Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 12.12. 2009 ~ APHRODITE @ KINGBEATZ, DRESDEN Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:09.11.2009 11:46 ~ APHRODITE @ KINGBEATZ, DRESDEN Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ APHRODITE (URBAN TAKEOVER/LONDON, UK)
~ MC COPPA (SHADYBRAIN/SUBDIVISION, UK)
~ YORU (CAPITAL STEPPERZ, BERLIN)
~ SMART & DAN (KINGBEATZ)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 8 €

Press:
Aphrodite, mit bürgerlichen Namen Gavin King, ist Drum and Bass Pionier der ersten Stunde und hat die Stilrichtung „Jump-up“ maßgeblich geprägt. Seine zahlreichen Produktionen sind jedem Drum and Bass Freund ein Begriff. Remixes von Songs der Jungle Brothers, A Tribe Called Quest, Blackstreet, Fugees und Luniz machten ihn und seine Musik nicht nur in Europa sondern rund um den Erdball bekannt. Zusammen mit Kollege Micky Finn gründete er 1996 das Label Urban Takeover auf dem zahlreiche Klassiker erschienen sind.
Auch als DJ zählt Aphrodite zu den absoluten Top-acts der Drum and Bass Szene.
Der Mann mit Titeln wie „Godfather of Drum and Bass“ und „King of Beats“ weiß wie er mit markantem Stil und gekonnter Dramaturgie sein Publikum zu rocken hat. Kaum ein anderer DJ konnte die Szene in den letzten Jahren so stark prägen wie Aphrodite.
Bei Bookings in Metropolen wie New York, Rio, Paris oder Tokio zeigt er den Fans immer wieder, dass Drum and Bass einfach nur Spaß macht. Lange ist es her, dass diese Legende den Osten unseres Landes besucht hat und dabei am Mixer stand. Nun ist es endlich wieder soweit: Er kommt nach Dresden und wir bekommen seine altbekannten Klassiker und natürlich auch brandneuen Stoff zu hören.
Unterstützt wird er an diesem Abend von den ebenfalls alten Hasen jeff smart (kingbeatz dresden) dan m (kingbeatz, dresden) und Mc Mc coppa (ShadyBrain, Subdivision/UK)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
swimming paul
Post Verfasst am:17.11.2009 23:38 ~ Antworten mit Zitat
trooper

---Isch dreh dursch juhu... fuck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kindchen
Post Verfasst am:23.11.2009 00:28 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

smileslayer Oh yeah...da bin ich dabei!!! smileslayer
Ne Party mit Aphrodite ist leider schon ne ganze weile her bei mir Neutral

trauma_tkr
Post Verfasst am:23.11.2009 10:12 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Kindchen hat Folgendes geschrieben:
smileslayer Oh yeah...da bin ich dabei!!! smileslayer
Ne Party mit Aphrodite ist leider schon ne ganze weile her bei mir Neutral

hehe den matze gibts ja auch noch ;P

Kindchen
Post Verfasst am:29.12.2009 11:35 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hi, ja mich gibts auch noch Wink
Mach mich nur ganz schön rar und schau hier viel zu selten vorbei Neutral

Im übrigen wars ne sehr coole Party smileslayer

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.