Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:04.01.2008 22:57 ~
|
|
|
|
awek hat Folgendes geschrieben: |
lies deine PNs
|
ehh .. tragt eure streits (?) doch lieber weiterhin öffentlich aus. der gedanke an private kommunikation erscheint mir doch arg abwegig. jedenfalls weiss ich zwar nicht genau worums geht, aber es ist recht unterhaltsam.
über eine kurze zusammenfassung der umstände und befindlichkeiten würde ich mich sehr freuen. andererseits würde das dem ganzen den "reiz des unbekannten" nehmen, und es zur langweilernummer verkommen lassen. macht also lieber weiter wie bisher.
und jetzt: MEHR ACTIÖÖÖÖÖÖNNN!!
MfG
PS: es gab zombies? ich hab wirklich was verpasst.  |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.01.2008 00:37 ~
|
|
|
|
könnt ihr mal eurern anspruch zu hause lassen? echt ey...
|
was dann? |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.01.2008 00:43 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.01.2008 00:46 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.01.2008 01:01 ~
|
|
|
|
JimPanzer hat Folgendes geschrieben: |
offtopic ist doch hier inzwischen schon ontopic
|
nich so frech hier! sonst gibts tomaten!
also wie'n nun?
wer meckert? und weshalb? und welche persönlichen fürze stehen wo quer?
und jetzt kommt ma inne puschen, dann wirds vielleicht auch was mitm forum!  |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.01.2008 05:50 ~
|
|
|
|
oh menno...
müsst ihr immer so kritisch sein? könnt ihr mal eurern anspruch zu hause lassen?
|
hahaha...wieso habschen das net eher gelesen, da wär mein abend vllt nich so beschissen geworden  |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.01.2008 20:40 ~
|
|
|
|
so kommt zwar nen bissl spät aber 1. frohes neues 2. die party war geil ! gegen ende war ich zwar ziemlich tot (zombieartig) aber da hat das stepen dazu beigetragen !
Man sieht sich @ irgentner andern party  |
_________________ www.facebook.com/Neuroton
www.Nadeltrauma.net
Verstanden, Ende ! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.01.2008 16:14 ~
|
|
|
|
[offtopic ein]
wozu ist dieses forum gut? damit sich ein paar leute, die sich meistens sowieso schon kennen über ein paar parties, oder sonstige veranstaltungen austauschen können. allerdings ist hier so ne komische mentalität entstanden, nie so richtig zu sagen, was sache ist. und selbst man seine kritikpunkte in nebulöse metaphern verpackt und immer nur von "gewissen leuten" spricht, fühlen sich alle angepisst. deshalb schluss damit und klartext: es wäre falsch, zu sagen herr awek könne nicht mit kritik umgehen. richtiger wäre, zu sagen, er könne nicht mit negativer kritik umgehen. wir sollen unseren anspruch zu hause lassen? geht's noch? beim zwiebelmakrt lass ich meinen anspruch zu hause, oder wenn ich mal zum landkreistechno fahren sollte...zurück kommt jedenfalls nur bla bla bla...okay...deine sache...übrigens gibt's am nächsten wochenende die möglichkeit es mir ordentlich heimzuzahlen, nachdem ich im keller aufgelegt habe...einzige bedingung ist, ihr müsst da sein und den ganzen abend so tun, als würdet ihr mich nicht sehen...
[offtopic aus / ontopic an]
noch ein verspätetes frohes neues jahr an alle und wir sehen uns irgendwo auf dem weg zur nächsten futurelogic... |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.01.2008 19:55 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.01.2008 22:52 ~
|
|
|
|
och, jan. du kannst es einfach nicht lassen, oder? es ist lästig. mehr nicht.
Frogger hat Folgendes geschrieben: |
übrigens gibt's am nächsten wochenende die möglichkeit es mir ordentlich heimzuzahlen, nachdem ich im keller aufgelegt habe...
|
nein. danke. hab schon was besseres vor. schluss jetzt. faxen dicke.
möchte vielleicht noch mal jemand was zur futurelogic sagen?
ich grüße das barpersonal. und wünsche den broken harmony damen und herren ein gesundes neues. hoch die tassen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.01.2008 23:10 ~
|
|
|
|
vorsicht jan, sonst komm der WICHT:
der is bestimmt ziemlich WICHTig |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.01.2008 23:15 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.01.2008 02:11 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.01.2008 12:01 ~
|
|
|
|
kindergarten?
kampf der aufgeplusterten kücken?
...oder einfach ne hormonelle störung?
bei uns heißt das zicken, aber ihr seid eben auch nur mädchen.... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.01.2008 21:34 ~
|
|
|
|
hihihi, bei mir heißt das platzhirsch- und dicke-eier-mentalität.
thüringen ist klein, es gibt ne handvoll leute,die versuchen hier partys zu machen,was auch toll ist.leider ist es aber ziemlich schwer,wenn andere trommelbasswütige das auch gern tun möchten (sei es als dj oder als vj oder als organisator).naja,irgendwie fühlen sich halt einige (uiuiui,wer kann da denn gemeint sein...?achtung:dies wird keine anfeindung gegen bestimmte personen sondern gegen mackertum) ans bein gepisst.
das von mir,die nicht da war,sondern gaanz besinnlich auf dem friedensberg den böllerjungens zugeguckt hat  |
_________________ sur le pont d'avion, l'on y danse |
|
|
|
|
 |
|