Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:05.09.2003 00:57 ~
|
|
|
|
ich fand die party für meinen teil eigentlich eine gelungene sache ... schade war nur, daß es so kalt war und unter anderem auch deshalb ein wenig leute da waren.
an sonsten daumen hoch ... schöünes ding
zum voten:
1 - nix gut
10 - viel gut
[poll]18[/poll] |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.09.2003 08:19 ~
|
|
|
|
Also ich fand die Party richtig nett, musste leider schon früher weg wegen Arbeit, is halt so in der Woche...zum Schluss gab noch ein mittelgroßes Lagerfeuer in Form eines brennenden Kinderspielplatz-Häuschens...die Kids fangen echt immer früher mit dem Rauchen an
PS: Der Vote ist viel zu gross angesetzt, bei Beurteilungen sollte man maximal bis 6 (Schulnoten) nehmen... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.09.2003 11:57 ~
|
|
|
|
Schön,
daß es euch gefallen hat und daß ihr alle gekommen seid.
, daß ich nicht wirklich gelegenheit hatte, das fladenbrot mit den sáucen zu testen - ging alles viel zu schnell..
die "kinder", waren wohl in wirklichkeit nur ein paar arme faschisten.wer weiß, was diese verlorenen seelen dazu getrieben hat, diesen wehrlosen spielplatz anzuzünden.
vielleicht kletterten sie erst den ganzen abend fröhlich herum, spielten lustig miteinander und freuten sich, daß es so ein tollen spielplatz in ihrer stadt gab.
dann jedoch muß etwas geschehen sein..
vielleicht vermuteten sie trotz ihres unbändigen spieltriebs, daß das holz vielleicht auf irgendeine weise importiert sein müßte.. wer weiß das schon.
gruß#roki53
ps: bitte keine schulnoten.. <br><font size="1">[Editiert von roki53 am 05.09.2003 um 12:49]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.09.2003 17:39 ~
|
|
|
|
Moinsen!
Feeeeiiiine Paaaarrrrty. Alles perfekt organisiert. angenehme Leude. Und was ich richtig gut fand, war wieder dieser Hauch von ...
Leider war ich zu dichte.. naja.
An Roki53: Haste Bock auf MCn in da rose am 18.09.?
Na Dennsen!
StandArt aka Morris |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.09.2003 19:04 ~
|
|
|
|
klaro..wegen rose.
welcher hauch denn nur?
da#roki. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.09.2003 20:19 ~
|
|
|
|
vielleicht meint er diesen...Andergraund.... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.09.2003 00:14 ~
|
|
|
|
na dann auf ins wochenende sag ich da nur..
bin jedenfalls gespannt. |
|
|
|
|
|
 |
|