Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 14.02. 2009 ~ STEPUP! EBL SPECIAL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite «  1, 2, 3  »
12INCHKID
Post Verfasst am:28.02.2009 15:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also

1. gehe ich nicht gemeinsam mit jemanden auf dich los
2. ich fand die gegebenheiten für die party richtig gut, Real hat sich prima um uns gekümmert, für eine bombenanlage gesorgt , ordentlich werbung gemacht und vor allem die ganze sache nicht im großen saal gemacht...doch schon vorgesorgt, da nicht mit soviel andrang zu rechnen war.
3. mit goldee hab ich eigentlich immer meinen spass!!!
4. bekommen wir hier im forum fast gar kein feedback auf unsere partys
5. begreif ich immer noch nicht die art deiner diskusion , wenn du den veranstalter und die musiker nicht angreifen willst

hippie: :cow:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:28.02.2009 17:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

12INCHKID hat Folgendes geschrieben:

4. bekommen wir hier im forum fast gar kein feedback auf unsere partys

Dann lies dir das nochmal durch:
Zitat:

geh einfach net hin
um dann hinterher festzustellen, das ichs schei**e fand........so schlau bin ich vorher!
du als Gast solltest auch zur party beitragen
nich einfach kommen ALLES SCHEI++E und wieder abhaun
wieso hier der kommentar. wozu? du trägst nüscht bei

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass auf eine Kritik zu einem Abend sowas zurückkommt.

Besonders wenn da Leute dabei sind die enttäuscht sind und nach 30 Minuten wieder gehen, frage ich extra(!) warum, um das dann hier zu posten. Mir ist sowas wichtig, dafür habe ich zuviele Clubs und Parties sterben gesehen, einfach weil die Leute nicht miteinander geredet haben.
Dafür ist das Forum doch auch da und nicht nur ein internes Forum für DJs und Veranstalter, jedenfalls war es mal anders gedacht.
Vermutlich weil ich "support the underground" sehr ernst nehme, weil mir die Leute und die Kultur sehr am Herzen liegen, egal ob mir die gerade gespielte Musik persönlich zusagt oder nicht.

Zitat:
wenn du den veranstalter und die musiker nicht angreifen willst

Angreifen will ich überhaupt nicht.
Eigentlich wollte ich nur einen einfachen Kommentar abgeben, dass ich und die mit denen ich geredet habe es nicht so toll fanden, mit Begründung warum.
Das waren 3 Zeilen.
Hab auch gefragt ob Dubstep sonst besser läuft und in der Rose z.B. waren ja durchaus schon geile Parties in der Richtung.
Warum ihr (du und Silent) darauf so abgeht, dass weiss ich auch nicht.
Wenn ich euch damit persönlich zu nahe getreten bin (weil ihr Dubstep gerne hört und ihr euch ärgert wenn ihr nicht soviel pos. Feedback bekommt), sry, aber ich sag eben was ich denke und man sollte sowas auch ohne persönlich zu werden diskutieren können.

Also nichts für ungut und fürs nächste Mal:
Don't kill the messenger! Ich werd versuchen so zu formulieren, dass ihr euch nicht ohne Grund auf den Schlips getreten fühlt. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
12INCHKID
Post Verfasst am:28.02.2009 17:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ok, versuch mich dran zu halten Smile can

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:28.02.2009 17:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Danke Smile Cool
silent
Post Verfasst am:01.03.2009 05:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hALLO ich glaub du kapierst es echt nicht...

die frage ist wieso du wenn du auf dubstep nicht klar kommst, auf den beat, und du die mukke an sich eh nicht magst du auf die party gehst um dann genau das festzustellen was du auch schon vorher wusstest. nämlich dass dubstep nüscht für dich ist... das an sich wär ja lobenswert aber wieso dann hier noch nen kommentar dass du party nicht gut fandest weil du nicht auf dubstep klar kommst... hä häääää ich verstehs net und mich nervt es auch. daher die negative reaktion! persönlich is die nämlich def. nicht !!! verstehste das mal bitte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minuspol
Post Verfasst am:01.03.2009 15:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

toll, mal was los hier. fast wie früher (wo übrigens alles besser war!) ...
wenn jetzt noch tomaten verteilt werden krieg ich pipi in die augen

reef
Post Verfasst am:01.03.2009 20:22 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

JEHOVA! JEHOVA!

