Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 03.06. 2006 ~ 2nd OPEN BASS COURT @ KLOCK 11, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »
Muamad
Post Verfasst am:06.06.2006 21:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nun - wie schon ganz zu anfang dieses threads erwähnt. haben solche leute manchmal dubs dabei. diese exklusivität würde natürlich durch freigabe solcher sets verloren gehen. zumal es auch sein kann, dass die urheber der dubs auch net unbedingt wollen, dass ihre tunes monate vor dem release so im netz rumfliegen. ist ein ansatz, wie man das eventuell verstehen könnte.
hippie:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:06.06.2006 21:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

panzer sag: "und? wo bleibt der grund?"

awek meint:

junge bist du stur.

der will einfach nicht, dass du weist was dich erwartet wenn du zu ner party gehst auf der er legt.
vor allem wenn sich die aktuellen sets verbreiten (was ja via internet serh schnell gehen kann) nimmt das die spannung aus dem programm. dann stehen die leute in 1 bis 2 wochen auf ner party, ham das set vom letzten wochenende gehört, für geil befunden und wollen jetzt auch genau so haben wie die atzen im klock11 gekriegt haben. und das möchte der herr fiction nicht. weil es ja auch langweilig ist, wenn man schon weis was passieren wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanzer
Post Verfasst am:06.06.2006 21:23 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

awek hat Folgendes geschrieben:
panzer sag: "und? wo bleibt der grund?"

awek meint:

junge bist du stur.

das hat nix mit stur zu tuen, bloß wenn jemand sagt das kein set mitgeschnitten wurde und dann keinen grund nennen kann das kommt dann schon bissel komisch rüber...aber danke für die antworten, hät ich auch selber drauf kommen können hippie:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Springmouse
Post Verfasst am:06.06.2006 23:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

shlomsen hat Folgendes geschrieben:
hach, schön wenn man noch so jung eingeschätzt wird :d

nee sorry, da brauchte man nicht schätzen. dass die meisten mehr als dunkelgrün hinter den ohren waren, konnte man schon von weitem blitzen sehen. bis jetz hab ich schon immer übers kassa gemekert, aber das kassa issn altersheim im vergleich zum klock am wochenende.

kohle machen mit tickets ist eine sache, aber wirklich jedes kind reinlassen nur weils 10 euro in die kasse fließen lässt, find ich nervig. an jeder ecke stand ein kind und wirkte so, als obs zum ersten mal auf ner party war oder als obs zum ersten mal alk getrunken hat.

rulez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shlomsen
Post Verfasst am:07.06.2006 00:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Springmouse hat Folgendes geschrieben:
nee sorry, da brauchte man nicht schätzen. dass die meisten mehr als dunkelgrün hinter den ohren waren, konnte man schon von weitem blitzen sehen....

man leute kommt ma runter, diese scheiß diskussionen über das alter, was soll das??? wir waren alle mal jung und die kiddies auf den partys...

is doch cool wenn dnb nachwuchs bekommt, ich hab keinen bock, in 20 jahren auf partys zu gehen, wo ich dann nur noch rollstuhlfahrer und krückengänger am rand mit dem kopf wackeln sehe, weil die, die vielleicht noch die enrgien zum richtig rocken hätten, durch solche alten meckerer wie euch hier, abgeschreckt werden, sich auf party zu zeigen....

freut euch mit den jüngeren für sie, daß sie schon früh guten geschmack entwickelt haben und ihre eltern tolerant genug sind sie schon auf partys zu lassen oder sie clever genug sind ihre eltern auszutricksen Wink

so; basta!

never again please about "grün hinter den ohren"

Zuletzt bearbeitet von shlomsen am 07.06.2006 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:07.06.2006 00:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach ja, jetzt sollte ich des anstands wegen vielleicht doch noch sagen, daß ich soweit ich mich erinnern kann - was leider nichtr sehr viel ist - die partry ordentlich gerockt hat, nur, um mal wieder zum thema zurückzukomen....
Springmouse
Post Verfasst am:07.06.2006 00:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich bin aber net die einzige "alte" person hier, die keinen bock hat mit rücksichtslosen kiddies pogo zu spielen. je jünger die sind, umso weniger wird rücksicht auf die anderen auf der tanzfläche genommen. da wird nur gerempelt und geschuppst. das macht mir auf dauer keinen spass.

mein schlüsselerlebnis an dem abend waren ein paar minderjährige tussen, die sich aufm klo gegenseitig das tanzen zu d&b erklärt haben und jede es besser wusste. d&b parties verlieren immer mehr an seele und euch scheints egal zu sein. wie auch immer...

@ vorredner

in 20 jahren gehste mit sicherheit nichtmehr auf solche parties, weil sich die ganze stimmung mit den jahren so dermaßen wandeln wird, dass selbst du dich netmehr auf solchen veranstaltungen wohlfühlen wirst.
shlomsen
Post Verfasst am:07.06.2006 01:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

statt du es den "kiddies-damen" auf klo als alte häsin dann aber wenigstens mal gezeigt hättest, wies richtig geht mit dem tanzen... nee nee nee

Very Happy

locker machen und notfalls mal ein nettes wort zu den neulingen wirkt bestimmt wunder Wink
saschberT
Post Verfasst am:07.06.2006 01:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Springmouse hat Folgendes geschrieben:
ich bin aber net die einzige "alte" person hier, die keinen bock hat mit rücksichtslosen kiddies pogo zu spielen. je jünger die sind, umso weniger wird rücksicht auf die anderen auf der tanzfläche genommen. da wird nur gerempelt und geschuppst. das macht mir auf dauer keinen spass.

WORD!!!!

da hat sie aber recht ... oops

shlomsen
Post Verfasst am:07.06.2006 01:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

shlomsen hat Folgendes geschrieben:
locker machen und notfalls mal ein nettes wort zu den neulingen wirkt bestimmt wunder Wink

ich aber auch!!!

Very Happy
shlomsen
Post Verfasst am:07.06.2006 01:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ab in die shoutbox sowas gabs in tausenden threads hier schon genug!
Springmouse
Post Verfasst am:07.06.2006 01:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich hatte eher zutun mir das lachen zu verkneifen und hab mich lieber kopfschüttelnd weggedreht. bei sowas fehlen selbst mir die worte. hab mich hinterher auf der tanzfläche in aller anonymität kaputtgelacht. Very Happy

@saschbert

dankö
sunshine
Post Verfasst am:07.06.2006 09:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nerv über jüngere hin oder her. man kanns doch eh nich ändern. da muss man halt drauf sch...

da kann man sich doch nich jedes ma drüber aufregen. was bringts denn. drum and bass is halt bekannter als vor 5jahren.

also ich hab auch viele oldies getroffn un gerockt ham die auch wie sau. wie immer halt.
na na na na na

Ma_su
Post Verfasst am:07.06.2006 15:33 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
ich hab keinen bock, in 20 jahren auf partys zu gehen, wo ich dann nur noch rollstuhlfahrer und krückengänger am rand mit dem kopf wackeln sehe,

was haste dagegen?
kann mich an einen rollifahrer zur elementz 2003 im centrum erinnern, der ist sowas von abgegangen, das hatte manch gehender nicht drauf.
shlomsen
Post Verfasst am:07.06.2006 17:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach man, mir gehts doch nich gegen rollifahrer, da hab ich kein problem mit, ich wollte doch nur bildlich ausdrücken, daß ohne neulinge irgendwann nur noch alte säcke auf partys sind, die vor lauter gichtschmerzen nicht mehr abgehen können Wink

ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.