Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:01.04.2011 22:37 ~
|
|
|
|
Hammer lineup , also mit uns ist zu rechnen
NUrn kleiner tip vorweg : Eki , lass am besten 2 tage lang einen ordentlichen basston laufen das der dreck dieses mal schon unten liegt bevor es losgeht  |
_________________ www.facebook.com/Neuroton
www.Nadeltrauma.net
Verstanden, Ende ! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.04.2011 23:18 ~
|
|
|
|
Zitat: |
NUrn kleiner tip vorweg : Eki , lass am besten 2 tage lang einen ordentlichen basston laufen das der dreck dieses mal schon unten liegt bevor es losgeht
|
Thx für den tipp, aber es kam nich von oben Aber ich hab mir schon was überleecht
Zitat: |
scheint ja auf jeden fall die richtige entscheidung gewesen zu sein an euch zu denken
|
Na aber hallo!!! Was dachtest du denn....?
Und auf jeden Fall müsst ihe es schaffen vorbei zu kommen!!! MAcht halt ma n bißchen ruhiger den Abend vorher 
Ich freu mich übermäßig auf die Party, aber morgen ersma Dylan un Current Value.... hui hui hui... hier gehts langsam wieder rischtisch ab, wa...? |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.04.2011 00:06 ~
|
|
|
|
hehe... scherzkeks...wir werden sehn... erfahrungsgemäß geht es schon ein bischen länger als in erfurt..
habe die party mal gepostet (insofern sie veröffentlicht wird) , wir werden uns da sicher nicht in die quere kommen.. lol
ja hast recht is ansonsten ganz ok was die veranstalter so auf die beine stellen.. aber warte ab ich hab da noch ein ass im ärmel..
ansonsten viel spass mit CV und natürlich zu ostern.. wir hören uns.... definitiv.. grüße |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.04.2011 14:19 ~
|
|
|
|
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben: |
peez hat Folgendes geschrieben: |
Fettes Lineup!! Scheiß Datum
|
ein hoch auf die kommunikation zwischen veranstaltern
|
OMG ...PASSIERT!!! ... nicht zum ersten mal... mittlerweile gibts ja ne Menge fette Party´s in Thüringen...
... ich erinnere an dbridge vs. soulpride...
da wird man sich jawohl auch diesmal entscheiden können und ohne das irgendwo Besuchermangel herrscht...!?
also ich bin arg froh, mal nicht nach Jena zu müssen, [um wat anderes als locals zu sehen... ] das liegt allerdings am Kassa...
IK FREU MIR UFF NE FETTE SESSION UND WÜNSCHET EUCH EBENSO! ...wo auch immer  |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.04.2011 16:43 ~
|
|
|
|
woOkie hat Folgendes geschrieben: |
IK FREU MIR UFF NE FETTE SESSION UND WÜNSCHET EUCH EBENSO! ...wo auch immer
|
YEEEHAAAAA!!!!  |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.04.2011 09:01 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.04.2011 16:57 ~
|
|
|
|
*Bump* |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.04.2011 22:52 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.04.2011 23:08 ~
|
|
|
|
shapeshift hat Folgendes geschrieben: |
+1
|
Oha, bist wohl mal in town?  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.04.2011 22:37 ~
|
|
|
|
örp..was kosten der spaß ? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.04.2011 01:15 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.04.2011 12:04 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.04.2011 16:10 ~
|
|
|
|
bin och in der stadt - also auch am start. war das letzte mal mit sabian, shlomsen und mze im triebwerk...gefühlte ewigkeit her  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.04.2011 18:48 ~
|
|
|
|
whaaat... hammer... na da wird´s echt mal wieder Zeit!!! huhaaa da freu ich mich ja auf´n ganzen schwung trommelbassler!
culaters gators  |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.04.2011 15:08 ~
|
|
|
|
netter abend, coole loca, verrücktes erwachen. gerne wieder! schade dass sich relativ wenig leute hinbequemt haben. an der veranstaltung an sich kanns net gelegen haben.
greetz |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|