Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.09. 2007 ~ WALD & WIESEN 2007 @ HÖHE, BURKERSDORF Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:12.09.2007 11:11 ~ WALD & WIESEN 2007 @ HÖHE, BURKERSDORF Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ DRUIDE & MALARIA
~ PINOCCIO [LIVE]
~ JAROED
+ uvm.

Press:
Ja ihr lieben Freunde der "Volksmusik", es ist wirklich kaum zu glauben, denn: 1. es ist schon wieder ein Jahr vorbei. 2. wir haben es tatsächlich geschafft wieder ein Wald und Wiesen auf die Beine zu stellen. Und 3. ihr seid sowas von herzlich eingeladen. Also macht euch doch einfach auf den Weg, um wieder bei guter Musik, Lagerfeuerlicht und der allseits bekannten, gemütlichen Atmosphäre unseres kleinen Festivals zusammenzukommen.

Und versucht erst gar nicht dem unglaublichen Charme der tälerdörfer Pampa zu widerstehen.

Flyer:

Zuletzt bearbeitet von hOsHiSuN am 13.09.2007 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:12.09.2007 12:45 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

der pinocchio live; klingt gut!

silent
Post Verfasst am:12.09.2007 15:19 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

jarod = ist der uns hier aus dem forum bekannte herr JAROED
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:12.09.2007 19:10 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

gut möglich! von den hab ich den befehl des postens bekommen Wink

jaroed
Post Verfasst am:13.09.2007 16:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

silent hat Folgendes geschrieben:
jarod = ist der uns hier aus dem forum bekannte herr JAROED

jawoll!!! da hat jemand mein E geklaut...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:13.09.2007 16:34 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich glaube letztes jahr auf dem flyer war da jatta schon falsch geschrieben Very Happy

Da Jatta
Post Verfasst am:13.09.2007 16:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

.... nicht nur das! Letztes Jahr ist einiges beim W&W falsch gelaufen! Aber ich halt lieber meine Fresse. Cool

Viel Spass euch allen! Wink

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.