Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:10.11.2008 10:48 ~
|
|
|
|
JimPanzer hat Folgendes geschrieben: |
daswarjamasoheftig(...)3 tage muskelkater (...)panacea... das beste bis jetz an dj's... lob an destroyal
|
näh!... was soll ma da mehr sagen...
wer auf der blöden ELEMENTZ war is selber schuld... die haben sowas nicht mal annährend die letzten zwei Jahre hinbekommen...
panacea... unglaublich... |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2008 12:39 ~
|
|
|
|
woOkie hat Folgendes geschrieben: |
wer auf der blöden ELEMENTZ war is selber schuld... die haben sowas nicht mal annährend die letzten zwei Jahre hinbekommen...
|
wasn statement!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2008 17:50 ~
|
|
|
|
HEFTIG HEFTIG HEFTIG!!!
Techno-DnB in bester Qualität.Watt soll ma da noch sagen!!
Dickes lob ans Klock un alle beteiligten.
BIG UP!!! |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2008 17:57 ~
|
|
|
|
|
tech itch?!?! und davon abgesehen steht die elementz nun nicht wirklich für techno-dnb. und das ist wahrscheinlich auch sehr gut so! |
_________________ www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2008 18:14 ~
|
|
|
|
die beiden headliner artist bzw. veranstalltungen kann man garnicht vergleichen . ende!
schade das nur wenige wissen wie sehr die flex crew zum aufbau und
erhalt der dnb kultur in erfurt beigetragen hat.
falls du es so meintest?!
dein comment finde ich ebenfalls nicht angebracht und dazu unfair der szene gegenüber. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2008 19:15 ~
|
|
|
|
naja...lasst ihn quatschen...wer ist er denn schon? oder ich? irgendwer, der sich hier markieren muss...von mir aus egal...
ich war jedenfalls nur auf einer der beiden parties.
der abend im klock war seit langem mal wieder ein rundum gelungenes event. alles hat gut gepasst, sei das deko, eintrittspreis, anzahl der gäste oder zusammenstellung des line ups. klar musikalisch nicht immer (eigentlich nie^^) mein fall, aber nichts desto trotz n schöner abend...
ach ja...der erfurter "gast" gut heim gekommen? |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2008 19:31 ~
|
|
|
|
panacea... unglaublich...
|
mit solch beleidigenden kommentaren katapultiert man sich selber ins aus, ist respektlos, dreist und anmaßend und der verfasser widerspricht sich auch noch vom feinsten.... siehe kommentar von selbigem am 30.04.08:
yeeeaaaahhhhhrrrrrhhhaaaaaa!!!!
ELEMENTZ!!!
freu freu freufreu freu freu freu freufreu
|
http://trommelbass.de/forum/viewtopic.php?p=42599&highlight=#42599 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2008 20:30 ~
|
|
|
|
gehts geheule schon wieder los? kömmer uns das nicht bis zur nächsten pösen überschneidung sparen?
achja...techno dnb? hm. bissel was schon aber insgesamt wars wohl doch eher dark und hardstep (is auch gut so)
achja#2...szene?! hab ich was verpasst? |
_________________ somebody has to do it
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2008 22:22 ~
|
|
|
|
achja#2...szene?! hab ich was verpasst?
|
.....ja, anscheinend!!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2008 22:45 ~
|
|
|
|
daswarjamasoheftig(...)3 tage muskelkater (...)panacea... das beste bis jetz an dj's... lob an destroyal
|
panacea... unglaublich...
|
Steck dein kopp ins klo und zieh ihn wieder raus wenn was vernünftiges bei rum
kommt.....bzw stell doch mal selber ein über jahre laufendes konzept auf die beine und verstrick dich net in widersprüche !
oder hast du irgend ein kommentar in bezug auf scheiß klock party im elementz thread gefunden ? denke nicht.....
ab mit deinem spruch in die kategorie " dinge die die welt nicht braucht"  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2008 09:11 ~
|
|
|
|
jazzjuice hat Folgendes geschrieben: |
achja#2...szene?! hab ich was verpasst?
|
.....ja, anscheinend!!
|
soso, die paar proleten und handtaschen tänzerinnen die auf pendulum und wobble stehen und dann meinen _das_ wäre dnb sollen also ne szene sein. hm. verzicht ich gern drauf.
traum_tkr hat Folgendes geschrieben: |
ab mit deinem spruch in die kategorie " dinge die die welt nicht braucht"
|
#2 |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2008 10:20 ~
|
|
|
|
Zum Glück ist Pendulum kein DNB sondern Mainstream. Und sowieso der gane Wobble misst, was soll das sein ?
Auf jeden Fall kein Drum and Bass.
MERKE:
1. DnB ist, wie jeder weiß, nur genau der Teil dieses Genres mit dem ich mich am besten identifizieren kann
2. Da ich ja einzigartig sein will/muss ... dürfen auch nur maximal 3 Menschen pro km² der selben Ansicht sein.
Memo an mich selbst: Vieleicht sollte ich ein bisschen überlegen bevor ich meinen gefühlten geistigen Höheflug hier auslebe! |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2008 10:30 ~
|
|
|
|
da hat wohl jemand nicht ganz aufgepasst. türlich ist wobble dnb, pendulum meinetwegen auch (nicht mehr wirklich). aber da gibt es einfach noch so viel mehr für das die gehirnkapazität (whatever) mancher nicht ausreicht, oder so.
ich identifiziere mich eigentlich mit so allem im dnb sei es liquid funk, neuro oder darkstep, selbst jump up hat nen paar gute tunes.
wobble und pendulum gefällt mir aber nun ma einfach nicht (einfallslos und klingt in meinen ohren einfach scheisse).
wenn man aber ehrlich ist muss man eingestehen dass der normale clubbesucher tarantula mitsingen kann, paar lieder von TC oder clipz kennt, aber bei allem was es sonst noch so gibt kommentare kommen wie "is doch kein dnb" (so geschehen beim panacea, und zwar nicht bei nem techno tune. bei drumfunk passierts auch des öfteren.).
und das soll dann eine szene sein? wenn du dich damit identifizieren kannst schön und gut, ich kanns nicht und wills auch nicht. |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2008 10:44 ~
|
|
|
|
ähhh..... langeweile?
geht arbeiten!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2008 10:50 ~
|
|
|
|
da hat wohl jemand nicht ganz aufgepasst.
|
Habs der Anschauligkeit halber ein bissel übertrieben dargestellt. Der ganze Kommentar ist auch nicht nur auf dich bezogen. Dein Grundgedanke ist leider der von vielen.
Im Grunde genommen soll auch jeder denken und machen was er will!
Ich finde nur das solche Aussagen ähnlich ignorant (wenn auch auf einem höheren Niveau) sind wie die der von dir beklagten Handtaschenkiddis.
Ich kann mich auch mit vielen Sachen nicht unbedingt identifizieren,deswegen muss ich noch lange keinem meine Meinung ins Gesicht prügeln, bzw sie zum Dokma für alle machen wollen.
Wenn die Leute halt misst erzählen, dann klär sie halt auf oder auch nicht. Auf jeden Fall sind wir alle ein Teil dieser (zugegeben schwer zu definierenden) Szene. |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|