Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:24.05.2007 12:34 ~
|
|
|
|
Hallo Bassfreunde
ich muss euch mal bei eurer Nacktbilder- und Klausurbesprechung stören.
Wo ist die Location in Weimar? kenne nur das Mon Amie.
besten Dank
Da Schinnok |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.05.2007 12:44 ~
|
|
|
|
bin zwar keiner von den bassfreunden aber ich versuchs trotzdem mal dir zu erklären
also du läufst vom mon ami aus schillerstraße lang (innenstadt halt), läufst am burger king vorbei dann am theater dann an nem backshop (da gabelt sich die straße - du läufst links weiter) dann am müller vorbei und danach müsstest du vor ner bank stehen (also geht gradeaus net mehr weida ^^) da gehste dann links womit du dann am markt wärst...da müsstest du eigentlich schon auf die ersten treffen die vor nem juwelierladen stehen und da randalieren ( ) naja links vom juwelier is nen kleiner eingang (is halt nur ne tür) da rein und dann immer dem bass nach!
 |
_________________ somebody has to do it
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.05.2007 13:18 ~
|
|
|
|
thx für die Beschreibung. Da weiß ich doch schonmal ungefähr wohin. Ein Straßenname hätte auch gereicht
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.05.2007 13:25 ~
|
|
|
|
aso
naja straße is das ja nicht is ja nen platz ^^ aber glaube der "straßenname" in dem fall is markt 21
bis heute abend  |
_________________ somebody has to do it
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.05.2007 14:11 ~
|
|
|
|
danke an unsere abteilung öffentlichkeitsarbeit, spez. Herr Panzer, der neuerdings, aufgrund massiver kürzungen usw usf auch die kundenbetreuung von bec corp. übernehmen wird...  |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.05.2007 19:10 ~
|
|
|
|
jo hehe man sieht sich auf der Tanzfläche, auch wenn man nicht weiß wer der andere ist.
nochmal besten Dank!
Da Schinnok
-= Sex, Drugs and Drum'n'Bass =- |
|
|
|
|
|
 |
|