Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:12.06.2011 13:55 ~
|
|
|
|
torque hat Folgendes geschrieben: |
stereo hat Folgendes geschrieben: |
Erfurt Hbf 21:07
|
schaff isch net
wie kommt ihr eigentlich da hin? taxi? oO
|
tino wollte jemand organisieren, der uns abholt. passen halt quasi nur die djs rin, der rest müsste taxieren, denke ich. |
|
|
 |
|
Verfasst am:12.06.2011 14:02 ~
|
|
|
|
stereo hat Folgendes geschrieben: |
tino wollte jemand organisieren, der uns abholt. passen halt quasi nur die djs rin, der rest müsste taxieren, denke ich.
|
ok ... falls sich jemand fürn taxi ab 22:00 begeistern kann büdde mo poschde |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.06.2011 19:28 ~
|
|
|
|
so ihr schwängelz... Ansage:
21:45 Uhr färht´n zuch nach Gispersleben. von da aus sinds 5min per pedes (oder in eurem Fall perPenis) bis zur bretterbude [ ]
wer mich begleiten mag sei 21.35Uhr am hbf haupteingang. da warte ich exakt eine zigarettenlänge. wer mich nicht kennt... ich bin das kleine schwarzkleidrige mädchen... ansonsten dann bis später, kinders!!! |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.06.2011 02:50 ~
|
|
|
|
achja, da war ja was...
ich habs irgendwie in panzer-manier verpeilt!
 |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.06.2011 08:08 ~
|
|
|
|
war lustsch. bin dorsch. alles noch da und dran. keine neuen schrammen oder prellungen. lagerfeuer = .
gelungener abend.
greetz an alle!!1
ps: *BREITEN-DACKELPENIS-SLAP*  |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2011 08:14 ~
|
|
|
|
geile sause in ungewohnten, aber sehr familiären und gemütlichen umfeld. schön, dass die leute zu früher stunde noch bock hatten
danke nochmal an tino für die einladung und den leuten vom wagenplatz für die grandiose!!!!! bewirtung, fahrdienst, afterhour + schlafmöglichkeit.
achso: you staub ! |
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2011 18:44 ~
|
|
|
|
war echt n schickes ding... super location, nette leute danke an klump für die einladung, danke an die veranstalter für die vorbildliche fürsorge!
neuroton & stereo haben tierisch gerockt, klump mit techno-dnb deluxe ebenso
hatte leider schwierigkeiten mit dem mischpult, da es anscheinend bei nem xone 92 keine möglichkeit gibt, beide kanäle im kopfhörer vorzuhören, dementsprechend unterirdisch war mein set auch über weiteste strecken, was mich selbst wohl am meisten enttäuschte; ich arbeite dran...
und um es gleichma vorwegzugreifen: das war auch der grund, warum ich den ganzen abend so ne fresse zog, trotz der genialen party
 |
_________________ Leidenschaftlicher Genießer von Musik mit hoher Singaldichte... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2011 20:19 ~
|
|
|
|
Danke an euch Drei fürs Auflegen, jeden Gast fürs Erscheinen und die Leute vom Platz. Hab ein par schöne Erinnerungen sammeln können. Hoffe, dass sich eine solche Session nochmal ergibt. Bis bald! |
_________________ www.soundcloud.com/klump |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2011 21:01 ~
|
|
|
|
basler hat Folgendes geschrieben: |
hatte leider schwierigkeiten mit dem mischpult, da es anscheinend bei nem xone 92 keine möglichkeit gibt, beide kanäle im kopfhörer vorzuhören
|
doch doch! du musst die beiden kanäle, die du vorhören willst, exakt gleichzeitig drücken! unser technikverleiher hat das teil och...wir leihen den aber aufgrund der 2 mitten nie und fahren lieber mit dem xone 42! |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2011 21:06 ~
|
|
|
|
hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben: |
hatte leider schwierigkeiten mit dem mischpult, da es anscheinend bei nem xone 92 keine möglichkeit gibt, beide kanäle im kopfhörer vorzuhören
|
doch doch! du musst die beiden kanäle, die du vorhören willst, exakt gleichzeitig drücken! unser technikverleiher hat das teil och...wir leihen den aber aufgrund der 2 mitten nie und fahren lieber mit dem xone 42!
|
sowas dacht ich mir auch, das hab ich dann auch mehrmals versucht, aber geschafft hab ich das net danke für den hinweis! |
_________________ Leidenschaftlicher Genießer von Musik mit hoher Singaldichte... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2011 21:34 ~
|
|
|
|
hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben: |
|
doch doch! du musst die beiden kanäle, die du vorhören willst, exakt gleichzeitig drücken! unser technikverleiher hat das teil och...wir leihen den aber aufgrund der 2 mitten nie und fahren lieber mit dem xone 42!
|
hab den mixer eigentlich nie gemocht, seit sonntag gefallen mir die 4 eqs aber irgendwie. dennoch arg eng alles, gerade wenn vier hände an die mini eqs rumfummeln. allgemein wirkt mir das teil recht unsortiert^^ |
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2011 18:28 ~
|
|
|
|
hatte leider schwierigkeiten mit dem mischpult...das war auch der grund, warum ich den ganzen abend so ne fresse zog...
|
also dat bin ich schon vom pullunder gewöhnt... nur der entschuldigt sich immer schon vorher
nuja ich fand den dirtysound passend und sowieso und überhaupt würd ich gern wieder mal da rum hüpfen!!! war scheene und am Lagerfeuer schläft sich´s auch prima...  |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.06.2011 09:59 ~
|
|
|
|
ach A&H is solid as rock , tricky ist halt nur das gleichzeitige triggern der m-cue's und and das 4er eq - sound is im gegensatz zu den gaylordigen großraumodissen pioneers einfach nur hamma hehe |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|