Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 11.07. 2008 ~ E.BASSLOVAZ PRES. DIRTY BEATS @ ROSENKELLER, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  »
12INCHKID
Post Verfasst am:15.07.2008 16:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Breitn for President muhahahhaha gimp

hasi hasi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:15.07.2008 21:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

OFFTOPIC:
@torque&breitn: hihi ging noch lang gestern die session Smile ...nächstes mal muss ich wohl noch bissel länger bleiben
suffköppe/tb-shouter Wink

ONTOPIC
fette party jungs! habsch ich gehört in j-town Wink - besonders vorne bei dubstep hats wohl gefallen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torque
Post Verfasst am:15.07.2008 21:06 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

silent hat Folgendes geschrieben:
OFFTOPIC:
@torque&breitn: hihi ging noch lang gestern die session Smile ...nächstes mal muss ich wohl noch bissel länger bleiben
suffköppe/tb-shouter Wink

ONTOPIC
fette party jungs! habsch ich gehört in j-town Wink - besonders vorne bei dubstep hats wohl gefallen

naja bis viertel eins. war aber erst um 2 zu hause oops

*BAHNSLAP*

Da Jatta
Post Verfasst am:15.07.2008 22:14 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

torque hat Folgendes geschrieben:

*BAHNSLAP*

what teh fuck du warst da?

B@ditch
Post Verfasst am:18.07.2008 21:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Mensch, ne richtige Diskussion Surprised

Zitat:

der "dj" spielte ein monotones set, dessen gleichklang mir die schwere in die beine und ohren trug.
Das Set empfand ich auch als sehr monoton.

Also die Kritik würde ich mal uneingeschränkt unterstreichen, allerdings weniger wegen der Technik (auch direkt vom Rechner kann man sehr feinen Trommelbass erzeugen, also hier klares NO zur Kritik), sondern weil es über lange Strecken unglaublich langweilige Musik war.
Nur Techno ist monotoner.
Und damit mein ich (leider) auch die DJs die mit Platten aufgelegt haben, teilweise fand ich es wirklich untanzbar, Drum'n'Bass sollte in die Beine und vor allem in den Kopf gehen, wenn ich aber nebenbei Kreuzworträtsel lösen kann... what teh fuck

Mein Wunsch:
Mehr Abwechslung bitte, oder den Stil genauer (auf dem Flyer) definieren.
Damit man sich die Party auch danach aussuchen kann, die Rose ist def. ne geniale Location, aber da wär ich wohl doch lieber woanders gewesen.

thx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
12INCHKID
Post Verfasst am:18.07.2008 23:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...na dann lös mal schön dein Kreuzworträtsel badidea

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:19.07.2008 20:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

War vielleicht nicht sehr freundlich formuliert Sad aber ist das die Antwort?
stereo
Post Verfasst am:19.07.2008 20:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

B@ditch hat Folgendes geschrieben:
Mensch, ne richtige Diskussion Surprised

Mein Wunsch:
Damit man sich die Party auch danach aussuchen kann, die Rose ist def. ne geniale Location, aber da wär ich wohl doch lieber woanders gewesen.

thx

Mein Wunsch: Bitte genau so weitermachen ! ! ! electric
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:19.07.2008 21:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wenns um musik inhalte geht, ist das dann noch kritik oder schon aufgrund geschmacklicher divergenzen motivierte nörgellei?
das sollte man vielleicht auch immer klar stellen.
jedenfalls bleibt mir zu solchen statements:

B@ditch hat Folgendes geschrieben:

alles und wieder nichts zu sagen. dunno nono dunno

drum and bass ist doch drum and bass, oder nicht? das ist doch was auf der fahne dieses forums steht?
wieso solln nun auf den flyern stehen, welcher style genau an dem abend kommt. was issn da mit dem dj seinem geschmack und dem SPANNUNGSBOGEN? wo issen da die abwechslung wenn da beipielsweise nen neuroabend stattfindet?
und was issen wenn alle styles gefahren werden? da geht doch der wesentliche informationsgehalt des flyers, dass drum and bass, wann und wo aufgelegt wird, verloren und dann wird gejammert, dass die flyer nicht mehr so schön sind, und die mädchen machen sie sich nicht mehr an die wand.
ja, mehr will ich ersma nich von mir geben, sonst heißts wieder irgendwas!!!

und zum schluss möchte ich gern an die vernunft appelieren, das alles nicht zu persönlich, zu subjektiv, zu geschmacklich oder gar zu kleinkariert zu sehen.

hippie: und einen hoch auf petrus!!! bleib ich heeme denns schifft!!!

trauma_tkr
Post Verfasst am:19.07.2008 23:45 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

also wenn ich mich als algemeiner flyermacher hier nochmal zu wort melden darf wenn ich jetzt hinter jedem noch seine pladden etc stylez texten müsste
wäre wie der breiten scho sagt der flyer hinüber da nur noch txt druff stehen würden , außerdem kann mann alled nochmal in tausend unterkategorien aufteilen und splitten zumal jeder so seine eigene definition von dnb hat zb was der eine für hardstep hält is für den anderen schon wieder neuro oder dark
und und und, halte ich also für , schuldigung, dumm und viel zu pedantisch.
####
da ich ja nun außerdem schon mehrmals das vergnügen hatte mit den ebl jungz gemeinsam zu musizieren, muss ich sagen das da zwar ne gewisse linie gefahren wird aber an abwechslung hats da nie gefehlt , auch wenn ich bei der party net dabei war , egal hier gehtz ja mittlerweile um grundsätze ( oder so what teh fuck )