Wie seit Ihr denn drauf? Ich mag Dubstep auch nicht, werd ich jetzt auch gesteinigt?

Baditch sollte man nicht so vor die Karre fahren, der Mann war schon auf vielen Parties und ist in meinen Augen wirklich open-minded. Ich steh da jedenfalls voll hinter ihm.

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
12INCHKID
Post Verfasst am:01.03.2009 20:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

gesteinigt??

Würde es ja mehr verstehn, wenn dubstep generell NICHTS darstellen würde, aber in größeren städten ists ja gut am laufen (LE, berlin). In thüringen kommsts halt nicht/noch an!!! Das ist sehr schade, denk ich! hippie:

aber ich wollt eigentlich nichts mehr sagen.

gimp

Da Jatta
Post Verfasst am:01.03.2009 20:58 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Irgendwann schnappts jeden!!!!!!1 dubstep

B@ditch
Post Verfasst am:02.03.2009 11:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nono
Zitat:
hä häääää ich verstehs net und mich nervt es auch

Das war von Anfang an das Problem werte Silent und wir drehen uns im Kreis.
Das du nochmal nachlegst... ganz schlechter Stil.
Lies dir doch einfach durch was ich geschrieben habe und zwar alles!
Da steht nämlich nix von "party/dj war scheiße" oder dass ich extra hin bin um mich dann hier über Dubstep aufzuregen.
Ja, der erste Beitrag war zu kurz und missverständlich und dafür habe ich mich bereits (auch bei dir) entschuldigt.

Extra nochmal für dich, zum mitmeißeln, ganz langsam:
Zitat:
die frage ist wieso du wenn du auf dubstep nicht klar kommst, auf den beat du auf die party gehst

Dass du das nicht nachvollziehen kannst ist schade.
Wirklich.
Eben weil ich nicht einfach sage: "dubstep is scheiße will ich nix mit zu tun haben" und fertig.
Ich wollte das einfach nochmal hören, erleben und dazu tanzen, ich habe eben keine Vorurteile, Schubladendenken oder sowas.
Kann ja sein, dass mir n paar Lieder gefallen und ich mich dafür erwärme, BreakCore konnte ich am Anfang auch nicht ab, hab dann aber n paar richtig geile Parties gefeiert und seitdem liebe ich es.
Dubstep ist mir aber definitiv zu langsam und es war meine letzte Party mit diesem Stil.

Mein Beitrag war an die ebl-jungs gerichtet, wegen denen bin ich nämlich hin weil ich mir von denen ne gute Party verspreche.
Dass nicht die Location oder die DJs das Problem waren, sondern eben dass die meisten Gäste mit dem Beat nicht klarkamen habe ich bereits erklärt.
Ich fands wirklich schade und wollte wenigstens für mich erklären, warum es an dem Abend nicht lief.

Zumal viele Gäste nicht wussten was Dubstep ist.
Und die waren richtig enttäuscht.
Verstehst du das überhaupt?
Dass es Menschen gibt die nicht so viel Ahnung von DnB haben, die nicht jeden Stil kennen, die nicht festgefahren in ihren Vorlieben sind?
Die gehen nämlich zu Dubstep/Breakz und stehen dann da "häh, wasn das, so langsam, komisch, hmm".
Ich will gar nicht wissen wie du auf sowas reagieren würdest.
Bzw. kann ich es mir inzwischen vorstellen.

Zitat:
persönlich is die nämlich def. nicht !!!

Ach ja?
Warum kannst du dann nicht einfach die Entschuldigung und die (ausführliche) Erklärung akzeptieren?
Eigentlich habe ich ja mit 12inchkid geredet und wir sind uns einig geworden, ganz ohne rumgezicke.
So wie du abgehst, frage ich mich wirklich warum.
Hier im Thread finde ich jedenfalls keinen Grund dafür, auch beim besten Willen nicht.
Du machst es mir wirklich schwer höflich zu bleiben.
nono
Da Jatta
Post Verfasst am:02.03.2009 13:14 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@alle postis

