Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:10.12.2013 10:13 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA
|
|
|
|
Lineup:
~ REAL (BIONIC)
~ APO33 (BIONIC)
~ ORALAPOSTEL (BIONIC/KJU:BI/BOUNDLESS BEATZ)
~ TKR (PARADIESE LOST RECORDINGS)
~ PULL180 (MUNA/ÜBERSCHALL)
Info:
Eintritt: 6 €
Press:
Neulich erhielt die Überschallredaktion folgenden Brief:
Tach Überschall Team,
ich bin seit Jahren Besucher eurer Veranstaltung im Kassablanca und finde es stets erstklassig. Nur leider fehlen mir in letzter Zeit die Jungs der Bionic Crew ganz schrecklich im LineUp. Sind Apo und Real überhaupt noch aktiv? Würde mich freuen, die beiden mal wieder im Kassablanca zu hören.
Euer Kevin-Pascal
Hallo Kevin-Pascal,
es wird dich bestimmt entzücken, dass Apo und Real im Dezember bei Überschall zu Gast sind. Wir mögen die beiden genauso sehr wie du und darüber hinaus, machen sie einen prima Job hinter den Plattenspielern. Leider ist Real seit einiger Zeit fest an seine Douglas Greed Geschichte gebunden und kommt nur noch selten dazu sich dem Drum’n’Bass zu widmen. Apo jedoch kannst du noch öfter in Clubs antreffen. Mal abgesehen davon, haben die Bionics, als Initiatoren von Überschall, ihren festen Platz bei uns. Jedes Jahr zu Weihnachten und ein mal im Frühjahr kannst du davon ausgehen, ihre Namen auf den Überschall-Flyern zu lesen. Zu dem wird auch MC Amon, am besagten Abend, unter einem etwas eigenartigen Synoym, das Mikrofon durch die Luft wirbeln. TKR und Pull180 komplettieren das LineUp am 27.12.! Komm doch vorbei, Kevin Pascal. Uns würde das gefallen!
dein Überschall Team
WWW:
www.ueberschallblog.de
www.bionicsession.de
www.facebook.com/amon.bay
www.soundcloud.com/tkr
www.pull180.de
Flyer:
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|