B@ditch
Post Verfasst am:19.07.2008 23:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
hier gehtz ja mittlerweile um grundsätze

Hmm, ja, ist natürlich Geschmackssache ob man eher den monotonen Stil mag, oder eher in Richtung Jungle tendiert (bei mir letzteres).
Aber ich meine doch, wenn die Leute nur rumstehen und warten bis wieder was zum tanzen kommt (war an dem Abend mehrfach der Fall) kann man doch aufs Publikum, das schließlich Eintritt bezahlt um zu feiern und zu tanzen, reagieren, oder?
Zitat:
was issn da mit dem dj seinem geschmack und dem SPANNUNGSBOGEN?

Genau darum geht es (mir) doch? what teh fuck

Bitte weniger als persönliche Kritik verstehen, aber ich hab mich ja mit mehreren Leuten an dem Abend unterhalten, die alle recht früh nach Hause sind, weil es zu langweilig war.

Und bzgl. Flyer:
Zitat:
halte ich also für , schuldigung, dumm und viel zu pedantisch.

muss ich wohl so als Meinung akzeptieren und damit leben, ne Confused
Und gerade da ich normalerweise von den ebl jungz begeistert war, fand ich den Abend nicht so gut, deswegen als einmalige Kritik und nicht generelle Nörgelei verstehen. in vino veritas
Mic1902
Post Verfasst am:20.07.2008 02:44 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Also zum Thema Flyer: wenn in der Rose Drum´n´Bass ist, ist in der Rose Drum´n´Bass. Da muss auch nix mehr drauf auf den Flyer, denn auch mit seinen ganzen Genres ist es trotzdem immer noch Drum´n´Bass. Wenn ich auf ein Rockkonzert geh und die Band vorher nicht kenne weiß ich doch auch nicht ob jetzt geiler AC/DC-Schweinerock oder Coldplay-TaschentücherrausholRock läuft. So ist man entweder erfreut ob des guten Abends oder man sagt sich halt: naja, hab schon besseres gesehen. Aber im groben Rahmen weiß man was einen erwartet.

Im Prinzip ist doch alles cool, manchen hat es gefallen, manchen halt nicht (mir inklusive). Die ebl-Leute sollten trotzdem genauso weitermachen (machen sie bestimmt auch) und der DJ des Abends ebenso. Denn ich denke nicht das er die ganze Kritik hier persönlich nimmt, sondern sich sagt "OK, cool, versuch ich das nächste Mal besser zu machen". Und da er wie hier schon angeklungen wohl noch nicht so lange dabei ist, ist learning by doing wohl everything. You know what I´m saying? Und wenn er dann wieder in der Rose gespielt hat sitzen wir alle am nächsten Tag vorm Computer und tippen nur noch in die Tasten in vino veritas Twisted Evil Very Happy Very Happy Twisted Evil in vino veritas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:20.07.2008 04:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Mic1902 hat Folgendes geschrieben:
Also zum Thema Flyer: wenn in der Rose Drum´n´Bass ist, ist in der Rose Drum´n´Bass. Da muss auch nix mehr drauf auf den Flyer, denn auch mit seinen ganzen Genres ist es trotzdem immer noch Drum´n´Bass. Wenn ich auf ein Rockkonzert geh und die Band vorher nicht kenne weiß ich doch auch nicht ob jetzt geiler AC/DC-Schweinerock oder Coldplay-TaschentücherrausholRock läuft. So ist man entweder erfreut ob des guten Abends oder man sagt sich halt: naja, hab schon besseres gesehen. Aber im groben Rahmen weiß man was einen erwartet.

Im Prinzip ist doch alles cool, manchen hat es gefallen, manchen halt nicht (mir inklusive). Die ebl-Leute sollten trotzdem genauso weitermachen (machen sie bestimmt auch) und der DJ des Abends ebenso. Denn ich denke nicht das er die ganze Kritik hier persönlich nimmt, sondern sich sagt "OK, cool, versuch ich das nächste Mal besser zu machen". Und da er wie hier schon angeklungen wohl noch nicht so lange dabei ist, ist learning by doing wohl everything. You know what I´m saying? Und wenn er dann wieder in der Rose gespielt hat sitzen wir alle am nächsten Tag vorm Computer und tippen nur noch in die Tasten in vino veritas Twisted Evil Very Happy Very Happy Twisted Evil in vino veritas

word 1

seidenrausch
Post Verfasst am:20.07.2008 11:51 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ich bin der meinung, dass die ebl-crew durch verschiedene djs, die gebucht werden immer versuchen dem gast was neues zu bieten, dass dies nicht immer so einfach ist, kann sicher der verstehen, der schon mal eine veranstaltung organisiert hat. da gibt es eben veranstaltungen, wo sich vor freude das publikum nicht mehr einkriegt und dann gibt es noch die kehrseite und wenn der abend nicht so gut gelaufen ist, macht man einen haken dran und macht es das nächste mal besser!!! gibberish
Mr. Green
silent
Post Verfasst am:20.07.2008 14:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

word ! Smile
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.