Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 08.11. 2008 ~ HERE`N`NOW @ KLOCK11, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
JimPanzer
Post Verfasst am:11.11.2008 10:57 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

souly hat Folgendes geschrieben:
deswegen muss ich noch lange keinem meine Meinung ins Gesicht prügeln, bzw sie zum Dokma für alle machen wollen

nene, das hat ich auch nicht vor. aber ich finds halt bissel traurig von szene zu sprechen wenn der großteil der daran beteiligten nicht mal über den eigenen untertassenrand gucken kann.
gut finden muss man ja nicht alles, ich gebs zu, vor paar jahren fand ich panacea & konsorten auch noch scheisse - aber man sollte zumindest wissen dass es genauso dnb ist wie TC, clipz etc wenn man schon meint dass man der szene zugehörig ist.

so und jetz muss ich gleich los zur uni hippie:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
jazzjuice
Post Verfasst am:11.11.2008 10:59 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:
da hat wohl jemand nicht ganz aufgepasst......

meiner ansicht nach wird ein "normaler" clubbesucher nie die "szene" sein.
er will lediglich unterhalten werden und eine gute show erleben.

aber die eigentliche szene sind für mich immer diejenigen die eine sache lieben, dahinterstehen, sie unterstützen und vorallem voranbringen.
sprich, veranstalter, djs, mcs und alle die sich in deren umkreis befinden und
diejenigen unterstützen.
innerhalb dieser szene, so verschieden sie vielleicht auch ist, sollte man sich respektieren und akzeptieren. leider ist dieser respekt, vorallem denjenigen gegenüber, welche seit über 10 jahren mit sehr viel herzblut aktiv sind, in den letzten jahren ein wenig abhanden gekommen und man vergisst allzu leicht,
wem man viele dinge zu verdanken hat....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abe monk
Post Verfasst am:11.11.2008 11:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jazzjuice hat Folgendes geschrieben:
und man vergisst allzu leicht,

WORD und das ist doch ein wunderbares abschluss-statement um diese diskussion, die weder die veranstalter des klock11 noch die der elementz voranbringt, einfach zu beenden.
nono
das generiert doch sonst nur frust.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souly
Post Verfasst am:11.11.2008 11:19 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Hajo .. ist halt die Frage wie man Szene definiert Wink

Aber gut gesprochen hippie:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:11.11.2008 16:40 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

abe monk hat Folgendes geschrieben:
jazzjuice hat Folgendes geschrieben:
und man vergisst allzu leicht,

WORD und das ist doch ein wunderbares abschluss-statement um diese diskussion, die weder die veranstalter des klock11 noch die der elementz voranbringt, einfach zu beenden.
nono
das generiert doch sonst nur frust.

word

jaroed
Post Verfasst am:13.11.2008 02:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wenn man aber ehrlich ist muss man eingestehen dass der normale clubbesucher tarantula mitsingen kann, paar lieder von TC oder clipz kennt, aber bei allem was es sonst noch so gibt kommentare kommen wie "is doch kein dnb" (so geschehen beim panacea, und zwar nicht bei nem techno tune. bei drumfunk passierts auch des öfteren.).

dabei ist das, was man als drumfunk bezeichnet, meiner meinung nach doch dem ursprungsgedanken von drumandbass zur zeit noch am nächsten. da wird mit komplexen trommelgerüsten gerockt und ein tiefer bass drückt von unten. das letzte, was ich bei drumandbass will, ist mitsingen.

aber mit musikbetitelungen aka schubladen ist es doch immer das gleiche: wir benutzen alle die selben begriffe (jump up, jungle etc.), aber jeder bastelt sich den inhalt dieser schubladen selber zusammen.

JimPanzer
Post Verfasst am:13.11.2008 02:51 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

jaroed hat Folgendes geschrieben:

wenn man aber ehrlich ist muss man eingestehen dass der normale clubbesucher tarantula mitsingen kann, paar lieder von TC oder clipz kennt, aber bei allem was es sonst noch so gibt kommentare kommen wie "is doch kein dnb" (so geschehen beim panacea, und zwar nicht bei nem techno tune. bei drumfunk passierts auch des öfteren.).

dabei ist das, was man als drumfunk bezeichnet, meiner meinung nach doch dem ursprungsgedanken von drumandbass zur zeit noch am nächsten. da wird mit komplexen trommelgerüsten gerockt und ein tiefer bass drückt von unten. das letzte, was ich bei drumandbass will, ist mitsingen.

aber mit musikbetitelungen aka schubladen ist es doch immer das gleiche: wir benutzen alle die selben begriffe (jump up, jungle etc.), aber jeder bastelt sich den inhalt dieser schubladen selber zusammen.

