Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:15.02.2004 20:34 ~
|
|
|
|
Mahlzeit.
Tja also ich hatte mich schon 2 Wochen auf diesen GIG gefreut. Die Freude hielt solange an bis ich halb 2 (AM) an den Eingang trat und nach einer 20 sekündigen Ausweiskontrolle wieder abgeschmettert wurde.
Fuck off. mist.
tja ich muss halt doch noch 3 Monate warten und das hat mich ganz schön nerven gekostet. tja wollt von euch mal wissen, wieviel ich verpasst hab. und bitte schwärmt nich so krass *g*.
Na dann, los gehts.
go, go, go
Ollonius |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.02.2004 22:04 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.02.2004 22:14 ~
|
|
|
|
hm also bis 3 uhr wars nunja komisch auch von der Musik her und REEEEEEEEEEEEEEWIND übertrieben ohne Ende es wollte keiner...hm ab 3 uhr gings dann der junge mann mit der Kobra Mütze an die Turntables und gleich Welten besser nunja
die Nebel Maschine war echt ober mies bitte viel mehr davon..............
Sichtweiten unter einem Meter ....nunaj aber der Keller vom OGS ist schick  |
_________________ sau danke! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.02.2004 11:34 ~
|
|
|
|
<a href="http://www.broken-harmony.de/content/events/pictures.htm">... hier gibt's wieder einige bilder</a> |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.02.2004 14:57 ~
|
|
|
|
Yo die Party an sich echt cool, obwohl die Anlage im oberen Floor eindeutig besser ist.
Aber auf diese ständigen Rewinds kann echt verzichtet werden <b>DAS NERVT !!!</b> und es hat alle genervt die dort waren.
Wer hat diesen Mist eigentlich erfunden ? Das entstellt meiner Meinung nach das komplette Set !
Der Übergang ist total im A, der Rhythmus ist aus dem Publikum. Wozu ?
Hört auf damit ! |
_________________ Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459< |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.02.2004 15:17 ~
|
|
|
|
"... obwohl die Anlage im oberen Floor eindeutig besser ist."
--> das war die anlage vom oberen floor!  |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.02.2004 17:09 ~ zum thema rewinds
|
|
|
|
zur richtigen zeit kann ein rewind richtig geil zur stimmung beitragen!
RRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEWWWWIIIIIIIIIIIIIINNNNDDD!!!! ... und, schon ist das geschreie gross!
fakt: tut man jede dritte platte rewinden, ist der witz natürlich verloren. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.02.2004 21:08 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.02.2004 23:56 ~
|
|
|
|
zum thema rewind: stimme zu.
nebelmaschine: ja die war echt super NERVIG. zeitweise konnte ich noch nicht mal mehr meine Füße sehen und ständig ist mir jemand auf diese draufgehüpft, was ja kein Wunder ist wenn man noch nicht mal die Person neben einen sehen kann! |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.02.2004 09:17 ~
|
|
|
|
hab sehr lange zeit nur mitgelesen in diesem forum, aber bei dieser party wollt ic auch mal was sagen.
die location finde ich ziemlich cool. die security hat mich eigentlich garnicht genervt. der preis war ganz ok, wenn man mal so die party-preise vergleicht.
nur das preis-leistungsverhältnis fand ich ehrlich gesagt unter aller sau. die anlage hat mehr gescheppert, als das sie gedrückt hätte. der berliner dj war teilweise echt mies und die emcees irgendwo zwischen schlaftablette und brechmittel.
da gibt es weiss gott bessere emcees in thüringen und sachsen. der reef war doch auch da. wieso hat der nichts gemacht??
auch was der große blonde von standent elise geboten hat, war eher enttäuschend. man hat irgendwie gemerkt, das er ohne seine bessere hälfte (den mit der brille) nicht wirklich auflegen kann. gegen halb vier bin ich dann jedenfalls gegangen.
die broken harmony crew war sicherlich bemüht, einen angenehmen abend zu gestalten, aber man sollte bei all der feierei und den wogen des erfolgs auch auf qualität und bodenständigkeit achten. wenn der dj nicht merkt, das er die tanzfläche leer spielt, ist der misserfolg nicht mehr weit.
~~~~~~~~ |
_________________ -- |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.02.2004 11:14 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von der freund:
da gibt es weiss gott bessere emcees in thüringen und sachsen. der reef war doch auch da. wieso hat der nichts gemacht??
|
ja das stimmt! ich fand den mc auch ganz schön einschläfernd. reef wär sicher wieder mal besser gewesen, aber der hat bestimmt auch nicht immer Bock. |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.02.2004 15:11 ~
|
|
|
|
Original gepostet von minuspol:
"... obwohl die Anlage im oberen Floor eindeutig besser ist."
