Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:05.04.2007 08:41 ~ LYSA @ ALTE KANTINE, HERMSDORF
|
|
|
|
Lineup:
FIRST FLOOR TECHNO/ELECTRO
~ STEREOFYSH (BERLIN)
~ RIO SOUL (KLANGKOLLEKTIV, ERFURT)
~ CHRIS SVARD (LYSA, BOOKING)
SECOND FLOOR DRUM'N'BASS
~ SHAPELESS (LYSA BOOKING, BONN)
~ DRUIDE (DRAHTZIEHER, EISENBERG)
~ MC MALARIA (DRAHTZIEHER, EISENBERG) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2007 00:15 ~ hrhr
|
|
|
|
Na aaaalllllsooo... meine guys meinen das wird wie immer übel schlecht ... kann mal jmd bissl feedback dalassen der schonmal dawar???
wäre bombe ... muss wol 60 km fahn wänns überh. hinkomm will
thx 4 feedback ^^
mfg Leutemberge DnB-Squad! |
_________________ wer nichts wird wird Wirt
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2007 02:32 ~ @sry ^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.06.2007 14:49 ~ ....aeiou....
|
|
|
|
...ich muß auch mal was dazu schr....das war die totale sch....hier ist nämlich einer von denen....sorry für dieses langweilige dnb booking ist der druide nicht verantwortlich mir hats auch nich gefallen das shapless der eigentlich meiner meinung nach techno legt ,plötzlich dnb aufschmeist einen ,400 km weg absolviert aber am abend nicht eine person zieh....für mich druide völliger schwachismus da hätte ein anderer act rangemußt..........dann heist es die typen ziehen keine leute....und nun nach fast 3 monatiger pause schon wieder shapless desen namen in mein ohr wie ein werbeprodukt klingt und ich keinen geschmack für seine art aufzulegen finde.....der typ ist schlichtweg aalklatt langweilig...ja ja das klingt auf jeden so als muß ich mal was darüber gesagt haben.....ich verstehe die lysa-politik nicht richtig....bei sonem live gig wie destroyal holt man doch nicht einen extra dj aus bonn den keiner kennt & will ,da hohl ich doch noch dj´s die aus unserer gegend stammen....na ja ich sag nur politik....wenn ihr ne fette fete erleben wollt kommt am 6.07 bzw. 13.07.07 in den wasserturm eisenberg.....flyer stell ich noch ins netz....tschau  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.06.2007 15:06 ~
|
|
|
|
den 22.6. im turm haste vergessen, rosetten rosie!
ne aber mal ehrlich, ich check das kommende lysa booking auch nicht! ecki, der nu echt keinen schön-wetter-dnb durch die pa bläst (war nich negativ gemeint, eher im gegenteil), dann shapeless, der den pitch auf niedrigste level zieht und nen dub-stepper? hä??? muss ich das verstehen?
der onkel lysa-jan sollte sich auch mal belehren lassen und nicht jede entscheidung selbst treffen! |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|