Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:01.06.2004 22:08 ~
|
|
|
|
<font size=1>11.6. 2004 - Besetztes Haus (Hintere Halle) - Eröffnungs-Party (Drum and Bass)</font><br><br><br>Jenik - DestRoyal crew
Lunique - DestRoyal crew
DestRoyal - DestRoyal crew
Shlomsen - Shake Syndicate
Kaneda - Shake Syndicate
Mc Reef - Shake Syndicate
Auf dem Haus-Gelände befindet sich eine neue Location, lasst euch überraschen und kommt zur Eröffnung. Wir stellen die Halle so weit wie möglich fertig, der Club ist fast ready. Ist nicht Schicki-Micki, aber 100% Underground... Also: Be there or be square!
Anfahrt: Einfach zum Haupteingang rein und nach rechts laufen. Is eh ausgeschildert! |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.06.2004 21:21 ~
|
|
|
|
ich kann ja an dem abend leider nich dabei sein, wäre eigentlich gern mal gekommen
aber ich freu mich auf jeden fall die location bei gelegenheit mal kennen zu lernen und vielleicht auch mal dort zu spielen...das letzte mal mit euch hat mir sehr gefallen !!!
viel spaß und erfolg dort  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2004 09:42 ~
|
|
|
|
und macht bloß ne ordentliche wegbeschreibung, sonst findets die hälfte nich  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2004 12:17 ~ bla halt
|
|
|
|
wird denke ich ma auf jeden fall fett, habt ihr schon ne planung was ihr an eintritt nehmt ,un wann geht die party los? Also ich bin auf jeden fall da. |
_________________ ich hab einen im thees |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2004 13:38 ~
|
|
|
|
also die location is direkt neben dem besetzten haus.zum eingang(Besetztes Haus) rein und den weg nach rechts durchlaufen.
eintritt wird so 3,50-4 euros.es sind verschiedene partys geplant,zum beispiel electro,ragga,house und natürlich auch breakcore.(wir werden auf dich zurück kommen lexandro)
so hoffe das wir uns alle am freitag sehen!!
peace Jenik |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2004 14:00 ~
|
|
|
|
ihr solltet in eurer beschreibung unbedingt die Weimarer Straße und die OMV tankstelle erwähnen, dann kann mans kaum noch verfehlen
letzten freitag stand leider in einigen wegbeschreibungen was von ner Aral tanke, da wunderts nich wenn das manche nich finden |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2004 15:18 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.06.2004 12:06 ~
|
|
|
|
ma nebenbei. is da irgendwo zufällig ein zugehöriger parkplatz parat?
cheers, |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.06.2004 16:34 ~
|
|
|
|
naja, da die rudolstädter straße ne sackgasse ohne anwohner in höhe des hauses is (außer den hausleuten selbst), sind da schon einige parkmöglichkeiten vorhanden... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2004 08:58 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2004 09:10 ~
|
|
|
|
ouh ja..
irgendwas sagt mir das genau sowas ef gefehlt hat
bye
cvE<br><br><font size="1">[Editiert von [cvE] am 14.06.2004 um 19:00]</font> |
_________________ "Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2004 09:28 ~
|
|
|
|
ging also gut ab ? wie viele leute waren denn da ? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2004 19:02 ~
|
|
|
|
Jar das reinste gemetzel
Leider kann ich Menschenmengen nich so gut einschaetzen aber ueber 100 duerftens schon gewesen sein..
bye
cvE |
_________________ "Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.06.2004 00:04 ~
|
|
|
|
nuja, ich freu mich drauf die location irgendwann auch mal kennen zu lernen  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.06.2004 10:25 ~ geile sache
|
|
|
|
Also erstmal muss ich diejenigen loben, die das ding hergerichtet haben(ich errinnere mich daran wie die halle vor einem jahr aussah)
gleich zum ersten act war alles perfekt(obwohl ich dann doch lieber vitacola als coke drinke... ich hoffe ihr nehmt diese kritik an :p )
als besonders vorteilhaft erweist sich der boden: er scheint besonders saugfähig zu sein und hat keinerlei emporstoßende stahlträger
ach ja die musik war ja mal wieder endkrassgeil... und zudem
abwechslungsreich wie nie |
_________________ "Jeder hat mal nicht dnb gehört" (corn) |
|
|
|
|
 |
|