Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:25.03.2004 22:56 ~
|
|
|
|
genau! finde einmal im monat auch zu selten. da verpasst man es einmal und muss dann wieder ewig drauf warten. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.03.2004 14:49 ~ hello.......................................................
|
|
|
|
...ich glaube,alle 2 wochen wäre zu viel des guten.
schließlich bringen wir exklusieve sounds,die es nicht in jeder dorfdisse zu hören gibt und es wäre doch schade,wenn das so schnell abgenuggelt wird.(nich so ernst nehmen,war nur'n kleiner scherz)...aber wenn in zukunft zur BASSloverssession die üblichen verdächtigen,zyon+heroine und jeder von euch noch 30 leutz im schlepptau und so,dann könnte man die rose ja mal mit der
idee konfrontieren.
Misha wird übrigens das nächste mal on the dancefloor performieren......das wird'n Spaß!!!
thanx&pies&bis dennsen |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.03.2004 15:56 ~
|
|
|
|
jaaa das wird sicherlich fett.
ich hab jetzt mal eben über dieses wenig-leute-problem-weil-am-donnertag nachgedacht, und spontan ist mir folgendes eingefallen. ist nur hypothetisch, könnte jedoch gern Realität werden.
man könnte den herren und damen studentenvereinsmitgliedern auch einen deal vorschlagen. quasi ein kleines experiment.
man veranstaltet eine bassloversession ein einzigesmal, ausnahmsweise an einem freitag und dieser blöde tanztakte1000musikkack wird andersweitig verschoben. die massen an menschen die (REGELMÄßIG) dahin gehen, tauchen dann sicherlich auch an einem anderen, als dem gewohnten wochentag auf. Weils is ja coool, bei wolle petry: und dann !!
Nun denn. An diesem fiktiven BassLoversFreitag könnte man dann ja sehen wieviel der ehrebaren DnBLeutz kommen, die immer meinen, dass sie nicht könnten, weil wochentag etc. blabla. und wenn dann nur 100 leute da wären und , wäre das ein echt abgefahrenes Ding was die herren und damen studentenvereinsmitglieder eventuell dazu bewegen könnte zwei schöne Donnerstage im Monat zu ermöglichen.
Das wäre echt ein Ding:rude::
In der guten alten Rose; kein Rock oder Indie und auch keine CDjs die man auf Knien betteln muß, dass sie mal Poison spielen, damit sich der Abend wenigstens für ein Lied, bei dem man zwischen der Schunkelcrowd abgehen konnte lohnt.
Na gut, soviel dazu. Und wenn das ganze ge:banned: wird, dann !!!
pies<br><br><font size="1">[Editiert von zyon am 26.03.2004 um 15:37]</font> |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.03.2004 18:40 ~ Freitag pro
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.03.2004 21:24 ~ Schöne Idee ...
|
|
|
|
die ich aber mitten im Semester umsetzen würde. Und dann vielleicht die Floors tauschen, also Chillout hinten, aber dann hat man die Bar in der Abrockarea. Hmm. Weil zur Zeit ist ja hinten richtig schön Platz zum Dancen, wenn nur noch 10-15 andere Leute mithotten. Und ab 2 wird der Platz imho doch relativ unbetanzbar (Bier, Schweiß, Kondens). Wenn dann also 30-40 Leute in diesem Gewölbe abgehen wöllten, würds doch dann schon irgendwann - naja, kuschlig!? Wie sähen da eure Ideen oder Pläne aus?
Im Moment schätz ich die Sache in der Rose eher so ein, dass z.T. das Rose-Alternative-Publikum gern mal DnB hören und dazu tanzen will, ohne sich ins OGS/Kassa o.ä. mit [KLISCHEEANFANG] dickhosigen, basebecapten Kunden [\KLISCHEEENDE] begeben zu müssen. Und das ist in dem Rahmen m.E. ausreichend. Ich wär mir also nicht sicher, ob man die dann mit einer größeren oder regelmäßigeren Veranstaltung nicht vertreiben würde. Nur so'n Gedanke.
