Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:03.10.2010 23:03 ~
|
|
|
|
...könnt schon wieder n Buch nur über den Abend schreiben...wo fang ich an?
Ein großes Entsdchuldigung an Audite und Truempman für den Scheiss mit dem Mixer. War aber auch nicht vorauszusehen das der aussteigt. Trotzdem auch das Monitoring unverzeihlich.. Ganz anders hat mich an diesem Abend etwas oder jemand anderes gestört, aber dazu brauch ich nichts weiter sagen. Ich möcht auch nicht weiter über die technischen Gegenheiten im Centrum auslassen. I´M SORRY!!!
Das Klump nicht aufgelegt hat fand ich mehr als schade, aber unter menschlichen Aspekten betrachtet auch wiederum mehr als Verständlich.
Ich habe leider zu wenig mitbekommen was da genau passiert ist und dachte nach dem Ausfall des Mixers würde wieder alles gut sein. Ich bin auch davon ausgegangen das Audite die Hauptzeit bekommen hatte und sich schon logger 2 Stunden ausgetobt hatte. Wie auch immer...
Hatte ja auch selber nicht gerade Glück mit der Technik, hätte auch nicht schlecht Lust n riiiesen 2 Meter großes FUCK zu posten, aber was solls.....
Trotzdem hab ich mich gefreut auch ein paar schöne Momente auf der Party erlebt zu haben. Und den Pfeffi holen mer auch nach:D
Vielen Dank für ne fette Fatsch! |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.10.2010 23:18 ~
|
|
|
|
Destroyal hat Folgendes geschrieben: |
Trotzdem hab ich mich gefreut auch ein paar schöne Momente auf der Party erlebt zu haben.
|
dito  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.10.2010 13:03 ~
|
|
|
|
Geiles Ding!
Bis auf die (sicher frustrierenden) technischen Probleme durchaus würdiges Finale, mit ordentlich Krach und durchweg guten Sets
Audite, dir hab ich ja schon meine Meinung gesagt, empfand dein Set als sehr gelungen, hab dir begeistert beim Texte zitieren zugesehen und musste hinterher echt aufhören, weil du alles an Restenergie gefordert hast
Dass das Set unvollendet geblieben ist, nimm es als Motivation weiterzumachen und nicht um dich über .... zu ärgern!
Insgesamt war es ein sehr schöner Abend, bin auf den Nachfolger der Reihe gespannt. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.10.2010 14:43 ~
|
|
|
|
woOkie hat Folgendes geschrieben: |
souly hat Folgendes geschrieben: |
kritik an die erfurter partygänger... sehr schade um eure Partyreihe!
|
seitwann issn die connectionz lokalbumms? is sag dazu mal lieber nichts weiter
|
was meinste direkt? .. ne party sollte schon maßgeblich die leute aus der eigenen stadt anziehen! |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.10.2010 14:47 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.10.2010 18:56 ~
|
|
|
|
DJM hat die beine hoch gemacht ...so ziemlich fast zur primetime |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.10.2010 20:40 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.10.2010 20:59 ~
|
|
|
|
gottchen, es gab technische und personelle probleme, shit happens.
hab n paar nette gesichter gesehen, wiedererkannt und kennengelernt, will mich nich beschweren
und falls es jmd interessiert.. der technofloor ging auch gut ab. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.10.2010 01:52 ~
|
|
|
|
booar souly...ich wollt keen riesen text schreiben...sry4... aber wenn ich dich´s nächste mal seh hab ichs bestimmt vergessen und steh doof da...:
hmmm... ich denk der harte Erfurter Kern war auf jeder Connectionz am Start... das sind einfach nicht mehr (aber auch nicht wenig) ... der rest klappert auf´n Techno Floors rum (was ich nicht verübeln kann, weil die auch oft ordendlich bock machen, muss ich der Anja recht geben)
ich glaub wenns kassa dbrigde, or whtevr fürn 10er anbietet, hoffen die auch, das da bissl mehr wie das jenenser stammvolk angewackelt kommt...
und ich dachte, wenn da mal´n bissl anderer wind weht, uffer connectionz interessiert es außer dem juten harten kern ooch noch´n paar andere leute. Aber selbst bei camo&krooked kann ich nicht sagen, dass die hütte ausnander gefallen is...
so das dazu was dnb betrifft...
die kleenen Dinger laufen auch einfach besser, musste sehen, allein schon wegen Eintritt... und wenn du dann schon deine Herde mit im Club hast läuft der Hase.
jut...?
da spielen glaub ich auch noch komplexere Dinge ne Rolle, warum das Ding nicht weiterläuft... is meines erachtens auch viel dooforganisation/fehlplanung vom Brettschneider... aber was weiß ich...
gut das in Erfurt weiterhin was passiert... gibt zumindest paar schicke neue floors. Gera is echt weit...
die letzte connectionz war definitiv die katastrophalste, aber nie zuvor kam ich uff´n floor und der war um eins brechevoll... warn superviele, tolle Leute am start, und nicht nur die Haare vom baditch war´n pitchpatschnass, die leude ham echt jut gefeiert!!!
die verwöhnte Göre meckert aber des hat ja nix zu heißen...
die connectionz wurde würdig verabschiedet!
merci! |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.10.2010 12:32 ~
|
|
|
|
naja ... in erfurt wohnen ne Menge Leute, von daher müsste es eig. drin sein!
naja schön wenns nen würdiger abschied war...
btw: warum sehen wir uns eig. nie ... wir studieren in der selben stadt  |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2010 16:35 ~
|
|
|
|
mensch eko,das mit dem monitoring habsch ja gehöhrt aba wenn der mixer och noch rumspinnt is das schon echt kagga.bei nächsten mal einfach melden wa kolega,für dich hab ick imma ne mischbox und nen ohrendröner übrig.was party angeht fand ich es echt nice.bin zwar erst um 4re ufgeschlagen aber selbst da war die hütte noch gut voll...in dem sinne alles für den dackel alles für den club und sooo |
|
|
|
|
|
 |
|