Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:19.07.2007 17:06 ~ NADELTRAUMA #3 @ SäCHSISCHER BAHNHOF, GERA
|
|
|
|
Lineup:
~ FRU - TEE (GERA)
~ DER TON (NADELTRAUMA, GERA)
~ STEREO (NADELTRAUMA, GERA)
~ DNB APARTMENT (HALLE)
Info:
Start: 22:00 Uhr
Eintritt: 5 € |
Zuletzt bearbeitet von hOsHiSuN am 25.07.2007 03:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.07.2007 15:33 ~
|
|
|
|
wir hoffen auf zahlreiche tanzwillige Besucher, so dass diese erste OFFIZIELLE Veranstaltung von Ton und meiner Kleinigkeit ein voller Erfolg wird.
bis dahin,
liebe grüße aus der BUGA - Stadt 07  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.07.2007 22:27 ~ this zis the flyer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.07.2007 20:43 ~
|
|
|
|
hmm hab von denen noch nix in leipzig oder halle gehört :/ sorry |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.07.2007 21:12 ~
|
|
|
|
na dann kannst dich ja überraschen lassen @ silent |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.07.2007 08:00 ~
|
|
|
|
hab mich auf die info aufm flyer bezogen.
...würd ich gern. aber basement burners im rosenkeller und da jatta beim zauberbaumcamp |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.07.2007 16:07 ~
|
|
|
|
...sorry aber hättet ihr euch nicht ein anderes datum nehmen können ,ich glaub wenn ihr wenig leute zu verbuchen habt dann liegt das wahrscheinlich daran das zauberbaumcamp und die e.bassserie im rosenkeller laufen...ich möcht ja keinen zu nahe treten aber irgendwie hats gera immer wider drauf die partydates komisch zu legen ,also ich würd mal sagen das hier jemand keine rücksicht auf andere partypeople nimmt bsp.: in gera laufen zeitgleich 2 dnb partys hääää da läuft was verkehrt den bach runter.........wenn euch das zu anstösig ist schreibt zurück...ich sag das was andere denken.......tsch...... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.07.2007 21:46 ~ Überlagerung
|
|
|
|
hmmm..da kann ich dem Druide ja nur recht geben.
Denn mir persönlich und den jenigen die mit waren, hat der "Sächsicher Bahnhof" echt zu gesagt. Die Location ist echt was feines !
Außer die Monitore die bei bestimmten Frequenzen angefangen haben zu knacken...
Wir würden uns ja auch gerne im Bahnhof vergnügen, wenn da halt nicht die anderen Termine anstehen.
Was silent auch schon geschrieben hat.
Und die Entscheidung fällt nun mal auf einen Act, den man nun mal musikalisch kennt und weiß worauf man sich freuen kann.
Man geht nun mal lieber zu dem Bäcker von neben an, den man kennt um Brötchen zu holen, wo man genau weiß das diese Schmecken.
Sorry, aber das ist menschlich.
Beschissene Termin-Überlagerung !  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.07.2007 22:43 ~ Re: Überlagerung
|
|
|
|
ich sehe es genauso. Der Sächsische ist ne coole location, aber das zbc ist jetzt schon das 3. jahr mit einem starken lineup. was den rosenkeller angeht, der ist sowieso immer voll. wobei ich sagen muß Eisenberg - Jena, liegt auch ziemlich eng beieinander und man hätte sich auch absprechen können und dem festival ne chance geben können. Dann würden nähmlich auch jenaer kommen. ich glaube der sächsische ist nur gemietet. veranstalter ist wohl jemand anders. eigentlich schade, daß man sich nicht richtig informiert hat. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.07.2007 11:16 ~
|
|
|
|
im rosenkeller läuft an diesen date:
breaks( evt bissel dupstep. auf jedenfall auch etwas was potentiellen dnb-hörern gefällt man darf nur kein 100% dnb erwarten)
& minimaltechno auf den andern floor von den l'auditeur-leuten- was sich lohnt sich das mal anzuhören( ich steh garnicht auf techno aber ich hab letztens sogar zu denen getanzt- die haben den bogen raus)
in eisenberg läuft drum and bass:
übrigens mit da jatta der ja auch zum rosenkeller/ ebl gehört- somit ist es sozusagen untereinander abgesprochen
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.07.2007 14:35 ~
|
|
|
|
Stereo un meine weinigkeit , haben das date nich festgelegt , kotzt uns auch an aber was soll man machen . Is ja nich die letzte party , von daher ...
Beim nächsten ma wirds aners !
 |
_________________ www.facebook.com/Neuroton
www.Nadeltrauma.net
Verstanden, Ende ! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.08.2007 19:11 ~ ....
|
|
|
|
....trotz alle dem netter düsterer flyer....... das wird schon nochmal das z.b: 3-4 partydates hintereinander und zwar an 3 wochenenden klappän
ach und wenn jemand seperat mit meinem hut sieht dann gibt im ein denkanstoß...das ist dem driuden seiner....danke und weck |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.08.2007 19:41 ~ Re: ....
|
|
|
|
druide hat Folgendes geschrieben: |
....trotz alle dem netter dunkel gehaltener flyer....... das wird schon nochmal das z.b: 3-4 partydates hintereinander und zwar an 3 wochenenden klappän
ach und wenn jemand seperat mit meinem hut sieht dann gibt im ein stoß...das ist dem driuden seiner....danke und weck
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.08.2007 19:50 ~ Re: ....
|
|
|
|
druide hat Folgendes geschrieben: |
....trotz alle dem netter dunkel gehaltener flyer....... das wird schon nochmal das z.b: 3-4 partydates hintereinander und zwar an 3 wochenenden klappän
ach und wenn jemand seperat mit meinem hut sieht dann gibt im ein stoß...das ist dem driuden seiner....danke und weck
|
stimmt sepp und dein hut waren samstag so unzertrennlich wie du und deine kophörer, viel erfolg bei der suche  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.08.2007 00:45 ~
|
|
|
|