Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:11.09.2010 20:26 ~
|
|
|
|
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben: |
hehehe jo der war dann wech als ich zuhause war , hoffe du bist auch gut gelandet ?
btw wo war dann eigentlich der herr gaybreiten ?????
|
ich war noch in bad langensalza
eh ka, gaye abenteuer erleben? oO |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.09.2010 09:55 ~
|
|
|
|
jau...gay triffts gut.
für nen geburtstag wars echt lahm. daher bin ich auch frühzeitig heeme, meinen gayen hobbies fröhnen  |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.09.2010 15:03 ~
|
|
|
|
Also ich sage mal, das hätte ruhig mehr abgehen können. Bin aber auch irgendwann gegen 2 rum los, weil mich nich so viel diesmal gehalten hat. Also falls es noch nen schönen Spätsommer gab, hab ich den wohl verpasst...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.09.2010 19:42 ~
|
|
|
|
keine ahnung was ihr wollt. die dj leistungen waren imo in Ordnung. die mcs konnten leider nicht gleichzeitig performen, das lag an technischen hakeleien und kommt mal vor. man kann eine fette party nicht herbeireden. das müssen die freaks schon aktiv selbst tun. ... hab schon lange nicht mehr eine so müde crowd gesehen ... also wenn nicht mal optical, octane & dlr, break und silent witness oder wer auch immer gespielt wurde nicht ankommen, habens die djs wirklicht nicht leicht. Techno war dagegen toppi - feines ding herr goldsen!! .... und ich hatte den eindruck, dass die leute eher zum rauchen und talken am start waren, als auf die beats zu riden. datt ist deffo sch... man kann nur hoffen, dass Rauchen im Club wieder erlaubt wrd. ein dickes THX an die Freaks denen das alles egal war/ist und trotzdem die breakbeats fleißig gerockt haben.  |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.09.2010 18:23 ~
|
|
|
|
also wenn versch. stile gespielt werden und dann auch noch per mc mit publikum interagiert wird und das publikum reagiert nicht...... am nicht mühe geben liegts wohl kaum... hab erst letztens in conne island gesehn wie sehr auch das publikum ne rolle spielt... aber nicht destotrotz: her mit verbesserungsvorschläge und aufhörn zu jammern!!!
@baditch :.... sorry aber lichtmenschen der rose.... gibts ja schonmal garnet..... ach naja irgendwie werden wir beide halt nie einer meinung sein also lass ich es mal lieber |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.09.2010 19:45 ~
|
|
|
|
Okay. Vorschläge... Nun, ich muss sagen, dass ich manchmal so ein wenig die populärmusikalischen Darbietungen vermisse: Groß fand ich (auch in der Rose) Real, die Pullers, aber auch Bootleg war nicht verkehrt. Ist jetzt sicher erstmal nur meine Meinung, aber ich bin halt beim Kassa-DnB groß geworden und liebe die Mischung aus ekstatischer und melodiöser Titelwahl. Ja, und ich liebe Klassiker. Über die kann man auch sicher geteilter Meinung sein, aber nicht alles was populär ist, ist auch gleich schlecht. Genug Musik hat diesen Titel im besten Sinne des Wortes ja auch verdient.
Ich teile den hier mitgeteilten Eindruck über Charisma. Das war dann doch recht müde und undramatisch. Da gab es bessere Headliner. Bei all der Kritik darf nicht vergessen werden, dass es das 7(000). Jubiläum war. Sonst würde das natürlich milder und gutmütiger ausfallen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.09.2010 20:24 ~
|
|
|
|
Naja über geschmäcker lässt nunmal nicht streiten ihr keulen  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.09.2010 20:32 ~
|
|
|
|
Streiten nicht, wohl aber reden...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.09.2010 20:49 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Bei all der Kritik darf nicht vergessen werden, dass es das 7(000). Jubiläum war. Sonst würde das natürlich milder und gutmütiger ausfallen.
|
Japp.
sorry aber lichtmenschen der rose.... gibts ja schonmal garnet
|
Na ich mein die (vermutlich wechselnde) Person, die hinten rechts sitzt, als die weg war, gabs kein Licht mehr.
Da ich logisch veranlagt bin, nenn ich den Lichtmensch, auch weil da der Lichtpult steht.
Ich gebs auf... offensichtlich sprechen wir zwei verschiedene Sprachen
Und nochmal wegen lahmem Publikum...
Die ebl-crew hat ja fett aufgelegt und nicht etwa nur "populärmusikalischen Darbietungen", es ging -nur- um Charisma, der MC hat sich echt bemüht und es oft sogar noch geschafft die Leute anzuheizen.
Die meisten sind gegangen als der dj trotz Beschwerden (die Leute wollten ja tanzen!) immer weiter Downbeat gespielt hat.
Und nicht an Worten oder Styles hochziehen, es war einfach ein müdes Set und wer da war, weiß wie ich das meine.
Jedesmal dieses reflexartige Rumgehacke auf den Gästen wenn es mal Kritik gibt, so ein Kindergarten!
her mit verbesserungsvorschlägen
|
Ich hätte mir die ebl-crew den ganzen Abend gewünscht, aber ihr wollt ja auch feiern...
Ich war die letzten Male in der Rose sehr glücklich, Niveau halten und ein bisschen Verständnis würde mir völlig reichen  |
|
|
|
|
|
 |
|