Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:30.08.2011 09:25 ~ STRICTLY DRUM'N'BASS @ MUNA, BAD KLOSTERLAUSNITZ
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2011 08:14 ~
|
|
|
|
rave ! ich hoffe es gibt lovetime, keinen flute tune und ganz viele cocktails. kolt fetzt mir, auch wenn er das drölfte mal in 2 jahren in (ost) thüringen zu gast ist. den gemeinen shk und grz plebs, sollte das jedoch nicht am fernbleiben hindern, die hütte wird voll...!
perox und bootleg runden solide ab.
wie ist jaycut als dj so ?
## off topic: ich komm mir langsam dämlich vor hier überhaupt noch was zu schreiben. nicht mal auf provokante aussagen kommt eine reaktion. wo sind die hater ? habt ihr euren penis verloren ? |
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2011 11:44 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2011 13:01 ~
|
|
|
|
ich würde ja gern trollen, find den flute tune aber selbst scheisse  |
_________________ somebody has to do it
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2011 13:35 ~
|
|
|
|
rofigu hat Folgendes geschrieben: |
play! zu buchen, is für mich sowieso nen verbrechen aber so läuft das nunmal in thüringen, damit findet man sich ab oder zieht um.
|
das hat doch durchaus kloppe-potential??!  |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2011 13:43 ~
|
|
|
|
nö das eigentlich nicht. wie gesagt der kolt is´n cooler kunde. aber man kanns auch übertreiben mit den bookings, gibt doch so viele gute acts. |
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2011 13:45 ~
|
|
|
|
torque hat Folgendes geschrieben: |
rofigu hat Folgendes geschrieben: |
play! zu buchen, is für mich sowieso nen verbrechen aber so läuft das nunmal in thüringen, damit findet man sich ab oder zieht um.
|
das hat doch durchaus kloppe-potential??!
|
dacht ich mir och  |
_________________ www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.09.2011 15:01 ~
|
|
|
|
Fährt jemand von oder über Jena?
Muna wär mal wieder was  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.09.2011 17:19 ~
|
|
|
|
stereo hat Folgendes geschrieben: |
wo sind die hater ? habt ihr euren penis verloren ?
|
Penis grad wieder entdeckt! Churchill Ende!
Aber zum Thema:
Muss ich hier leider Beipflichten, dass mittlerweile die "Kolt Siewerts Booking Geschichte" aus den Fugen und das wehemente Play-Booking somit abgestanden ist...
Ich bin mir übrigens der Ironi durchaus bewusst, dass ich es war der Kolt Siewerts vor zwei Jahren in den SBG geholt hat. Für den Rest kann ich allerdings nix.
Dem Ruf des Acts ist das halt auch nicht zuträglich, weil dabei genau das verloren geht, weshalt er gebucht wurde. Nämlich weil es was besonderes sein soll.
Trotz allem werd ich mir das wohl mal wieder rein ziehen, da der Kolt an sich auch en korrekter Kunde ist.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.09.2011 11:38 ~
|
|
|
|
da mir gestern zu viel gemecker vorgewurfen wurde (so durch die blume), sag ichs einfach mal so - es war ne runde nummer.
@ porex: nice !
@ benny, derk: ich hab bilder, viele bilder
@ basti: düdüdüdü
@ cccp:
@ das kleine dämliche balg, was seit um 10 auf der straße rumschreit und fußball spielt:  |
|
|
 |
|
Verfasst am:27.09.2011 08:33 ~
|
|
|
|
@ stasi: stock ausm arsch & mal alles nicht so ernst nehmen, bzw. wichtige dinge ernster nehmen.  |
|
|
 |
|