Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:07.06.2006 20:16 ~
|
|
|
|
ich hab das schon verstanden
einen letzten senf gebe ich aber auch mal noch zum besten...
die diskussion nervt unendlich, weil nach jeder party die gleiche.
letztendlich regen sich doch hier in der mehrheit 20 jährige über 17 jährige auf.
mir ist alter sowas von egal, solange es ne gute party ist (ok jugendschutz sollte gewahrt bleiben!)
ich finde jedenfalls ne gesunde mischung vollkommen ok und freue mich jedes mal mit deutlich über 25 an der tür nicht abgewiesen zu werden.
und zum eigentlichen thema....ich hatte meinen spaß! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2006 14:50 ~
|
|
|
|
Ma_su hat Folgendes geschrieben: |
die diskussion nervt unendlich, weil nach jeder party die gleiche.
letztendlich regen sich doch hier in der mehrheit 20 jährige über 17 jährige auf.
mir ist alter sowas von egal, solange es ne gute party ist (ok jugendschutz sollte gewahrt bleiben!)
|
genau! |
_________________ \O/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2006 15:37 ~
|
|
|
|
wann bist du nochmal 18 geworden ridley ... also ich finde die Altersbeschränkung mehr als sinnbefreit. Wenn ich nicht illegal zu den Partys gegangen wäre ... hätte ich wohl niemals das auflegen angefangen und euch alle auch eher nicht kennengelernt  |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2006 15:51 ~
|
|
|
|
hatte mer doch alles schon
[zitat] dann kanns aber nich die Lösung sein, diese Gesetze und Beschränkungen auszuhebeln oder zu übergehen. Ey, ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo ich um 12 heim sein musste und ich hab mich grün und blau geärgert deswegen. Lasst Euch gesagt sein, in ein paar Jahren lacht ihr darüber nur noch. Es gibt noch genug Partys im Leben.....
Euer Opa seroc
[/zitat]  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2006 17:08 ~
|
|
|
|
ich bin 19 .... das ist schon ne Weile her ...
Jugendschutz hin oder her .... es hält sich keiner dran  |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.06.2006 11:48 ~
|
|
|
|
ernst - klock11 hat Folgendes geschrieben: |
...der herr friction hat vertraglich festgeschrieben das man ihn fragen muss wenn man sein set mitschneiden will, ansonsten droht eine utopisch hohe strafe. er hat das verneint, also muss man das akzeptieren.
zum alter: wir waren doch alle mal jünger und haben angefangen auf partys zu gehen, da haben sich die älteren mit sicherheit ähnlich aufgeregt wie es hier gerade geschieht. also bitte ein wenig toleranz üben, die leute werden ja auch mal älter. auch die jüngeren tragen ihren teil dazu bei, dass ein künstler wie friction überhaupt finanziert werden kann. also bitte nicht meckern. danke...
|
hab das mal umgepostet, weil nen thread nur mit der antwort aufgemacht wurde |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.06.2006 11:53 ~
|
|
|
|
jugendschutz sollte auf jedenfall gewahrt bleiben - hätten se mcih mal vor jahren lieber mal aus der einen o anderen location geschmissen oder gar nicht erst reingelassen....da wäre bestimmt einiges besser bei mir gelaufen
und nur so nebenbei : keine macht den drogen !!!! |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.06.2006 12:48 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.06.2006 13:18 ~
|
|
|
|
zu viele kleene auf ner party nerven einfach die stehen nur im weg rum und bremsen die ganze sache einfach. vor allem im klock hängen die doch immer nur auf den sofas rum oder? (kenn jemand "KANO - nobody don't dance no more"? das lied zum thema)
mein vorschlag: die großen abende ab 18 aber gelegentlich son paar die drunter sind rein lassen. die haben dann was worüber sie sich mal richtig freuen können und nen grund ordentlich zu feiern. die müssen doch heute noch nichtmal schülerausweise fälschen, oder? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.06.2006 18:50 ~
|
|
|
|