Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:31.07.2007 07:32 ~ BLAME @ KASSABLANCA, JENA
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.09.2007 20:49 ~
|
|
|
|
...hands up,baby hands up....  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.11.2007 11:04 ~
|
|
|
|
Ueberschall
Drum and Bass
Fr.7.12. - 23.00 uhr - Kassablanca - Jena
Blame (720 Degrees, Metalheadz, Charge, Moving Shadow / UK)
Aloo (Flex-ef)
Real (Bionic)
Nachdem Blame viele Jahre neben LTJ Bukem eines der Aushängeschilder des Good Looking Sounds war entschied er sich vor einigen Jahren dafür auch mal wieder richtigen Drecksaupartysound in die Kiste zu hauen und die Lehrerattitüde am rostigen Nagel gilbend baumeln zu lassen.
Da wird nun also musikalischer Spagat gewagt, mit Soyamilch das Publikum benässt und schwarzer Tee getrunken. So richtig derbe Hardcore halt.
Und wie seine Dj Sets sind dann auch seine Veröffentlichungen eine Gradwanderung zwischen irgendwie allem was Drum and Bass zu bieten hat. Auf seinem eigenem Label "720 Degrees rec." kommt es so auch schon mal vor das ein monströs dahersteppendes Tool auf die eine Seite ins Vinyl gemeißelt wurde während die ihr gegenüberliegende Tontrtägerschicht mit Trancigen Space-Age Attacken durchs Slipmatgefussel rauscht.
Ying und Yang sagen die Hippis,,,, Ohne Rosenkohl kein Schnitzel, meint die Mutti,,, 720 Degrees Sound meint Blame,,,
720: leave your expectations at the door.
www.720-degrees.com
www.bionicsession.de |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.11.2007 15:20 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.12.2007 17:22 ~
|
|
|
|
Zitat: |
720: leave your expectations at the door.
|
No can do sir, have to first...
Whaaaat? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.12.2007 16:18 ~
|
|
|
|
God damn it!!! was für ne party!!!! Mein Stimme ist vom gröhlen immernoch im arsch. Blasen hab ich auch an den füßen und so richtig dufte gehts mir heute auch nicht... Muss also ne sehr dicke party gewesen sein !!!
Hätte zwar gedacht es kommen noch mehr leute (vorallem ausm TB... ;///) aber das hat der stimmung kein abbruch getan!
Gerne mehr, näxtes jahr sicher wieder am start!!
Grüße |
_________________ - Scu$y - |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.12.2007 01:12 ~
|
|
|
|
juter sound, vor allem vom blame. aber real hat auch gut gerockt  |
_________________ rongkong coma |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2007 13:44 ~
|
|
|
|
och tim,ich dachte,wir sehen uns in der rose zum dancehall.naja,blame hat sich bestimmt gelohnt... |
_________________ sur le pont d'avion, l'on y danse |
|
|
|
|
 |
|