Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:16.08.2010 09:18 ~
|
|
|
|
Man das ists ja echt mal wert aufzutauchen nettes Lineup  |
_________________ "ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.08.2010 21:50 ~
|
|
|
|
Junge, Junge, das war fett...
Der DnB-Floor war eine Augen- und Ohrenweide (vorne), der Boden war aus Holz und hat schön mitgefedert *jumpjump*
Die Leutz waren echt gut drauf und man konnte hinterher gut am Dampf erkennen, wer vom DnB-Floor kam
Und ehrlich gesagt, mir haben Neonlight+MC (absolut top, die mcs sollten mit auf dem Flyer stehen) und Real+Livedrumset am Besten gefallen.
Im Kassa wars nur Übung, aber beim Monkbreakz habt ihr echt das finale Highlight gesetzt, bis zum Sonnenaufgang.
Danke!
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2010 08:15 ~
|
|
|
|
finds super wenns gefallen hat!!!
bei dem boden gibt es leider keine andere möglichkeit dort (der original untergrund, kopfsteinpflaster mit 80cm höhenunterschied in dem bereich, wäre schlechter) ...aber er hat mal wieder gehalten!
bei neonlight stand der schnesen am mic und er war mit aufm flyer.
ich war von bassline smith etwas enttäuscht (youngman hats wieder etwas ausgeglichen), aber dafür haben alle anderen um so mehr gerockt! |
_________________ http://www.facebook.com/pages/Dj-Bootleg/114856305230109 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2010 13:35 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.09.2010 21:11 ~
|
|
|
|
hi,
jibbets irjendwo mixe oder sets..?? |
_________________ _______________________________________
evryday junglist *.* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.09.2010 18:41 ~
|
|
|
|
Ja das war ein echter hochgenuss.
Fand neonlight mit mc schneesen auch am dicksten.Mr. smart hat auch sehr heftig gedreht.dank nochma an die paar kaputten die um 7.30 bei strahlendem sonnenschein noch zu unserem set abgegangen sind.heftig!! |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.09.2010 21:59 ~
|
|
|
|