Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:13.03.2004 18:56 ~
|
|
|
|
moinsen all.
die mucke war ja nu mal saugeil,
flex haben nen schicken einstieg hingelegt und ne stetige
zunahme der stimmung hingeFLEXt. so das #ContraVibe mit nen
fetzschen livemix die bude zum wackeln gebracht haben!!
........thx.........
hab nur paar mehr leute (z.B.aus ef-city) erwartet, das die wänzter nich so auffallen !
und das agro-eingreifen der SECURITYoschis auf die einstimmenden weedgeniesser war aus meiner sicht SEHR assozial!!!
==Trotzdem fette PARTY===
DANK EUCH, cya =wYzEr=
 |
_________________ [3ple-OptiX] |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.03.2004 20:12 ~
|
|
|
|
Yepp, war wirklich ´ne fette Party, die Crowd hat zwar etwas gebraucht, bis sie richtisch oben war, aber dann...sah auch lustisch aus, als so ein paar Schlipsträger, die sich offensichtlich verlaufen hatten (wenn nicht, wäre ein outfitwechsel dringend angeraten), ihren Balztanz auf dem Dancefloor vollführten...von contravibe hab ich leider nich viel mitbekommen, weil nach 4 Stunden Dauerbeschallung erst mal der Backstage aufgesucht wurde, um einem Mini-Tinitus zu entgehen...aber auch dort hat es gedröhnt und geknallt, HAMMMER...
Von der Politik der Türsteher in Sachen hab ich nur am Rande mitbekommen, finds auch Scheisse, hat wohl etliche Leute getroffen...damn!  |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.03.2004 18:07 ~ AnotherC.V.Lization
|
|
|
|
Hello again...
Auch noch mal von mir ein Danke für die Veranstaltung...
An alle Beteiligten, an Who.Be, an Cat, Aloo 'n' Rocki, ans OGS, und vor allem an die Jungs und Mädchen die da waren und mit uns gerockt haben...
@=wYzEr=: thanx, stimme dir in allem zu, besonders in Punkto
Erwartungen...
Rock Don't Stop, Neonaut... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2004 17:34 ~
|
|
|
|
jo tut mir tierisch sorry, habe zum erstenmal meine tage bekommen
right! die sicherheitskräfte dort sind echt ein ärgernis. deshalb gehe ich lieber zu hause aufs klo mal ordentlich , als im ogs partie machen. " ein hoch auf's etc. unds kahza"!
r.i.p. roga |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2004 17:59 ~
|
|
|
|
wat sinnlos...wegen ein paar blöden Securitytypen auf ´ne ordentliche Party zu verzichten...darfst dich einfach nur nicht erwischen lassen, bei was auch immer!
Oder ist es nicht nur wegen den Securities...? :confused: |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2004 19:02 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.03.2004 20:34 ~ kack druff!!
|
|
|
|
ACH
der FRÜHLING beginnt, da geh ich halt draussen ein verhaften und danach schön abdrehn.
kack auf die SEC. , die ja sowas von ihr klischee perfekt vertreten....arrrr... störche halt!!
...ABER gute mucke lass ick mir nich versaun!!!!!!!!!!!!!
lol-rock on =wYzEr=  |
_________________ [3ple-OptiX] |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2004 12:01 ~
|
|
|
|
@cat: na so ernst war das nicht gemeint. okei! war echt zu beschäftigt und hatte keine zeit. zum ogs habe ich nicht wirklich eine meinung, ich finde es oben (wo wir alle das vorletzte mal gesessen haben und die shakes ihre logistikprobleme hatten usw.) richtig verschmusst. die beiden anderen etagen sind mir irgendwie nichts ganzes, aber auch nix halbes - ich mag floors nicht, wo die theke gleich mit dran is und dadurch den floor mit licht erhellt. im kahza ist es ebenfalls, nur hat jene lokalität auf mich ne andere wirkung....
@=wYzEr= yo frühling was meinsten, so arrogant wie die drauf sind, sind die sauer drauf das im fühling kein schnee liegt  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2004 14:17 ~ Du hast den Farbfilm gefressen, lieber michael...
|
|
|
|
ey roger...
