Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:16.11.2008 17:25 ~ (JAHRES)ENDSESSION @ CENTRUM, ERFURT
|
|
|
|
Lineup:
~ CAT & ALOO (FLEX.EF)
~ JLD (SUBVISION)
+ MC SUPPORT |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.11.2008 17:08 ~
|
|
|
|
Für die ersten 50 Gäste gibts 'ne leckere Überraschung... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.12.2008 23:44 ~
|
|
|
|
wasn? wasn? wasn?
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.12.2008 18:11 ~
|
|
|
|
kähkse...  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.12.2008 20:52 ~
|
|
|
|
wie geil!!!!! ich freu mich schonne wie bekloppt!!!
back in ef....für ne weile
konnte leider nich zur elementz kommen naja
sache ma inge:wer machten den mc support??? REEFenstahl oder was
die "TINA" ich meine natürlich die kleene mandy kommt och....
bis morjen
greetz an inge, micha und den rest .
hail nikolaus |
_________________ tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can ! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.12.2008 18:16 ~
|
|
|
|
freun unz... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.12.2008 18:49 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.12.2008 15:40 ~
|
|
|
|
Mooorgääähn
Wat ne geile Nacht!!! Vielen dank an Flex, vorallem für die Stunden zwischen 4 und 6 und natürlich das ganze letzte Jahr! Da war einfach nur zum ausrasten und danke für erfüllung meines musikwunsches ^^
Einfach nur geil zusehen das soviele noch bis früh morgens durchdancen! Fette Party, fette Stimmung...
Schade das die Weihnachts-Stollen-Orangen Saisson ausfällt... war für mich und andere ja schon echt ne tradition sich dort wieder zu treffen ^^ und schade das es keine garderobe gab :> Grad im Centrum hört man ja immer wieder von Langfingern... und schade das die ihr so probleme mit der Anlage hattet!
Grüße |
_________________ - Scu$y - |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.12.2008 22:25 ~
|
|
|
|
tja, wat will ich sagen, scu$y hats ja schon treffendst beschrieben.
wat ne geile session hey, nach circa 2 jahren hab ichs mal wieder geschafft am start zu sein, und wurde sogar noch erkannt ^^
aber ich hätte gedacht man sieht mehr bekannte gesichter von damals.
aber war au so schön fette! über die technikprobleme kann ich getrost hinwegsehen, dafür wars danach um so geiler!
dange mal so in die runde für den schöin' amnd! und grüße an der die das muck (willst n ding? ) und den herrn cat.
PS: war reef nur so kurz da, oder waren wir zu spät da?! schade!
 |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.12.2008 08:01 ~
|
|
|
|
ach ja, weil ich's gestern vergessen hab:
Hail the Sekulatius-Man!!!!! =D
sry fur doppelpost, aber wenns nen editbutton gibt, dann hab ich ihn auf m handy-display nich gefunden
/edit: da isser ja xD |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.12.2008 14:31 ~
|
|
|
|
3 thumbs up man!!!!!
ich fands auch sehr neiß.war von ca 0:45 bis 4:00 da.die centrum technik altes,leidiges thema.....ohne worte
danke an alle djs(obwohl ich zugeben muss,das es zwischendurch ein übles durschenanner war-auflegetechnisch und stylemäßig-da hat man wiedermal gesehen bzw gehört,wer anpassungsfähig is und wer nur "seinen"style fährt )
reef hast super durchgehalten(war bestimmt anstrengend für dich );an die dancende crowd und natürlich an alle trommelbasser-und basserinnen die da waren;hab echt so viele altbekannte gesichter gesehen lasst euch blos nich irgendwas von "ich bin langsam zu alt für den scheiß"erzählen!!! es waren genuch leute da(mich eingeschlossen)die 30 sind oder älter!!!! inge ausgeschlossen--der zählt ja schon als tom bombadil(if you know what i mean!!)
P.S. michas plätzchen warn.......fast so gut wie die von mutti!!!! und micha....du musst noch ein ganzes stück lockerer werden ...und das kommt von nem hitzköpfigen choleriker muahhaha
nochmals dank und ich wünsch euch allen schonmal ein frohes fest und son zeug... ansonsten....man sieht sich |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.12.2008 00:38 ~
|
|
|
|
stu, du oller storyteller... ...war schön mal weider, sorry an alle angewesenen für die probz mit der Technik, aber irgendwie hat das der stimmung keinen abbruch getan...hoffen, die Muffins und der andere kekskram hamm geschmeckt...wünschen euch frohes fest und guten rutsch...bis februar 2009 in aller Frische...die flexers und so |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.12.2008 01:07 ~
|
|
|
|
also cätzchen: haste was anderes erwartet.......tu nur nich so unschuldig
war, bin und bleibe ehrlich!!!wollte sagen sieht nur in der öffentlichkeit so blöde aus!!!!
c u
rolle,rolle |
|
|
|
|
 |
|