Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:20.04.2004 14:50 ~ 16.04.2004-Brainklub, Braunschweig-DrumandBass:Bundesliga, 4
|
|
|
|
DrumandBass-Bundesliga, 4. Spieltag:
Brainklub, Braunschweig 16.04.2004
Vor Beginn der Veranstaltung gab es mehrere Auswechslungen. Der Braunschweiger Beatsportverein hat seinen Abwehrstrategen DJ Triple T gegen Ihren Libero DJ Appacut ausgetauscht Dieser legte ein professionelles
Warm-up auf die Teller. Die "Borussia Basswerk" trumpfte mit DJ Cheetah auf. Als Stürmer wurde MC Dragoon verpflichtet. Ein abwechslungsreiches Set beglückte die Late-Night-Massive. Von deep, Electro-trancig über vertrackten Jungle bis zu druckvoller, technoider Monotonie wurde alles geboten, was die Plattentasche hergab. Natürlich wurden auch etliche unveröffentlichte Basswerkproduktionen erfolgreich getestet. Am Mikrofon glänzte Dragoon mit
Gesang und auch mit deutschen Texten. Zu Ende des Spiels (eine sehr lange Nachspielzeit!) besorgte Appacut dem gierigen Publikum den Rest. Unterstüzung gab es noch von MC Pressure (UK), der am nächsten Tag auf der
"Dimensions Party" performte. Die begeisterte Jury kam insgesamt auf 120 Punkte, damit haben wir z.Z. einen Gleichstand auf dem 2. Platz.
Aktueller Tabellenstand:
1 VFB Dimensions Stuttgart: 121 Punkte
2 SV Werder One Nation : 120 Punkte
2 Borussia Basswerk : 120 Punkte
3 Meta MC Düsseldorf : 109 Punkte
4 Spvg Dead Metropolis : n.n.g.
4 D&B Skyliners Frankfurt : n.n.g.
n.n.g. = noch nicht gespielt
Als Schlußwort eine Weisheit des Schottischen Ex-Nationaltrainers: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|