Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:26.02.2004 05:31 ~
|
|
|
|
tja. so ist es eben. da sagen dir wirklich hundert leute am abend, das du toll bist und einer meint, du bist scheisse. da macht man sich eben als "unprofessioneller" ne platte.
aber danke, das ihr hinter mir steht. das weiss ich zu schätzen und das werde ich auch weiter tun, solange die leute hinter mir stehen. ehrlich!
zu den organistoren: die deejays brauchen beim nächsten mal unbedingt ne monitor-box. sonst sind die jungs wie models.
so denn. sonst war die party aber wirklich fette. und naja:
erfurt rockt!!!
würd ich ma sagen.
grüsse |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2004 13:18 ~ Monitore
|
|
|
|
Zitat: |
leute hinter mir stehen. ehrlich!
zu den organistoren: die deejays brauchen beim nächsten mal unbedingt ne monitor-box. sonst sind die jungs wie models.
|
Ja das mit den Monitoren stimmt schon. is unser ewiges Holzbein gewesen... Aber das wird nächstes Mal beseitigt...
dann... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2004 13:59 ~
|
|
|
|
Ja das mit den Monitoren stimmt schon. is unser ewiges Holzbein gewesen... Aber das wird nächstes Mal beseitigt...
|
wie jetzt, soll das heißen, ich brauch nextes mal mein helferlein, daß immer mit dem zeigefinger im takt zu mir winkt nicht mehr im puplikum verstecken
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.02.2004 15:12 ~
|
|
|
|
Mit etwas Verspaetung will ich mich auch mal zu Wort melden..
Zu kritisieren gabs wirklich nur die klimatischen Bedingungen (aber da koennt ihr ja nix fuer) .. und die waren sicherlich auch der Hauptgrund wieso es sich dann etwas geleert hat.
Die Musik war auf jeden Fall klasse.. was man ja an den vielen Endorphin durchsetzen Gesichtern auf der Tanzflaeche gesehn hat. Vielleicht auch noch ein paar Worte an reef.. Letztendlich war es vorallem dein Einsatz der erheblich dazu beigetragen hat einen mitgebrachten Skeptiker/Unschluessigen endgueltig zum DnB zu konvertieren und bevor irgendeiner rumkritisiert sollte er erstmal beweisen das ers besser kann..
hrm abschliessend ein kurzer Kommentar zum Haus.. Es ist immer wieder erstaunlich wie sich die Location von Mal zu Mal veraendert.. (auch wenn es Konstanten wie die bereits angesprochenen.. erhm.. sanitaeren Einrichungen gibt). Das hat sowas seltsam erfrischend dynamisches und wirkt sich jedesmal positiv auf die Partys aus - weil sich einfach nicht diese verhasste Monotonie einstellen kann..
nunja soviel dazu..
bye
cvE  |
_________________ "Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2004 16:04 ~
|
|
|
|
Nein, Shlomsen, dein Helferlein wirst du dann warscheinlich nicht mehr brauchen...
Aber ich will morgen oder am Mittwoch mal wieder ins Haus gehen und fragen wies mit der nächsten Party aussieht.
Denk mal wir ham gute Chancen...
Kommste mit? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.03.2004 22:24 ~
|
|
|
|
Original gepostet von reef:
hey lexi,
die dnb-gemeinde reisst dir nicht den kopf ab, wenn du eben andere stilrichtungen persönlich bevorzugst und quasi eher gast bei uns bist. du bist willkommen.
du solltest eben nur ein n a t ü r l i c h e s selbstbewusstsein entiwckeln und in deinen texten das gefühl vermitteln, uns und unsere musik zu mögen.
fertig.
zur party: für mich schlechteste bedingungen ever, für die crowd und die deejays hoffentlich nicht spürbar. irgendjemand meinte "halt die fresse!" zu mir. hat mir zu denken gegeben.
wollt ihr, das ich dem aufruf in zukunft folge leiste?
kritiker bitte zuerst ...
rf-
|
ja, du sollst verflucht noch mal deine verdammte saufresse halten! am besten steckst du dich gleich mit dem topf ueberm haupt in eine haeckslermaschine ...oder du versuchst es einmal mit helium, um deine stimme n bissi aufzupeppen...dann vermisse ich deine performance: du solltest mal deinen kopf auf der buehne abreissen, tannzapfen reinstecken und als fussball zum kroenenden abschluss in die tobende, schwitzende meute kicken.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.03.2004 14:23 ~
|
|
|
|
Hä???
Wie is das nur gemeint?? Tannenzapfen,Alkohol??
Auf Welcher Party bis denn du gelandet? :nuttah: |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2004 10:42 ~
|
|
|
|
hab gerade noch erfahren das es doch weiter geht im besetzten haus.und kann nur sagen das es eine fette party wird.als gast dj wird der CAT von der Flex crew richtig stimmung machen.also watch out for more info.!!!!
Jenik-Destroyal |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2004 14:01 ~
|
|
|
|
Original gepostet von manuro:
ja, du sollst verflucht noch mal deine verdammte saufresse halten! am besten steckst du dich gleich mit dem topf ueberm haupt in eine haeckslermaschine ...oder du versuchst es einmal mit helium, um deine stimme n bissi aufzupeppen...dann vermisse ich deine performance: du solltest mal deinen kopf auf der buehne abreissen, tannzapfen reinstecken und als fussball zum kroenenden abschluss in die tobende, schwitzende meute kicken.
|
:boring: |
|
|
|
|
|
 |
|