Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:07.03.2004 18:22 ~
|
|
|
|
DANKE,DANKE,DANKE...an alle, die mit unz gefeiert haben, die DJs, die Crowd, alles war perfekt (bis auf die Anlage, wieder mal). Und es hat wieder mal gezeigt, dass wir doch keine teuren Engländer brauchen, um eine coole Party zu kriegen...und die Probz, die hier in den letzten Tage im Forum entstanden sind, haben sich scheinbar gestern abend von selber aufgelöst (obwohl nich alle "Streithähne" anwesend waren)...
WATCH OUT FOR THE NEXT ELEMENTZ, NR. 5 ON SEPTEMBER, THE 4th
<br><br><font size="1">[Editiert von cat am 07.03.2004 um 18:05]</font> |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.03.2004 18:39 ~
|
|
|
|
war´ne saugeile party... und wie die leutz abgingen
einfach geil
hab auch ein paar pics gemacht :::KLICK::: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.03.2004 19:11 ~
|
|
|
|
HI.......
bin ganz deiner meinung<<>>cätZchen
DANKE..... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.03.2004 22:45 ~ Fette äction
|
|
|
|
fettes lob an alle die da waren und die sich beteiligt haben. bin begeistert wieviel man erreichen kann, wenn sich alle schon 22.00 uhr treffen und auslosen wer wann dran ist:)
schönes ding!!!
nur die kritik der anlage an der muss ich mich noch beteiligen!!!
also weiter so, ich will mehr:) |
_________________ M.S. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2004 10:36 ~
|
|
|
|
Hammerhart
Endlich ma wieda ne fette Elementz.sau geil gerockt.
geile party für sau wenig kohle.weiter so flex!!!!!!! :worship: |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2004 14:03 ~
|
|
|
|
so ungefähr sah man das publikum von oben. ähnlichkeiten sind rein zufällig. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2004 14:32 ~
|
|
|
|
jawohl!!!!! hammerharte party!!!!!
der ragga-floor war zwischenzeitlich so voll, dass meine brille beim reingehen beschlagen hat...soviele leutz habsch da unten noch nie drinne gesehen... echt n riesen Ding das ganze  |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2004 17:39 ~ ups...
|
|
|
|
die ähnlichkeiten sind verblüffend nach 3 desperados hab ich die leute auch so gesehn:)  |
_________________ M.S. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2004 18:21 ~ die letzten werden die ersten sein
|
|
|
|
punkt null: wie ich freundlicherweise erfahren durfte, handelte es sich bei dem letzten DJ um cat.
jener war es, der meiner subjektiven meinung nach die heißesten scheiben auflegte.
wenn jetzt der fachmann sagt, dass dies bloß der übliche aufgelegte schund sei, so entgegne ich gerne, dass dieser schund wenigstens gut kombiniert aufgelegt wurde.
punkt eins: die anlage war einwenig seltsam befremdlich. der techno der da wohl sonst immer durch wummert, macht wohl die anlage kaputt. naja egal.
punkt zwei, der mit der party an sich nichts zu tun hat, also worum sich organisatoren und sonstige nicht kümmern brauchen, der aber eventuell dennoch dirkussionsfähig und -würdig wäre: ich finds selten dämlich wenn leute sich beim alkoholkonsum nicht zurückhalten können und meinen sich dann schlimmer als tiere zu benehmen, bzw. benehmen können. zum einen irgendwo hochklettern und dann auf unschuldige springen oder bierflaschen vor andere leute füße werfen.
das sind sich auf das erfurterpartyimage schlecht auswirkende 'störungen' gewesen.
aber ich nehms mit humor und denke mir nichts dabei, sondern viel mehr an die 4eus, die mir einen recht angenehmen abend boten.
pies. |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.03.2004 15:32 ~
|
|
|
|
1. an cats qualitäten gibt es mit sicherheit nix zu rütteln. der junge hat ja mittlerweile auch schon mehr als ein jahrzent deejay-erfahrung in der plattentasche
2. falls ich der arsch war, der dir eine bierflasche vor die füsse geworfen hat, so sei angemerkt: mir hat einer dieser fanatisierten tanzenden freaks die flasche beim schwung holen aus der hand geschlagen. dumm das, abers passiert eben auch mal im kochtopf der emotionen.
grüsse |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.03.2004 18:44 ~
|
|
|
|
Donke auch nochma an anja für de äusserst lecker kuchen....ich nehm da nochma son blech  |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.03.2004 19:39 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von reef:
2. falls ich der arsch war, der dir eine bierflasche vor die füsse geworfen hat...
|
ne ne.
ich glaub kaum das du dich 'beim alkoholkonsum nicht zurückhalten' konntest.
schließlich bist du recht aufrecht (nachhause?) gegangen.
die leute von denen ich sprach werden garantiert nicht in diesem forum anwesend sein. glaube kaum das die lesen können.
achja mir ist noch was eingefallen.
ich fände es verdammt geil wenn sich in thüringen ebenfalls das ANSAGEN der letzten tracks einbürgern würde.
das macht es irgendwie einfacher sich von der party zu lösen.
ja, sicher wenn der DJ 3 langsame tracks spielt kann man schon absehen dass es dem ende zu geht, aber wenn dann anstelle der langsamen Teile nochmal ein fetter schneller AUSRASTatzen gespielt wird und alle verbleibenden reste nochmal voll abgehen, dann ist das der hammer. ehrlich.
also denn.
guten Tanz |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.03.2004 21:11 ~ jo...
|
|
|
|
...die können auf keinen fall lesen, weil die bier mit cola vertauscht haben, sowas passiert doch ab und zu meine letzte kamera flog 3 meter und die klappe war wech. |
_________________ M.S. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.03.2004 22:42 ~
|
|
|
|
dickes lob an die flexer..schöne party.
ja gut die anlage.
@reef: hat mich besonders gefreut die action mit dir. finde wir sollten das öfter machen. grad auch weil wir ziemlich unterschiedliche styles haben.
#grüße |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.03.2004 17:15 ~ watt habt ihr?
|
|
|
|
ich wiss garnich was hier habt, ich hab in letzter zeit nur
bös-blutige schlägerein (+vertuschung des securitySPINNERS)
im centrum gesehn, das ich an diesem abend mal richtig froh war das nur die "glasrecycler"(störche) am start warn!!
SEHR BRETTIGE EMOTIONALE PARTY!!!! dank euch dj´s+mc...
nur schade das der Brette dafür das geld sieht. ne neue lokation (ausser das B-haus) wär echt mal watt geiles, wa!!
...ciaosen dudes...
=wYzEr= |
_________________ [3ple-OptiX] |
|
|
|
|
 |
|