Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:31.10.2007 20:14 ~
|
|
|
|
cbreiten hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
...Rumhäng- sondern Tanzmusik ist...
|
|
wer behauptet denn sowas?  |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.11.2007 00:54 ~
|
|
|
|
tippitoppi!! obwohl ich ntype zwischenzeitlich etwas langweilig fand weil er wirklich einen burner nach dem anderen gespielt hat. aber im großen und ganzen gewinn ich ihm für seine fähigkeiten ne menge respekt ab. das rahmenprogramm mit mbeck, onetake und maiko war musikalisch sehr gut. hat mir super gefallen. |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.11.2007 01:27 ~
|
|
|
|
war sehr schön.
ich hatte den eindruck, dass n-type auch ganz gut spaß hatte an dem abend. fand ich sympathisch. mbeck und die leipziger (?) haben mir auch gut gefallen.
musikalisch ein wirklich guter abend, leider war's n bisschen leer. das war schade. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.11.2007 13:21 ~
|
|
|
|
ja, musik war fein. doch es hätten ein paar mehr leutchen sein können. nicht, dass jetzt die step up!-sache genauso versandet wie die ahead-reihe. gibts die überhaupt noch? |
_________________ -_- |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.11.2007 19:47 ~
|
|
|
|
ja wär echt schade kein dubstep mehr im kassa hören zu können...
vor allem war es dann in leipzig im conne island bei ntype am samstag sehr voll. man ist eine ganze weile dabei geblieben dubstep anzubieten was sich evt rumgesprochen hat. mit mehr leuten und mehr stimmung kommt die musik dann auch nochmal besser für den normalen party-gänger
ich hab gefeiert. geile mukke, viel getanzt. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.11.2007 23:17 ~
|
|
|
|
jaroed hat Folgendes geschrieben: |
ja, musik war fein. doch es hätten ein paar mehr leutchen sein können. nicht, dass jetzt die step up!-sache genauso versandet wie die ahead-reihe. gibts die überhaupt noch?
|
nu male mal nicht den teufel an die wand. am freitag gab es noch sause in der rose und in weimar war auch einiges los. da war also konkurenz ohne ende.
von einem abend wird das hoffentlich nicht abhängig sein, ob es weiter geht. und bei skream vor ein paar monaten war es ja ordentlich voll.
schön fand ich ja, dass die meisten die da waren es scheinbar doch genossen haben und kein dummes "mach mal drum&bass, ey!" gegröle kam.
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.11.2007 23:58 ~
|
|
|
|
keine angst es wird weitergehen... im märz kommt shakleton
und im dezember ist auch die nächste ahead mit "Wise in Time" |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.11.2007 00:57 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.11.2007 01:32 ~
|
|
|
|
awek hat Folgendes geschrieben: |
schön fand ich ja, dass die meisten die da waren es scheinbar doch genossen haben und kein dummes "mach mal drum&bass, ey!" gegröle kam.
|
...und platz zum steppen & genießen hatten
!!!NAIS!!! |
|
|
 |
|
Verfasst am:13.11.2007 11:29 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.11.2007 12:46 ~
|
|
|
|
war aber auch echt gemein-die überschneidung-da entscheidet manchmal auch der geldbeutel  |
_________________ Sei Dir selbst eine Insel! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.11.2007 18:23 ~
|
|
|
|
signore sereno hat Folgendes geschrieben: |
awek hat Folgendes geschrieben: |
|
...und platz zum steppen & genießen hatten
|
definitiv, als wir ankamen, haben wir nich schlecht gekuckt, weil auf dem parkplatz garnix rumstand. aber einmal am dancen wars mir nich unrecht. genug platz für ungeplante ausfallschritte
dickes big up an alle die es möglich machen, dass man zu leute wie n-type und skream in jena abgehen kann  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.11.2007 23:05 ~
|
|
|
|