Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:13.04.2006 21:40 ~ Vortrag 19.04.06: Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit
|
|
|
|
wer generell an politik interessiert ist,sollte am mittwoch (19.04.06) unbedingt zum vortrag von steffen dittes kommen. der gute mann spricht über "das grundrecht auf versammlungsfreiheit und seine gelebte realität", ergo über einschränkungen der versammlungsfreiheit in thüringen, tendenzen und umgang mit bullen. empfehlenswert.
das ganze geht 18:30 uhr los und ist am uni-campus (abbe-platz) im seminarraum 113.
kommt zahlreich und bildet euch! |
_________________ sur le pont d'avion, l'on y danse |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.04.2006 08:36 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.04.2006 14:49 ~
|
|
|
|
ach damn, da muss ich arbeiten. das hätt mich ja auch mal interessiert....
ja der war eher linke richtung der mensch, oder?!
wäre cool gewesen, hätt ich von dem wissen bestimmt gebrauch machen können bei der nexten assi-nazi-demo in unserem schönen arnscht... |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.04.2006 20:58 ~
|
|
|
|
naja, für demovorbereitung eher weniger geeignet.da solltest du auf rote hilfe-veranstaltungen gehen oder die "was tun wenn's brennt"-heftchen lesen.die sind super für leute,die nicht so häufig mit bullen etc. zu tun haben.
ansonsten:dittes wird darüber sprechen,in welche richtung staatliche repression geht/gehen wird, auf welche hürden du dich als anmelder von politischen aktionen gefasst machen musst etc. wird ne linke sache,logisch. lasst euch trotzdem nicht abhalten,der kerl ist kein elitäres arschloch. |
_________________ sur le pont d'avion, l'on y danse |
|
|
|
|
 |
|