Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:03.05.2004 19:58 ~
|
|
|
|
hmmm, ich sag ma nur, daß ich jetzt muskelkater in beiden waden hab un nich mehr laufen kann...
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.05.2004 22:23 ~ bender sagt:
|
|
|
|
war scheen!!!
scheen warm ...
scheen laut...
scheen getanzt...
scheen besoffen...
was will man mehr???
P.S.: besonderen Dank an die Dame hinter dem Thresen, die versteht wenigstens was von Getränkemischungen. |
_________________ FORZA FCSP 1910!!!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.05.2004 23:32 ~
|
|
|
|
obiwan und n_dee fandens auch ziemlich nice, auch wenn das
ganze mal wieder etat-mäßig nich aufgegangen is
tja man brauch irgendwie ne vom club unabhängige getränkeversorgung, dann sind echt mehr solcher events drin...
trotzdem gilt der dank vorallem dem publikum, dass bis zum schluß geil mitgegangen is und die party zu ner echt runden veranstaltung gemacht hat.
dank dem ingolf für das special-date für uns, auch wenn wir vielmehr drahtzieher denn act waren ->next time...
ja und auch dank an reef und vrenkman die die ganze chause für lau betrieben haben und trotzdem dicke gebounct haben!!!...auch wenn ich den marc mindestens genauso oft mit bier wie mit mikro gesehn hab...bild ich mir zumindest ein?!?
big up to vern aka obiwan(übrigens im kinofilm "status yo"
der diesen sommer in die kinos kommen wird auch vor der kamera zu bewundern...) - die promotion bin ich ihm schuldig - und natürlich auch an den n_dee der 5 noch zurück nach berlin fahren musste...
danke jungs!!! |
_________________ close your eyes n open up the mentals |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.05.2004 23:45 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von shlomsen:
hmmm, ich sag ma nur, daß ich jetzt muskelkater in beiden waden hab un nich mehr laufen kann...
|
Ich glaube da bist du wirklich nicht der einzige..
Fussschmerzen im Endstadium sind einfach nur grauenhaft. Bereuen tu ich trotzdem nix..
btw: ein riesen Danke an den Menschen der dann doch mal die Tuer aufgerissen hat zwecks Luftzirkulation (war dann naemlich irgendwo wirklich notwendig..)
bye
cvE |
_________________ "Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.05.2004 00:29 ~
|
|