Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:11.11.2007 17:50 ~
|
|
|
|
hey...weißt du noch, wo du hin wolltest? weil vom klock zum bahnhof zum beispiel isses ja nich so ne riesenstrecke...wenn man das da irgendwie eingrenzen könnte...ach ja: und du bist sicher, dass du das zeug dabei hattest und nicht oben gelassen hast oder sowas...?
mein beileid...ich hoffe, du kommst trotzdem nochmal irgendwann nach weimar...dein zeug war nämlich sehr schick...
Gruß, Jan |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2007 18:41 ~
|
|
|
|
Danke fürs Beileid, kann ich gebrauchen ... *heul* An sich würd ich ja sogar lachen, die Verletzung is eher zweitrangig.. Aber die ganzen wichtigen Daten und Sachen usw.. KACKE!! Naja ....
Eingrenzen is schon möglich, allerdings fehlen mir die genauen Namen von Straßen usw. Ich denk ich bin einfach nicht zur Bahnhofsunterführung gelaufen, sonder gerade aus... So genau kann ich das auch nicht sagen. Bin in der Straße vom Volkshaus rausgekommen, als ich mich wieder orientieren konnte. Gegenüber auf der anderen Straßenseite ist ein "Elektrohaus" mit so nem Graffiti drüber... Da hat mich der Notarzt dann aufgesammelt. Ich denk es ist ein Riesenbogen gewesen den ich da gelatscht bin. Ich weiß nur nicht mehr, warum ich überhaupt da lang bin......
Auf jeden weiß ich noch das ich nach meinem Sturz (muss umgeknickt sein) meine Sachen liegenlassen haben muss. Jetzt fragt mich nicht warum ich das gemacht habe. Aber ich hab se liegenlassen.
Tja.. und dann eben weitergelatscht bis ich dann wieder Orientierung hatte...... |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2007 19:02 ~
|
|
|
|
okay...so wahnsinnig groß war der bogen nich, also du bist sozusagen haarscharf am bahnhof vorbei...ich kann mal in der ecke gucken, ob noch irgendwo was liegt...allerdings isses ja schon zwei tage bzw nächte her und es hat letzte nacht geregnet wie sau...also entweder hat's jemand gefunden, oder es is nich mehr zu gebrauchen, würde ich sagen...wie gesagt ich guck mal und sag bescheid, wenn ich was hab... |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2007 20:04 ~
|
|
|
|
hattest du nicht noch jemanden mit?! an der bar standest du doch mit noch jemanden! oder hat man dich dann allein gelassen?
Du kannst ja mal zur not bei der bullerei anrufen, vieleicht wurde da ja was abgegeben...allerdings so wie das geschifft hat...  |
_________________ "Manchmal ist Saft teurer als Bier" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2007 20:08 ~
|
|
|
|
@Frogger:
Danke das wäre echt geil... Vielleicht könnteste ja noch n Aushang machen..
Toshiba Sattelite Notebook (silberner Deckel) mit Tasche, Behringer Midi-Controller, schwarzer Aktenkoffer. Ach ja meine Brille war auch noch dabei. Und n paar Kabel.
Der ehrliche Finder bekommt 200 Euro.
Sowas in der Art.
Die anderen Leutz hab ich verloren und die mich eben auch... War alles sehr verwirrend... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2007 20:18 ~
|
|
|
|
sach mal is dir net schonmal n rechner abhanden gekommen bzw geklaut worden ???? oder verwechsel ich das was ????
naja ansonsten vesuchs halt über die versicherung, zwar ersetzt das nicht die arbeit und die daten aber zumindest die technik
->wichtig immer alle wichtigen daten back-uppen !!!! am besten uff ner exteren pladde ( ich hab vier extern pladden und sogar fst alles dreifach gesichert, da mir zwar noch nix geklaut wurde bzw was verloren ging aber mir schon oft die rechner uo pladden hobs gegengen sind !!! )
-> trotz alldem sei roh das dir net noch schlimmeres passiert is !!!
(in meinem bkanntenkreis hatte es vor einigen jahren zweii jungs erwischt,
die hatn ICE pladd gemacht, als sie aufn weg zu ne party waren und über die schienen gelatscht sind ) |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2007 21:08 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.11.2007 09:04 ~
|
|
|
|
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben: |
sach mal is dir net schonmal n rechner abhanden gekommen bzw geklaut worden ???? oder verwechsel ich das was ????
|
nee da scheinste was zu verwechseln....... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.11.2007 14:34 ~
|
|
|
|
Destroyal hat Folgendes geschrieben: |
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben: |
|
nee da scheinste was zu verwechseln.......
|
kk-sorry  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|