Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:16.05.2004 14:49 ~
|
|
|
|
JA als erstes danken wir allen die mit uns gefeiert haben.
Ihr wart echt spitze!!!!war echt familier.Schade war halt das um 5 schon schluß gemacht werden musste.E-burg halt!!
Hoffe es hat allen anwesenden gefallen und wir hoffen auf weitere anregungen bzw. auch kritik.
Danke!!
Jenik-DESTROYALCREW |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2004 15:08 ~
|
|
|
|
jo isch fands total kräsie.  |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2004 22:45 ~
|
|
|
|
war ein schöner abend mit schöner musi... location ist auch der hammer, geiles kellergewölbe.
negativ: in der ganzen erfurter innenstadt bekommt man 3.30 uhr nix mehr zu essen
bilder´s -> view
video -> download<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 17.05.2004 um 20:03]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.05.2004 09:23 ~
|
|
|
|
jo, ich fand das auch sehr schön, nette location und auch coole leute anwesend, da kommt man doch gerne wieder
war auch recht glücklich darüber das meine "alternative" musik ganz gut ankam und teilweise sogar >30 leute auf der tanzfläche waren...is zwar für die meisten eher wenig, aber für mich fand ichs recht passend
leider bin ich ja schon gegen 2.30 uhr gegangen, aber knapp 7 h autobahn schlauchen halt doch ein wenig...beim nächsten mal bleib ich dann länger  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.05.2004 10:08 ~ War doch wirklich ganz nett
|
|
|
|
Jojo,
war n netter abend mit schöner musi.
Sorry nochmal für die schlechten Player aufm Breakcore floor...Beim nächsten Mal wirds besser.
Was meint ihr, soll es ein nächstes Mal geben in der Eburg?
Ich fand den Sound sehr geil dort,hübsche Anlage...
Auf jeden Fall dank an alle die da waren, ihr wart wirklich fett!
...Und den Breakcore floor würd ich gern nochmal wiederholen!
DestRoyal-proud to be loud |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.05.2004 16:13 ~
|
|
|
|
hey Daniel1982, wenn du mich nich leiden kannst is o.k. hab ich kein problem mit, brauchst es mir nur INS GESICHT SAGEN...
aber so'n bild von mir, wie das letzte, ins netz zu stellen, das grenzt schon an bösartigkeit un wird von mir als direkte kriegserklärung verstanden!!!
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.05.2004 16:23 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von shlomsen:
hey Daniel1982, wenn du mich nich leiden kannst is o.k. hab ich kein problem mit, brauchst es mir nur INS GESICHT SAGEN...
aber so'n bild von mir, wie das letzte, ins netz zu stellen, das grenzt schon an bösartigkeit un wird von mir als direkte kriegserklärung verstanden!!!
|
ich habe lange überlegt ob ich´s online stelle...
hab mir dann so gedacht das du klarkommst mit deinem aussehen
-> hab´s entfernt !!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.05.2004 17:28 ~
|
|
|
|
neeeeeeiiiiiiiin
ich hab mich doch da voll verliebt |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.05.2004 17:30 ~ friedensvertrag
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.05.2004 12:35 ~
|
|
|
|
party am freitag in der burg war sehr geil, wer nich da war hat echt was verpasst.
eggert hat die party wieder ma fett gerockt
freut euch schon auf seine neue cd
unbedingt den tetris-remix reinzerrn, der is der hammer
ach ja, wer hat ahnung ob am donnerstag nu was im haus geht oder nich? |
_________________ ich hab einen im thees |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.05.2004 13:02 ~
|
|
|
|
@paciniro: du musst den antwort button klicken nicht auf neuen thread. posting verschoben. ^^^ |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.05.2004 18:40 ~
|
|
|
|
gute party.
gute musik.
bessere raumaufteilung als vor ein paar jährchen.
war schön.
bin dann leider auch mit leeren magen is "bett". |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.05.2004 19:27 ~
|
|
|
|
bender sagt:
nach drei tequillas und ner halben flasche sekt ( die andere hälfte fand ihr jehes ende auf der erde) fand ichs auch cool.
zur frage ob man mehr partys in der burg machen sollte sag ich nein.
bitte nich in der location, die is ok für alternative sauforgien aber net für hoch intellektuelle D`n`B music.
ende...
aus...
BENDER |
_________________ FORZA FCSP 1910!!!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.05.2004 20:24 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Paciniro:
.....eggert hat die party wieder ma fett gerockt
freut euch schon auf seine neue cd
unbedingt den tetris-remix reinzerrn, der is der hammer
ach ja, wer hat ahnung ob am donnerstag nu was im haus geht oder nich?
|
1. also auf die cd kann man sich schon freuen, nur sollte er sich erstmal auf ein gutes "tracksetup" einstellen. seine ideen sind gut nur die qualität ist sehr verbesserungswürdig, d.h. hasuaufgaben machen....
aber ich weiss er arbeitet an sich
2. JA!! es geht etwas in der halle dahinter, wenn du weisst wo jene sind. am eingang gleich nach rechts und dann einfach nach hinten laufen.... eine anlage wird da stehen und ein bissl trommelbreakgeduddel. !!!frauen!!! werden auch geduldet sein, damit nicht nur der alkohol uns männern spass machzt...... schuldchung....
@bender: wo warst du auf einmal, nachdem du meinen linken schuh im sekt ertrinken liesst habe ich dich aus den augen verloren. bist wohl gleich heim?
beste grüsse <br><br><font size="1">[Editiert von Roga am 18.05.2004 um 20:43]</font> |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|