Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 12.04. 2008 ~ DRUM'N'BASS @ SäCHSISCHER BAHNHOF, GERA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:17.02.2008 17:40 ~ DRUM'N'BASS @ SäCHSISCHER BAHNHOF, GERA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ SIEBENSCHLÄFER (OSTCODEROCKERS)
~ NEUROTON (NADELTRAUMA)
~ STEREO (NADELTRAUMA)
~ SNAKESNATCHER (BASS_MASSIV)
~ MC CHOLERIC (BREAKZKARTELL)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Ton
Post Verfasst am:07.03.2008 17:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Na da binsch ja ma gespannt !

Verstanden, Ende !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ton
Post Verfasst am:07.03.2008 18:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

So das wär dann auch der Flyer !

Verstanden, Ende !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
druide
Post Verfasst am:08.03.2008 15:55 ~ Antworten mit Zitat
trooper

.....ey ihr saufnasen war wo kein platz mehr bei euch auf bardi.......sschade ihr wisst docch wie gerne ich in gera auflegen würde .......warum fragt ihr nich einfach :cow:.......peace wir häng doch alle in einer scene ...supported ironhill :sauer:.....supported druide

.....see us
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ton
Post Verfasst am:08.03.2008 19:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

momente mal die party ham nich wir organiesiert sondern die organisatorin von nadeltrauma ... da diese uns aber nich fragt wie wirs gern hätten und wir erst alles erfahren wenns bereits feststeht könn wirs quasi nich ändern ... Ich hab haber vor dieses jahr da dort noch ne party zu machen ! Dann laden wir dich und auch wahrscheinlich die pull leute noch mit ein ... Also nich bös sein nono Grüße der Ton hippie:

Verstanden, Ende !
stereo
Post Verfasst am:09.03.2008 04:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ja wäre die Party von uns selbst organisiert gewesen, hätten wir den Druiden sehr gern dabei gehabt. Aber wie Ton schon gesagt, wir hatten keinen wesentlichen Einfluss auf das Line Up und die Artists.

Also nicht böse sein, es klappt schon mal wieder mit uns Dreien in vino veritas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c:\>cls
Post Verfasst am:09.03.2008 17:02 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Sechs Teuros sind ja mal Prall what teh fuck gibt's da gratis Schnittchen oder wad? :cow:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ton
Post Verfasst am:10.03.2008 10:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hm find ich auch ... Ma gucken wennmer nen paar wiener bekomm kannste eene haben Mr. Green

Verstanden, Ende !
c:\>cls
Post Verfasst am:13.03.2008 18:04 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Guter Mann, aber so wie es aussieht bin ich an dem Wochenende nicht in, noch drei Essen Hausen, Sad aber bei eurer naechsten Paty im SBG bin ich dann sicher mit am Start!

Have Phun! hippie:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ton
Post Verfasst am:14.03.2008 16:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

gut zu wissen Cool dann bis dancen

Verstanden, Ende !
druide
Post Verfasst am:21.03.2008 22:03 ~ Antworten mit Zitat
trooper

....neee hier ist keiner sauer schon gar nicht ich sticky war nur ein gedanke..bin auf jeden bei eurer party dabei ,der sächsische bhf hat irgendwie flair , freu mich auch mal wieder mitzumachen bei uns geht ja nicht so viel zur zeit zwecks lokation.... in vino veritas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stereo
Post Verfasst am:22.03.2008 22:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da hätten wir wieder das Thema: 3 Drum and Bass Partys an einem Abend ! Gut gemacht Leute, aber zum Glück waren wir dieses Mal die ersten und entziehen uns somit jeglicher Schuldzuweisung na na na na na
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ton
Post Verfasst am:24.03.2008 17:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Naja die leute werden schon wissen welche party davon die beste sein wird fuck

Verstanden, Ende !
Ray
Post Verfasst am:07.04.2008 09:19 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

haha na mal schaun, ob ich komm...muss momentan noch ausruhen vom kingbeatz am freitag/samstag Very Happy , aber geil wirds bestimmt Wink

stereo
Post Verfasst am:11.04.2008 09:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

grober Timetable:

11pm - 2am : NeuroTon & Stereo
2am - 4am : Apple K.
4am - 6am : Siebenschläfer
6am - ..... : NeuroTon & Stereo

Cool
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.