Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:05.06.2006 18:46 ~
|
|
|
|
JimPanzer hat Folgendes geschrieben: |
P.S. weiss wer ob jemand friction mitgeschnitten hat? *das set haben will*
|
nö, friction wurde nich mitgeschnitten... |
_________________ neonaut.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.06.2006 18:49 ~
|
|
|
|
ich hoffe jetzt das war ironie...wenn nich AHHHHHHHHHHHHHHHHH  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.06.2006 19:14 ~
|
|
|
|
....... da hilft nur selber machen  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.06.2006 19:22 ~
|
|
|
|
tja kann man nix machen wenn er's nicht genehmigt  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.06.2006 19:26 ~
|
|
|
|
für mich geht grad die welt unter...kann mir wer nen grund nennen warum er das nicht genehmigen sollte? is doch völlig schwaschsinn, ich meine ich würde auch 2 euro oder so für den mix bezahlen (so wie das schonmal im klock 11 mit den BHC sets gehandhabt wurde) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.06.2006 19:36 ~
|
|
|
|
hab heut bei nem kumpel fotos gesehn von der party.hui hui...........
war echt ne bilderbuchheimatparty.derbe geil. |
_________________ spri spra spring |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.06.2006 09:14 ~
|
|
|
|
War, wie erwartet,eine richtig gelungene Veranstaltung!Hatte einen umwerfenden Abend...Großes Lob an alle Beteiligten!!!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.06.2006 15:24 ~
|
|
|
|
ich war zum ersten mal im klock und von der aufmachung her erinnerts mich stark ans gute alte kassa (leider auch die heruntergekommenen toiletten).
von der musi her wars schick, ABER ein kindergeburtstag issn dreck gegen den abend im klock. ich glaub der altersschnitt lag bei maximal 16, wenn überhaupt. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.06.2006 16:02 ~
|
|
|
|
Springmouse hat Folgendes geschrieben: |
... ABER ein kindergeburtstag issn dreck gegen den abend im klock. ich glaub der altersschnitt lag bei maximal 16, wenn überhaupt.
|
haste öfter im klock gewöhnt man sich mehr oder weniger dran ...
also beim DnB fällt es mir auch immr stark auf
is halt der "nachwuchs" der es gerate entdeckt ...  |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.06.2006 16:05 ~
|
|
|
|
aber ganz vorn warn viel "alte" druba leute.
man muss sich ja nich immer umdrehn, dann fällts garnich so auf  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.06.2006 16:44 ~
|
|
|
|
von der musi her wars schick, ABER ein kindergeburtstag issn dreck gegen den abend im klock. ich glaub der altersschnitt lag bei maximal 16, wenn überhaupt.
|
hach, schön wenn man noch so jung eingeschätzt wird :d |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.06.2006 16:46 ~
|
|
|
|
shlomsen hat Folgendes geschrieben: |
von der musi her wars schick, ABER ein kindergeburtstag issn dreck gegen den abend im klock. ich glaub der altersschnitt lag bei maximal 16, wenn überhaupt.
|
hach, schön wenn man noch so jung eingeschätzt wird :d
|
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.06.2006 19:31 ~
|
|
|
|
ich will ja net stressen, aber wo bleiben eigentlich die photos? wäre froh um jegliche hilfen zur auffrischung des erinnerungsvermögens |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.06.2006 20:42 ~
|
|
|
|
für mich geht grad die welt unter...kann mir wer nen grund nennen warum er das nicht genehmigen sollte? is doch völlig schwaschsinn, ich meine ich würde auch 2 euro oder so für den mix bezahlen (so wie das schonmal im klock 11 mit den BHC sets gehandhabt wurde)
|
wie delight schon schrieb: friction hat es nicht genehmigt!!!da hat nichts mit bhc oder geld zu tun!!!
die party hatte leider nicht die ausmasse an tanzwütigen leuden wie es bei 1stopenbasscourt der fall war, jedoch war die mucke meiner meinung nach viel viel geiler!!!
friction war schnell im mixen und lies somit kaum pausen zum verschnaufen!!!
soultrain war auch hammer jedoch hätte ich gerne noch ein paar mehr lyrics also auch neue live von ihm hören wollen!!!
bhc war wie immer angenehm zu lauschen!!!
man kann ja nich allet haben!!!
alles in allem ein sehr schöner abend der am viel zu frühen morgen endete!!!
greetz |
_________________ ...giving the funk... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.06.2006 20:48 ~
|
|
|
|
tight hat Folgendes geschrieben: |
für mich geht grad die welt unter...kann mir wer nen grund nennen warum er das nicht genehmigen sollte? is doch völlig schwaschsinn, ich meine ich würde auch 2 euro oder so für den mix bezahlen (so wie das schonmal im klock 11 mit den BHC sets gehandhabt wurde)
|
wie delight schon schrieb: friction hat es nicht genehmigt!!!da hat nichts mit bhc oder geld zu tun!!!
greetz
|
und? wo bleibt der grund? ich hab doch gar nicht gesagt das es was mit BHC zu tun hat.
Ich kann halt einfach keinen sinn dahinter erkennen das er es macht und ich würde ihn gerne besser verstehen... |
|
|
|
|
|
 |
|