Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 31.12. 2003 - Weimar E-Werk - Futurelogic 03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
brainfuck
Post Verfasst am:03.01.2004 01:42 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

schön wars...

so auf 23:45 Uhr angekommen dann fats gedacht wieder gehen zu müssen aber ne halbe Stunde später dann wars ja wieder brechend voll.In Der Zwischenzeit nur Hits Hits Hits top die lustig alkholisch verbimmelten leuten waren auch nett anzuschauhen.Diese Eine Disko Tussi mit hrm doppel D und bewegungs Rhytmen aus der tiefsten Dorf-Gogo Disse herrlich eigentlich hatte sie ja nur damit zu tun alle 2 minuten ihr topp zu richten.Jau schickes Ding auf jeden Fall um 8uhr zuhause gewesen(yay 80km gefahren aber hat sich gelohnt )

roki53
Post Verfasst am:03.01.2004 02:17 ~ Antworten mit Zitat
trooper

daß die party ohne ende dick war sieht man glaub ich sowieso an den partypicz.
contravibe allerdings waren wirklich einsame klasse..besser als so einige sachen die es zu kaufen gibt.
wenn das so weitergeht renn ich bald im broken harmony t-shirt rum.

gesundes neues jahr an alle steppa dies verpaßt haben..der rest hat ja schon angestoßen.
keep-->rudebwoy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rage
Post Verfasst am:03.01.2004 21:47 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

es war eine extrem dicke party - ein wirklich guter start ins neue jahr!!
für alle die nicht da waren -> ihr habt echt was verpaßt.
ich wünsche allen ein gesundes neues jahr!

@roki53: ich trag das BHC shirt schon Wink

BHC rockt!!!!! Smile

>> für alle die, die gerade im forum sind -> mitschnitt ist gerade auf funkwerk (airfunk) zu hören.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:03.01.2004 23:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

lol lol ZZZZ nix für ungut!!! :worship:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MadMan.neo
Post Verfasst am:04.01.2004 15:41 ~ bhc Antworten mit Zitat
Gast

yo...

replies.
@roga: ungut für nix!, ... oder warst du da?

@rage: you`re damn right... thanxxx

@roki: thanxxx, too... und auch ich trage schon das t-shirt...

@brainfuck: ey was soll ich sagen, ich glaube es ist so ziemlich das krasseste lob, wenn jemand zu sylvester 80 km mit dem auto fährt, ( was ja bedeutet er kann auch kein alk konsumieren) nur um mit uns zu feiern und dann auch noch sagen kann, es hat sich auf jeden fall gelohnt... im namen der ganzen cru vielen dank, ein schönes neues jahr, und wegen leuten wie dir, machen wir das ganze... peace...

statement... bringt ja nix nochma anzuführen, wie geil dat fest war, aber das war es....

nur nochmal ein dickes danke an alle die uns wie auch immer unterstützt haben, ein dickes danke von mir an die cru, die arbeit hat sich gelohnt, und vor allem ein dickes danke an master who-be, you know how to rock...

auf ein rythmisches jahr 2004, neo
Lexandro
Post Verfasst am:04.01.2004 16:42 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von brainfuck:

In Der Zwischenzeit nur Hits Hits Hits top

is das nich shit wenn die nur hits spielen ?
wann probieren die leute endlich mal was neues ?
brainfuck
Post Verfasst am:04.01.2004 17:05 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich hätte nix gegen nen bissl ATR oder sowas in der Richtung gehabt hrhr aber nunja kommt wohl leider nich soooooooooo gut gut an.

@MadMan.neo nunja ich wohn zwar immer noch Thüringen aber tieeeefste Provinz Neutral ich geb dir nen erkennungszeichen dann darfste mir das auch persöhnlich sagen :p

Lexandro
Post Verfasst am:04.01.2004 17:12 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
ich hätte nix gegen nen bissl ATR oder sowas in der Richtung gehabt hrhr aber nunja kommt wohl leider nich soooooooooo gut gut an.

ich glaub man muß den leuten immer mal ne kleine dosis verabreichen damit sie sich dran gewöhnen, natürlich nich gleich volles programm experimente

aber immer nur eine schiene fahren und die ganze zeit "hits" spielen die schon tausend mal auf jeder stino-D&B-party liefen...naja, will mich da nich einmischen Smile
rage
Post Verfasst am:04.01.2004 17:25 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@lexandro --> pass mal auf, du warst nicht da - wenn man "hits" schreibt ist das nicht immer gleich negativ gemeint. ok? hits können auch extrem dick sein!!!!!

