Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:04.06.2008 20:21 ~ LYNX & KEMO @ KASSABLANCA, JENA
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.06.2008 20:24 ~
|
|
|
|
yeah. hab die beiden schon in le gesehen und wer auf trockenen und 1a abgemischten d&b steht, sollte sich das event als pflichttermin im kalendar vermerken. ebenfalls eine augenweide is der hüftschwung, des gefühlt 2.50m großen, mc kemo's
PS: doppelpost... |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.07.2008 03:46 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.07.2008 10:12 ~
|
|
|
|
rofigu hat Folgendes geschrieben: |
uiui und 2 wochen später der klute.
|
Bin gespannt, war vor 2 Jahren schon extrem goil !  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.07.2008 12:21 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.09.2008 20:09 ~
|
|
|
|
Klute? Wann und wo? |
_________________ Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.09.2008 21:27 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.09.2008 16:20 ~
|
|
|
|
>
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.09.2008 17:41 ~
|
|
|
|
Ueberschall: Lynx & Kemo (Soul:R / UK), Real, Peak
Freitag, 26. September, Beginn: 23.00 Uhr,
Da kann man sich als Musikmachender nun eigentlich übers Netz nicht oft genug beschweren. Tauchen doch manche Veröffentlichungen schon vor dem eigentlichem
Release auf irgendwelchen ukrainischen Webseiten auf und mann muss hilflos zu schauen wie die Vinylverkäufe dahinschwinden und man in der Wohnung die Heizung runterdrehen muss.
Lynx und Kemo verdanken dem Internet jedoch mehr oder minder, neben ihrem gebündeltem Talent, den Erfolg der vergangenen Monate.
Über Myspace haben sie sich kennengelernt und die ersten tracks via permanentem
Up- und Download zusammengezimmert ohne jem als einander die Hand gereicht zu haben.
Es gibt wohl kaum einen Drum and Bass Act der in den letzten Monaten so viel Aufmerksamkeit erregt hat wie Lynx & Kemo.
Jeder ihrer Tracks eine Bombe mit individuellem Schaltplan.
Kein amtlicher Dj konnte sich dem in den letzten Monaten entziehen und so
wurden ihre Tracks von allen „Helden“ gespielt egal ob selbige nun eigentlich ansonsten eher JumpUp, ravig oder soulig spielen.
Mit Soul:r als Label im Rücken erscheint nun demnächst ihr erstes gemeinsames
Album und alle schauen sprachlos zu wie sich da was in Bewegung setzt das den Staub aus den Schubladen fegt.
Lynx und Kemo entstauben die Vorstellungen von Primetime, Soul und Minimalismus im DnB Business.
Mit wenig viel ereichen.
Selten war Drum and Bass so aufgeräumt und auf den Punkt gebracht.
Kein Snareschlag zu viel, kein Filter zu offen und Kemos Lyrics machen das was
sie machen sollen... nämlich Sinn.
Ihre Sets im Klub sind Spiegelbild ihrer Tracks und vereinen Knochentrockene Beats mit funk, Soul und ner überdimensionalen Löffelspitze Sexyness.
Supportet werden die beiden von unseren Lokalmatadoren Real und Peak.
Real veröffentlich übrigens unter seinem Pseudonym Douglas Greed in diesen Tagen
eine gemeinsame EP mit MC Kemo namens „Deadline“. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.09.2008 17:14 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.09.2008 03:20 ~
|
|
|
|
also bin ja verhalten an den abend ran gegangen weil lynx- platten nett sind, aber mich nicht zu 100% vom hocker reißen, ich kein hammer- mix von lynx in letzter zeit gehört hab, ich mc's gegenüber skeptisch bin, meine liebe zu dnb gerade bissel eingeschlafen ist bes. wegen wobble, jump, kassasound( sorry)...
aber der abend hier war einfach nur GROSSARTIG !!! hab mich in die performance verliebt! der mc hammer! alles ein rundumwohlfühlgefühlatmo... *schwärm... sogar bissel jungle... *schwärm...
schade dass ich in leipzig im conne wegen oben genannter gründe lynx mit absicht verpasst hab.. mist
dickes lob auch an den herrn peak. feines ding früh am morgen. vorletzte platte ! |
|
|
|
|
|
 |
|