--> das war die anlage vom oberen floor!
|
Und wenns die Anlage vom oberen Floor war dann hätte sie halt besser eingestellt werden müssen, So oder so der Sound war auf keinen Fall optimal.
Und Ich glaube ja das ein oder evtl. auch 2 Rewinds ganz lustig sind aber leider neigen fast alle dazu es zu übertreiben. Und das nimmt Dynamik aus dem Set und der Crowd. Und für Leute die noch nicht so bekannt mit der DnB Sache sind hört es sich ganz einfach wie ein Mixfehler an. |
_________________ Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459< |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.02.2004 15:30 ~ also nochmal wegen der rewinds
|
|
|
|
and-s -> jetzt mach dich nicht verrückt!
mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, ob leute die nicht mit dnb vertraut sind, nen rewind als einen mixfehler deklassieren. dann müssen die sich halt daran gewöhnen. rewinds gehören seit eh und je zum dnb. (na ja, soweit ich das einschätzen kann.)
und wenn es ihnen nicht gefällt könne sie drum and bass scheisse finden. ist doch nen vorschlag, oder?  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.02.2004 15:57 ~
|
|
|
|
wer redet hier von rewinds?
ich habe auch schon so einige rewinds gehört, aber wenn das im ogs rewinds waren, dann stimmt irgendwas nicht. der berliner hat die platte erst von 45 auf 33 gestellt und dann hat er den saft ganz ab gedreht. toller rewind! und das alle 20 minuten.
ich mag rewinds, wenn sie im richtigen moment zur richtigen platte kommen. mit rewinds ist es wie mit salz & pfeffer: zuviel verdirbt alles, zuwenig lässt den abend lasch dahinsuppen.
auserdem hat and-s recht. der sound hat nicht gestimmt, die platten waren wirklich konzeptlos. da verstehe ich nicht, warum da 200 leute wie die zombies feiern, wo doch eigentlich nur unteres mittelmass geliefert wurde. aber da ist es wohl wie mit den schafen:
wo hundert schafe hinlaufen, da gehen die nächsten hundert auch noch hin.
da lob ich mir das kassa. da bekommen die dnb-schäfchen wenigstens was geboten. |
_________________ -- |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.02.2004 16:11 ~ mein lieber freund und kupferstecher!
|
|
|
|
die location finde ich ziemlich cool.
|
danke..., wir (auch die stars! ) helfen da gut nach, um einer solch anspruchsvollen crowd (respect), wie ihr das seid ein angehnehmes ambiente zu bieten... normal sind da dunkle wände, ein paar pinspots (schön bunt!) und zwei babyscanner mit ganz tollen effekten ...c'est tous!
...der preis war ganz ok,...nur das preis-leistungsverhältnis fand ich...unter aller sau.
|
<b>! PARADOX !</b>
...mehr gescheppert, als...gedrückt
|
wir wissen.., können aber auch nur bis zu einem gewissen punkt die pa modifizieren, bzw. mit eigener hardware (player und mixer)aufpeppen!...aber wir könnten ja nächstes mal schön leise machen..
...im übrigen fand ich es diesmal gar nich so schlimm, da war schon was da!
der reef...wieso hat der nichts gemacht??
|
...weil dir mutti auch nicht jeden tag dein lieblingsessen kocht!
..der große blonde...nicht wirklich auflegen kann.
|
echt <B>harter tobak!</b> ...oder hat <b>dir</b> einfach sein set nicht gefallen?!
auf qualität und bodenständigkeit achten
|
das ist unser ansinnen, ein grosser blonder djay meinte jüngst in meiner gegenwart; 'wir müssen gut darauf achten, wie wir uns verhalten und, hochmut kommt vor dem fall!'...
nix für ungut, aber alle geben ihr bestes, wissentlich, als trommelbass|dj|vj|wasweissich nicht schön, reich und berühmt zu werden! wer's besser kann soll uns gefälligst behilflich sein, and-s wird sicherlich für freien eintritt den optimalen sound zaubern, brainfuck kümmert sich um dezenten, gleichmässigen athmo-nebel (wehe euch aber, es kommt eine beschwerde! )...das wird ein tolles fest!
ps.: fehler in der planung, wenn and-s den sound macht,
who the fuck is the reewind-sheriff?
pps.: dieser text wurde ohne groll verfasst, ich fühl mich auch nich angepisst!  |
|
|
|
|
|
 |
|