Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:02.01.2015 15:40 ~ BASS UP? #2 @ CAFE WAGNER, JENA
|
|
|
|
Lineup:
~ J.SN (BREAKOUT !)
~ HEK:ONE (BROTHAHOOK DIGITAL)
~ PULL:180 (MUNA / ÜBERSCHALL)
~ CAT (FLEX.EF / BASSADDICT)
~ MINUZ (DOUBLE TROUBLE)
~ KNOBI (YLLBEATZ KRU)
~ TKR (PARADISE LOST REC.)
~ KOBEE (BLOODYFEET)
~ MONCH MC
Info:
Start: 22:00 Uhr
Press:
Neues Jahr, nasskalt draussen, Kassa baut um, kein Überschall im Januar? Klingt alles nach nem ziemlich beschissenen Start ins neue Jahr 2015, in sofern man eine Affinität zu Drum´n Bass Musik hat. Kobee hat sich hier entschlossen eure ganzen leidenden Existenzen nicht länger in diesem Vakuum schweben zu lassen und lädt euch am 16.01. zur zweiten Ausgabe der BassUp? ins Cafe Wagner ein. Hospitieren werden mit TKR , PuII:180, Minuz , sowie Monch Mc und meiner Wenigkeit von Bloody Feet die üblichen Verdächtigen der Jenaer Szene. Aber ganz im Sinne von Marshall Eriksen "Das reicht uns noch nicht" kommen Knobi von der yllbeatz kru und die kleine Erfurter Szene Legende Cat. Ganz besonders freue ich mich auch euch J.SN von der Leipziger Crew Break Out und Hek Eins Acht Sieben aus Berlin zeigen zu können. Alles Freunde und Gute Menschen, die auch noch überragend Drum´n Bass auflegen können. Ich freue mich wie´n Schnitzel auf die Gäste, eben auf euch und die Acts. Wenn es nur ansatzweise so voll und gut wird wie bei der letzten Ausgabe im November 2013, muss nach der Party der Baustatiker kommen
Bleibt anständig, Hände auf den Tisch und bringt gute Laune mit!
Bless, euer Kobee!
Flyer:
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|