Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 27.04. 2013 ~ ÜBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:05.04.2013 08:18 ~ ÜBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ JAYCUT (PLAY!/40HZ/DRUMANDBASS.DE)
~ KOLT SIEWERTS (PLAY!/DRUMANDBASS.DE)
~ RASCAL MC (PLAY!/ PHANTOM DUB/ PRO LOCO)
~ LUUK (DB SOUNDDEPARTMENT / KöLN)

Info:
Eintritt: 7 €

Press:
“...ein greller Blitz! Gefolgt von unzähligen bunten Lichtern. Lautes Gedröhne drinkt in meinen Gehörgang. Wo zum Teufel bin ich? Um mich herum zappeln hunderte, wohl von Wespen gestochener, Jugendliche meines Alters.

Die diabolisch laute Musik kommt mir bekannt vor. Zwischen der Ansammlung Wildgewordener, strahlt mich aus der Ferne, für einen kurzen Moment, ein breites Grinsen an. Unmittelbar daneben meine ich ein Basecap zu erkennen. Nein, es sind zwei Mützenträger, die in meine Richtung blicken.

Warum stehen da drei Typen so vielen aufgebrachten Menschen gegenüber? Bin ich in einen Protestmarsch geraten? Plötzlich packt mich etwas von hinten an die Schulter! Ich drehe mich erschrocken und schon in Gedanken mit der Faust im Gesicht um. Da steht Sophie. Ein Glück! Immer noch ganz benommen, frage ich sie, was hier eigentlich los ist. Sie brüllt mir die Antwort ins Ohr”. “Jaaah, Kolt und Jaycut haben den Flut Tune ausgepackt. Rascal rief “REWIND! REWIND!”. Daraufhin ging hier alles komplett riot und du warst auf einmal verschwunden”.

“Alles klar, ich bin auf einer Party mit den Play-Jungs aus Kölle!”

WWW:
www.ueberschallblog.de
www.facebook.de/ueberschallblog
www.facebook.com/jaycutofficial
www.facebook.com/koltsiewerts
www.facebook.com/emceerascal
www.drumandbass.de
www.facebook.com/playdnb

Flyer:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:29.04.2013 09:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ein schöner Abend mit grandioser Stimmung, Kassa halt hug, aber die perverse Sau, die den Strahler direkt auf Augenhöhe quer über die Tanzfläche eingebaut hat, den GAAH :sauer: ez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.