--> wenn du auf`ner d&b party atr hören magst bist du da fehl am platz! ich denke das läuft unter ner anderen musikalischen schiene! ok?!
die leute die auf der party waren, sahen eigentlich alle ganz glücklich aus und nicht wie auf der suche nach elektr., zerhäckselten, angebreakten zeug! ok?!

peace -> Wink
Lexandro
Post Verfasst am:04.01.2004 17:28 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ich meinte ja auch nicht ATR, sondern einfach mal den etwas anderen D&B, eben mal ein paar neue stücke ausprobieren die noch keiner kennt

das hits nicht zwangsläufig negativ gemeint sind is mir schon klar...ach, bin gerade nich so in diskutierlaune, is ja auch rille Smile
rage
Post Verfasst am:04.01.2004 17:48 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich will auch nicht diskutieren -> ich wollte es dir nur erklären. das ist doch ok so?!

alles schön, peace! Smile
Lexandro
Post Verfasst am:04.01.2004 17:52 ~ Antworten mit Zitat
Gast

jo, alles bestens Smile

ich find halt einfach man sollte hin und wieder mal was neues ausprobieren und experimente wagen...immer das gleiche finde ich (ja, ich spreche hier für MICH persönlich Wink ) langweilig, schließlich gibts tausende geile sachen in verschiedensten stilrichtungen
Aloo
Post Verfasst am:04.01.2004 19:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@LEX.ich find halt einfach man sollte hin und wieder mal was neues ausprobieren und experimente wagen...immer das gleiche finde ich (ja, ich spreche hier für MICH persönlich Wink ) langweilig, schließlich gibts tausende geile sachen in verschiedensten stilrichtungen [/QUOTE]

SO NAJA DA HAST DU JA EIGENTLICH RECHT )()(ABER)()(DIE LEUTE DIE DA DEINER MEINUNG SIND(ICH AUCH)BETRÄGT VIELEICHT 5%())(25%SCHEIßEN AUF DIE DRUM&BASS RICHTUNG DIE LÄUFT()()DER REST WILL NUR AUF DIE.....!

so ich glaube das ist hier PartyAmPrüfstand
@B.H.schön das eure party so ein erfolg war!
weiter so und alles gute für das neue jahr

http://www.Flex-EF.de
electronic music experience
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:04.01.2004 19:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@lexandroundalledenendieHitspielereiaufnsackgeht: geht mal wieder inne normale Disko...ihr würdet Euch über jeden scheiss d&b-song freuen...dann doch lieber stino-d&b-party...
dieses Hit-Diskussion nervt...warum sind die Songs wohl Hits geworden? Vielleicht gerade weil die Leute das hören wollen? Und warum läuft nich die ganze Zeit "was neues"? Weils ne tanzveranstaltung is und die Leute dancefloormucke wollen und keine krassen Soundexperimente?
Macht einfach selber Partys mit der "neuen Musik", ich glaub zu den 0815-d&b-partys werde ich weiterhin nicht allein hingehen....

ps: auch von mir allet jute im neuen Wink

silent
Post Verfasst am:04.01.2004 21:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von Lexandro:
Zitat:

In Der Zwischenzeit nur Hits Hits Hits top

is das nich shit wenn die nur hits spielen ?
wann probieren die leute endlich mal was neues ?

Naja ist schon geil wenn man auf ner Party einen track hört den man selber auch nicht mehr aus dem Kopf bekommt rudebwoy, also sozusagen einen Hit. Aber was stört ist wenn ich jedes we auf dnb-parties geh und ich hör fast immer das gleiche. D.h. über Wochen immer den gleichen track immer wieder und wieder. Das verdirbt es mir echt:vomit:. Oda ich kann die playlist des deejays schon vorher fast aufsagen weil ich es nun mal schon so kenne.
Was Lexandro meint, und damit steht er nicht allein, ist, dass es cool wär wenn mal ab und zu was ganz neues kommt, irgendwas was mich überrascht auf dem floor( was ich nicht schon von platten oder aus dem netz kenne), wo ich einfach nur da stehen möchte und horchen möchte... music
Da war doch mal so ne diskussion über "was ist ein guter deejay" oder so: nun ja einer der mich halt so überrascht und dann muss auch nicht 100%ig trop gemixt sein.

@topic: nun was mich interessieren würde zu der party, mehr als die tussi mit den doppel D- Körbchen usw., ist, ob es sehr voll war, wie die Auswahl der Platten war( nur Bratze?) und ob es euch vom mixen her gefallen hat. Wie die deko war( da hat bhc echt was drauf! Wink ) usw. Also echte kritische Auseinandersetzung mit der Party.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.