Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 22.08. 2008 ~ PIRATENPARTY PART TWO @ GERBER, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:06.08.2008 20:02 ~ PIRATENPARTY PART TWO @ GERBER, WEIMAR Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ DJ GOLDEE (EBL, WEIMAR)
~ DJ BOXXFROGG (BEC, WEIMAR)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:06.08.2008 20:38 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hätt ich ja auch net gedacht das da nomma dnb kommt top

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Frogger
Post Verfasst am:12.08.2008 10:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaroed
Post Verfasst am:13.08.2008 15:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

piraten luck?

Frogger
Post Verfasst am:13.08.2008 22:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wer ein richtiger pirat ist, hat auch verdammt viel luck...hou hou
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanzer
Post Verfasst am:23.08.2008 04:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

war ma richtig dick hippie: lange net mehr so geschwitzt, stimme is auch dahin...

p.s. goldee wie hieß die platte die du mir gezeigt hast? irgendwas mit system :confused:

p.p.s. jan, i see some haters fuck hauptsache pigeons und marshmallows

also äußerst geiler abend...mehr davon bitte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Frogger
Post Verfasst am:23.08.2008 13:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jopp...sehr schön war's...da kommt immer so'n nostalgisches gefühl auf, wenn man die ganze zeit mit dem equipment kämpfen muss...das gehört einfach zur gerber...it's not a bug...it's a feature^^

@ panzer: wenn du mir nochmal so kranke platten hinlegst, darfste selber versuchen, die rein zu mixen...ey...
JimPanzer
Post Verfasst am:23.08.2008 13:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Frogger hat Folgendes geschrieben:
@ panzer: wenn du mir nochmal so kranke platten hinlegst, darfste selber versuchen, die rein zu mixen...ey...

wenn ich mich nicht ganz irre hast du retribution von dir aus 2 mal geschmissen slayer
und die the panacea & limewax pladde ging doch noch Razz

achja: an der anlage sollte ma was getan werden, da waren manchmal knarzbässe wo gar keine sein sollten Very Happy

cbreiten
Post Verfasst am:23.08.2008 14:06 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:

achja: an der anlage sollte ma was getan werden, da waren manchmal knarzbässe wo gar keine sein sollten Very Happy

da dürfter halt die roten WARNleuchten nicht zum dauerleuchten bringen!!!
DENN ein trabbi wird ja auch NIE schneller als seine höchstgeschwindigkeit fahren, EGAL wie sehr man auch mit vollgaß fährt!!!!!!

hippie:

JimPanzer
Post Verfasst am:23.08.2008 14:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

nene der pegel war schon in ordnung soweit ich das mitgekriegt hab

Frogger
Post Verfasst am:23.08.2008 16:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:

wenn ich mich nicht ganz irre hast du retribution von dir aus 2 mal geschmissen slayer
und die the panacea & limewax pladde ging doch noch Razz

fuck

das geknarze war einer wahnwitzigen ansammlung allerlei präshistorischer geräte geschuldet in verbindung gebracht mit hilfe würdiger vertreter der gattung gaffa und blumendraht

es gab mehr kabel als im kabelland und wo die alle hinführten, weiß wohl nur noch die sonne...

pegel...pff...wär ja wohl n bissl zu einfach gewesen... Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.