BTW: Hat eigentlich jemand aus der Party-Organisatoren-Ecke Kontakt zum Caleidospheres? Das wäre doch auch mal eine Lokation, die man im Frühjahr und Sommer für einen größeren Event in Betracht ziehen könnte.
Fiedel. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.03.2004 14:46 ~
|
|
|
|
ich kenn die maker vom Caleidospheres.soweit ich weiß tragen die sich über einen kunstverein,also partys gehn
auf privatpartybasis ab,sprich offiziell nicht mehr als
25 gäste.............aber ich werd mich nochmal schlau machen.
wenn noch jemandN plan hat,wo man noch flyers für de rose
gut plazieren könnte(auch auswärts)bitte mal bei mir melden.
bis denne |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.04.2004 14:00 ~ 15.04.04
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.04.2004 14:24 ~ Re..15.04.
|
|
|
|
.....obwohl mir de crowd am anfang 'n bißchen müde vorkam(vielleicht hat der boden noch zu sehr geklebt),thanx das
ihr mal wieder alle da wart,s hat wiedermal ordentlich gefetzt....und im juni/juli wirds auch ein paar freitagdates
in de rose geben.
bis denne
12"kid |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.04.2004 16:47 ~ Dicke Motte
|
|
|
|
Ich fands auch sehr fein. Respect an Misha für ihre einmalige Vokal-Performance. Weiter so. Und danke an MC Roki53, gelle....
.......Freitag Rose.........dass schreit doch nach einer Einladung addressiert an den 3-buchstabigen aus Erfurt......
Mein lieber Scholli..... da Twelwah macht sich
hascii |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.04.2004 19:15 ~
|
|
|
|
ALU  |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.04.2004 19:29 ~ Re: Re..15.04.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.05.2004 15:45 ~ 13.05.2004
|
|
|
|
...grundsätzlich gabs ma wieder nischt zu meckern.
das einzige jedoch, das wie schon besprochene ausbleiben von tanzwilligen.
respect an die guest-artists die tapfer gelegt ham und nich gleich vor eventueller vom publikum erzeugter entäuschung wieder abgehaun sind. daher würde mich gern interessieren wie jene es empfanden. pies.
noch etwas an 12": geil geknüppelt!!! in diesem sinne, möge es knüppeliger und verknorxter werden.
pies. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.05.2004 19:56 ~
|
|
|
|
mein kommentar zum geschehenen!!!
Was hat mir der abend gebracht?
1. Ich habe wieder hoffnung für jena!!!!
2. Absolut geile location!!!!!
3. Die Location, sowie das Date spalten die Spreu vom Weizen (in hinsicht zu O-bst-G-emüse-S-peisekartoffeln und zum kassa).
4. Roki hat viel dazu gelernt, mein massiv respect!!! auch dem anderen herren am mic.
5. Ich danke Iggi für die gegebene Möglichkeit und hoffe das wir weiterhin so positiv zusammenarbeiten werden.
6. trotz allem geile Partie, besonders nach meinen wernesgrüner pils, sag mal mischen die dort etwas rein - hatte ganz schön einen sitzen.....
iezäh roga |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.05.2004 08:52 ~
|
|
|
|
der roga wieder mit seinen krassen ich-sag-wie-ich's-grad-denke-Aussagen
"hoffnung für jena" na ein glück
(@roga weißt das es net so gemeint ist: schön das du sagst wie du es siehst und nicht nur ums anderen recht zu machen deine meinung einschränkst
aber glaub wir sind da verschiedener meinung) |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.05.2004 17:07 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Roga:
2. Absolut geile location!!!!!
3. Die Location, sowie das Date spalten die Spreu vom Weizen (in hinsicht zu O-bst-G-emüse-S-peisekartoffeln und zum kassa).
|
na is ja goil. ich finde auch das die rosé eine stilvolle lokation ist. das mauerwerk fügt sich harmonisch in das gesamtkonzept...ach egal. hauptsache es gefällt.
zu punkt drei muß ich fragen: wie meinst du das?
:confused:
wer wird von wem gespalten und vorallem in bezug zu was? |
|
|
|
|
 |
|