Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 03.06. 2006 ~ 2nd OPEN BASS COURT @ KLOCK 11, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Ma_su
Post Verfasst am:07.06.2006 20:16 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich hab das schon verstanden Wink

einen letzten senf gebe ich aber auch mal noch zum besten...
die diskussion nervt unendlich, weil nach jeder party die gleiche.
letztendlich regen sich doch hier in der mehrheit 20 jährige über 17 jährige auf.
mir ist alter sowas von egal, solange es ne gute party ist (ok jugendschutz sollte gewahrt bleiben!)

ich finde jedenfalls ne gesunde mischung vollkommen ok und freue mich jedes mal mit deutlich über 25 an der tür nicht abgewiesen zu werden. Wink

und zum eigentlichen thema....ich hatte meinen spaß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ridley
Post Verfasst am:08.06.2006 14:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ma_su hat Folgendes geschrieben:

die diskussion nervt unendlich, weil nach jeder party die gleiche.
letztendlich regen sich doch hier in der mehrheit 20 jährige über 17 jährige auf.
mir ist alter sowas von egal, solange es ne gute party ist (ok jugendschutz sollte gewahrt bleiben!)

hippie: genau!

souly
Post Verfasst am:08.06.2006 15:37 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wann bist du nochmal 18 geworden ridley Wink ... also ich finde die Altersbeschränkung mehr als sinnbefreit. Wenn ich nicht illegal zu den Partys gegangen wäre ... hätte ich wohl niemals das auflegen angefangen und euch alle auch eher nicht kennengelernt Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:08.06.2006 15:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hatte mer doch alles schon bored
[zitat] dann kanns aber nich die Lösung sein, diese Gesetze und Beschränkungen auszuhebeln oder zu übergehen. Ey, ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo ich um 12 heim sein musste und ich hab mich grün und blau geärgert deswegen. Lasst Euch gesagt sein, in ein paar Jahren lacht ihr darüber nur noch. Es gibt noch genug Partys im Leben.....

Euer Opa seroc
[/zitat] hippie:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:08.06.2006 17:08 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich bin 19 .... das ist schon ne Weile her ... Wink

Jugendschutz hin oder her .... es hält sich keiner dran what teh fuck

hOsHiSuN
Post Verfasst am:09.06.2006 11:48 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ernst - klock11 hat Folgendes geschrieben:
...der herr friction hat vertraglich festgeschrieben das man ihn fragen muss wenn man sein set mitschneiden will, ansonsten droht eine utopisch hohe strafe. er hat das verneint, also muss man das akzeptieren.
zum alter: wir waren doch alle mal jünger und haben angefangen auf partys zu gehen, da haben sich die älteren mit sicherheit ähnlich aufgeregt wie es hier gerade geschieht. also bitte ein wenig toleranz üben, die leute werden ja auch mal älter. auch die jüngeren tragen ihren teil dazu bei, dass ein künstler wie friction überhaupt finanziert werden kann. also bitte nicht meckern. danke...

hab das mal umgepostet, weil nen thread nur mit der antwort aufgemacht wurde

trauma_tkr
Post Verfasst am:09.06.2006 11:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

jugendschutz sollte auf jedenfall gewahrt bleiben - hätten se mcih mal vor jahren lieber mal aus der einen o anderen location geschmissen oder gar nicht erst reingelassen....da wäre bestimmt einiges besser bei mir gelaufen Very Happy

und nur so nebenbei : keine macht den drogen !!!!

Dani
Post Verfasst am:09.06.2006 12:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:09.06.2006 13:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

zu viele kleene auf ner party nerven einfach die stehen nur im weg rum und bremsen die ganze sache einfach. vor allem im klock hängen die doch immer nur auf den sofas rum oder? (kenn jemand "KANO - nobody don't dance no more"? das lied zum thema)

mein vorschlag: die großen abende ab 18 aber gelegentlich son paar die drunter sind rein lassen. die haben dann was worüber sie sich mal richtig freuen können und nen grund ordentlich zu feiern. die müssen doch heute noch nichtmal schülerausweise fälschen, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:09.06.2006 18:50 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

NAJA VIELEICHT NET GANZ SO GROB Wink

sunshine
Post Verfasst am:10.06.2006 10:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wo sinen nur die bilder?

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.