Wenn es nicht ernst gemeint ist, wieso postest du es dann?
Oder muß man als richtiger Revolutionsführer immer seinen Senf dazugeben, selbst wenn dieser eher süßsauer und nicht scharf ist?
Wenn es ernst gemeint ist, wieso lastest Du uns bzw. der Veranstaltung, eine Sache an, die wir nicht beeinflussen können?
Oder meinst Du, wir fänden das Verhalten der Sicherheitstruppen iO ?...
Das Problem ist folgendes, die typen arbeiten für das ogs nicht für uns, und wir können den jungs nicht vorschreiben,
wie sie ihren Club zu führen haben,...
Es sei denn, die partys sind kontinuierlich so gut besucht, das wir in eine Situation kommen in welcher wir sagen können, wir tun auch finanziell was für den Club, und das geht nur so weiter, wenn wir in punkto Sec. BlaBla, eine Einigung finden....
Also Roger, Du siehst, das Leben ist ein zweischneidiges Schwert, und du kannst weiter auf Deinem Klo hängen und es Dir in den Arsch rammen, oder Du hilfst uns mit Deiner Anwesenheit, diese Situation in Zukunft in eine positive Richtung zu führen,...
Das gilt übrigens für alle, die es ernst meinen...
MadMan.Neo |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2004 14:38 ~
|
|
|
|
moechte mal kurz daran erinnern das ihr bitte nicht ueber 'postings persoenlich nehmen' diskutiert.
hier interessieren nur fakten! |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2004 15:01 ~ Logbuch des Captains, Nachtrag
|
|
|
|
Ich habe lediglich die sachlage geschildert, welche der hier behandelten Veranstaltung zu grunde liegt.
Hät ich es persönlich genommen, hät ich weisgott anders reagiert,...
neo |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2004 15:05 ~
|
|
|
|
natuerlich!
:boring: |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2004 15:51 ~
|
|
|
|
Versucht es doch einfach mal mit einem freundlichen "Guten TAG" bei den werten Türbewachern und lasst euch gern zu einer Diskussion mit diesen ein.
Ihr werdet sehen, auch das sind Menschen.
Und wenn ihr schon wißt dass die es nicht so gern sehen, wenn in ihrem Club gedübelt wird, weil es ja ihr Job ist, dann geht halt vor die Düre.
Ich nehm niemanden in den Schutz, ich weise höchstens, einen möglichen, durch Weltraumschwingungen beeinflussten Weg zur Annäherung dieser verschiedenen Interessen.
Achja. Der MC von ContraVibe war, wie auch der Abend im Gesamten rischtisch gut.
Nochmal achja! Kann mir jemand sagen wer der letzte DJ, also nach ContraVibe, war? Der hat ja richtig schicke Schrammelplatten uffgezwirbelt.
Hat mir auch gefetzt.
Pies. |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2004 15:56 ~
|
|
|
|
dat war Roki, der kann nämlich nich nur rappen...
und achja³, recht haste...
neo |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2004 21:35 ~
|
|
|
|
@MADmännchenneoleuchte:
pass auf das ich mir nicht das scheisshaus aus meinem arsch reisse und dir damit dein pupertäres face mal ordentlich auf linie bringe. SO, ICH FÜHLTE MICH PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN!
den rest erspare ich mir, da du aus meiner sicht mir nicht in die augen schauen kannst, wenn wir miteinander diskoTieren!!!
Sec. = Mensch = 99 % schimpanse = wer steht da wohl vor der tür??
mal im ernst, warum soll ich euch nen vorwurf machen? nur im etc. oder im kahza sind weissgott nicht solche aroganten pappnasen am türstehen. weed oder nicht weed is scheissegal, gegenseitiger respect bringt uns sowie auch sie voran. solange sich daran nix ändert werden wohl die ogs parties langfristig ein finanzieller kollaps werden, weil einfach keiner mehr kommt  |
|
|
|
|
|
 |
|