Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:11.06.2011 17:46 ~
|
|
|
|
Hasky hat früher öfter mal im Klock11 gespielt und nochn paar andere Dinger in Weimar mitgenommen. Irgendwie hatsn glaube dann nach Leipzig verschlagen und seit dem hab ich ab und zu nur auf Knagge Flyern mal was von ihm gelesen (so in etwa auch die Chronik bei der schon von Anja erwähnten SuFu)
Erinnere mich da an eine sehr chaotische Party in nem sanierfälligen Gebäude in Weimar, wo alles gewackelt und gebebt hat. Hasky legt seine erste Platte, auf den dort vorhanden NoNameTellern, Nadel hüpft 3 mal und er macht wieder die Flocke  |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.06.2011 17:13 ~
|
|
|
|
Bin auf jeden Fall dabei, bitchez, da ich nach Erfurt nun leider doch nicht kommen konnte
Freu mich! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.06.2011 19:35 ~
|
|
|
|
der is aus le und hat ma in weimar gewohnt ... glaube ich .. so 2006 rum war er immer mal hier auf partys |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2011 00:52 ~
|
|
|
|
Eigentlich anders herum, Hasky ist aus Weimar und lebt aber seit einigen Jahren in Leipzig. Hat auch früher eigentlich gut aufgelegt, von unzulänglichen technischen Anlagen mal abgesehen.
Ich hab ihn sehr lange nicht gehört, deswegen kann ich zur heutigen Qualität nicht viel sagen.
Wer weitere schmutzige Details aus dem Leben des Hasky möchte...ich weiß da so einiges.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2011 07:55 ~
|
|
|
|
Hallo DerAgent, ich hoffe deine Anmeldung war wohl durchdacht  |
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2011 12:50 ~
|
|
|
|
stereo hat Folgendes geschrieben: |
Hallo DerAgent, ich hoffe deine Anmeldung war wohl durchdacht
|
offtopic: yay...herzlichen aufm brett!!! mach dich auf viele vorträge von und über penes gefasst!!!
ontopic: hält jemand meine hand?  |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2011 13:24 ~
|
|
|
|
haha breiten. noch recht wenig gigs und gleich ins kassa, ich bring dir paar pampers mit. basti wirds sicher ähnlich ergehen, ihr könnt euch gegenseitig die penen halten. |
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2011 13:27 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2011 15:37 ~
|
|
|
|
JimPanzer hat Folgendes geschrieben: |
stereo hat Folgendes geschrieben: |
die penen
|
|
die spinnen die penen  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2011 16:26 ~
|
|
|
|
Year DJ Braiten! Please hold my PENES!!!
So'n bissel aufgerescht darf man da schon sein denk ich...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2011 17:11 ~
|
|
|
|
Alter Schwede, da schreib ich wertvolle Infos zum DJ und alles was Euch interessiert sind Fleischpeitschen.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2011 18:07 ~
|
|
|
|
DerAgent hat Folgendes geschrieben: |
Alter Schwede, da schreib ich wertvolle Infos zum DJ und alles was Euch interessiert sind Fleischpeitschen.
|
sorry, wir werden immer gleich ganz wuschig, wenn mal jemand neues den weg her findet.
ontopic: bin gespannt auf unseren "zögling" (spiel ja keine 2h jump up ! ) und den breiten (bitte eigene tunes!!!!! spielen und ganz, ganz viel fOnk ) |
|
|
 |
|
Verfasst am:17.06.2011 09:38 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.06.2011 10:18 ~
|
|
|
|
fahre wahrscheinlich entweder um 23:11 oder 00:29 von ef mitm zuch hin, flass jmd mit möchte
 |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.06.2011 12:43 ~
|
|
|