WORD!!11 top

efah
Post Verfasst am:13.11.2008 16:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich sag dann doch mal was dazu...

ELEMENTZ war weit und breit der kracher... damals meine erste DnB Party. Monatelanges-Vorher-gefreue, monatelanges-danach-von-erzähle...
lasst mich doch enttäuscht sein.
what teh fuck Irgendwoher kommt der leere Floor ja... ach...is mir auch wurst...
... immer erstmal durchdrehen leute... Beleidigungen sind auch niveauvoller
jawoll.

ich vermisse einfach die Kreativität der Elementz von früheren Jahren... überlegt mal wie´s da abging... was die sich einfallen lassen haben... die letzten zwei male haben da übel enttäuscht...
... das die Mucke gut war bezweifle ich nicht... sieht ma ja am lineUp...

so...jetzt seid nicht bockig... Vielleicht is es auch nen Anreiz die Elementz wieder groß zu machen...so wie "sie" es verdient hat und man sie kannte!

hippie:
ich weiß das ne Menge Kopf (nicht nur gut fürs KLo) hinter jeder Veranstaltung steckt... und bin saufroh das in EF überhaupt noch was gutes am laufen is... wie auch immer... wollte nicht beleidigen, nur kritisieren...
und woher sollma wissen dass es an Konzepten fehlt... Herr trk...vielleicht darf man sich ja demnächst für die Elementz bewerben...

Herr Reef... :
einBsp.: letzte E, sowieso nur zehn leutchen auf´m Floor, irgendso´n MC... wat weiß ich, ob ihr keinen soundcheck gemacht habt... der überdröhnte, musik ging völlig unter... ich sag des so und da kommt von ihnen: der MC will das so , tschüss... (ich glaube keine MC will schei*e klingen...)
bitte einfach zur Kenntniss nehmen und das nächste mal: Runter unters Fußvolk und mal selber horchen... da sind die Leute die euch stützen...
ach ... egal... irgendwann machens auch so kleinigkeiten aus...

Gute Veranstaltungen bleiben ewig in den Köpfen

und wenn ich viel Glück habe erlauben mir CAT un ALOO vielleicht ja noch ihre Veranstaltungen zu besuchen...

MFG euer noob der Woche : wookie

trauma_tkr
Post Verfasst am:13.11.2008 17:16 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

[quote="woOkie"]ich sag dann doch mal was dazu...

und woher sollma wissen dass es an Konzepten fehlt... Herr trk...vielleicht darf man sich ja demnächst für die Elementz bewerben...

so war das eigentlich nicht gemeint !
damit sollte zu ausdruck gebracht werden, bevor man etwas verbal zum teufel schickt, dass da wie auch schon erwähnt wurde jahrelange arbeit und viel mühe
gepaart mit vielen HOCHS und TIEFS drinne stecken. Anstatt zu meckern sollte man sich das mal durch denn kopf wandern lassen und drüber nachdenken ob man sowas selber auch hinbekommen hätte ! das du kein bock auf die party hattest (aus deine gründen wie auch immer....) , hast du ja mit fehlender anwesendheit bestätig. ergo muss ma ja net gleich die messer wetzen um was zu beurteilen was man eben durch seine abstinenz nicht beurteilen kann!

cbreiten
Post Verfasst am:13.11.2008 22:09 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

warum holt ihr leichn ausm keller! muhahahhaha

ontopic:
wookie ich versteh dich! genauso wie die elementzmacher!

ich denke der einzige grund warum über die selben meinungsverschiedenheiten und interessen wie eh und je diSSkutiert wird, ist doch dass die jeweiligen erwartungen nicht benannt werden.
außerdem sind erwartungen überbewertet.
pies. hippie:

efah
Post Verfasst am:18.11.2008 03:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

oh danke, dass man meinen Gedanken ein stück weit folgen konnte...
im GlitzerKlunkerLand ist immer alles so leicht gesagt.

ich hoff mal es kennt nicht jeder meine fresse... nicht dass ich nächste mal aufs
affengesicht bekomme... ich scheine unverzeihliche Dinge gesprochen zu haben...

ich kann selber nix... fühlen se sich also nicht angegriffen Herr TRK... ich wollte ihre Kompetenz nicht untergraben...

trauma_tkr
Post Verfasst am:18.11.2008 16:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

irgendiwe versteh ich dich net mehr what teh fuck

muss ich ja auch nicht weil wie der inge scho schrieb : ded ding is durch

Yoman
Post Verfasst am:22.11.2008 14:52 ~ Antworten mit Zitat
trooper

"ach ja...der erfurter "gast" gut heim gekommen?"

Wen meinst du? doch nicht etwa mich?
Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.