wollte bloß meine erfahrung mitteilen. wenn dies nicht erwünscht ist dann bin ich ab sofort
komm mit mac os jedenfalls besser klar....  |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2006 23:39 ~
|
|
|
|
ihr alten offtopica. ich dachte ich krieg mal nen heissen tip wie ich den chip austricksen kann. muh
edit: scheiss Keyboard-Legasthenie |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|