So, Da Jatta haut mal auf den Tisch, weil er sauer ist!!1

1. kotzt es mich an sich über ein Party aufregen, die unwesentlich besucht war!
2. War B@ditch ausschließlich zu BREAKZ im Hause Kassablanca anwesend, nicht zu Dubstep!!!!!
3. Besucher die 1,5 h auf Party bis 2:00 sind keinen Eindruck von der Party im gesamten haben können.
4. Dubstep nun mal von Natur aus langsamer ist als DnB
5. meine Meinung belanglos ist, weil ich auch nicht da war. Punkt!

what teh fuck fuck

hOsHiSuN
Post Verfasst am:02.03.2009 13:57 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

*mitn kopf gegen die wand*

pro b@ditch!!!

ich versteh die welt nicht mehr...
es is glaube auch sinnlos etwas in dem thread zu schreiben. wurde ja sowieso eh alles schon 3mal erzählt. vllt nur so viel: bitte noch einmal genau das eingangsstatement von b@ditch lesen, nen bierchen aufmachen und den rest vergessen.

thread closed

ps: theoretisch haben hier dubstep parties nichts zu suchen...

silent
Post Verfasst am:02.03.2009 14:23 ~ step up diskussion - weils hierhin gehört und sonst offtopic wäre !!! Antworten mit Zitat
true junglist

@baditch: ich hab mir jetz alles durchgelesn aber irgendwie bleibt bei mir immer noch eine frage zurück. ich denke die art wie du mich zitierst macht auch klar dass du mich falsch verstehst. wirklich! und so schwer zu verstehn ist doch folgendes wirklich nicht:

lass mal dubstep aussen vor!
lass aussen vor wer dort dj war!

ich hab nur eine frage: wieso kommentierst du eine party wo du vorher schon wusstest dass sie dir nicht gefallen wird( wegn der mukke die dort kommt)?!
Bsp.:
ich gehe ja auch nicht zu ner party in den manga-club geb mir da justin timberlake, stell fest es ist nix für mich und poste das im manga-forum( wenns das gibt).

darum geht es mir!
ich find es einfach überflüßig und nicht partyfördernd bei nächsten mal.

das ist nix persönliches gegen dich sondern ich bin einfach nicht deiner meinung!

das einzige was persönlich hier rein spielt ist sicher meine vorliebe zu dubstep aber dnb lieb ich auch und wir könnten das gleiche diskussion auch führen wenn du zu ner dnb-party gegangen wärst und dann sagn würdest sie war scheisse weil du dnb nicht magst.

@reef Smile guder Smile kenn den baditch doch und weiss dass er lange zeit auf dnb geht und auch auf vielen sehr spärlich besuchten parties war. grad deswegn.
btw schön dass du noch hier bist Very Happy

ach und jetz nochmal zu dubstep. ka wieso dass thüringer publikum noch nicht drauf klar kommt?! mir auch egal. ich weiss anderswo gehn die parties mit dubstep gut. deswegn fahr ich da auch gerne hin. hier in jena hatten wir auch ein paar wenige. das wird mit der zeit mehr werden.
dnb war auch mal sehr klein und ich hab ständig gehört: ich komm auf en beat nicht klar...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:02.03.2009 16:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Mr. Green

auf den beat klar kommen... darüber kann auch der benga gut lachen

http://www.youtube.com/watch?v=rZR_VkUAeMs&feature=related

fuck

versuch die ernsthaftigkeit raus zu nehmen Wink
reef
Post Verfasst am:02.03.2009 16:35 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Wink

für mich riechts halt nach missionierei und die kann ich nicht ab. anfangs klangen deine statements doch sehr nach "WAS?? DU MAGST DUBSTEP NICHT???". na und? er wollt halt mal schauen und nicht von vornherein sagen "zu dubstep geh ich nicht". also sei mal dankbar, das es noch neugierige gibt. vielleicht springt der funke über, vielleicht auch nicht. leider hängt das manchmal auch davon ab, wieviele gäste erscheinen. die selbe mugge hätte mit 400 leuten bestimmt anders gewirkt.

jedenfalls ist jedem in diesem forum die freie meinungsäußerung gestattet und es darf davon auch gebrauch gemacht werden.

mit solchen diskussionen erreicht man aber nur, das der baditch in zukunft die fresse hält, weil er keine lust auf fehlinterpretationen hat. das ist doch der punkt. sein statement war doch in keinster weise angreifend oder respektlos, es war seine meinung.

sowas sollte man akzeptieren, sonst geht die diskussionskultur in diesem forum verloren. vielleicht ist sie es aber auch schon.

Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.