Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:04.02.2004 16:00 ~
|
|
|
|
<font size=1>18.6. 2004 - OGS-Club Jena - Hard:Edged Special (DNB)</font><br><br><br>METRO / H:E / Berlin
MC SANTANA / H:E / Berlin
+ Support |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.06.2004 15:32 ~
|
|
|
|
nochmal konkret :
<b>18.06.04 | 23.00 Uhr
BREATHLESS @ OGS-CLUB JENA</b>
METRO & MC SANTANA [Hard:Edged Berlin]
APO33 [Bionic Jena]
MINUSPOL & STANDENT ELISE [ Broken Harmony Crew Weimar]
supported by: MC REEF [ShakeSyndicate / Trommelbass.de Erfurt]
DJ METRO gehört zu den dienstältesten und erfahrensten Drum & Bass-DJ´s in Deutschland. Ursprünglich aus der gerade entstehenden Hip Hop & Graffiti Szene Berlins kommend, entdeckte er Anfang der 90er seine Leidenschaft für Breakbeats und Drum & Bass und ist seitdem Berlins Galionsfigur in Sachen Drum & Bass. Neben seiner Tätigkeit als DJ, betreibt METRO auch HARD:EDGED RECORDINGS und dessen Sublabel SHAKE UP, zwei der bekanntesten deutschen Drum & Bass-Labels. Außerdem schmeißt er die D&B-Abteilung in Berlins Kultplattenläden NewNoise & Digalittledeeper und ist Mitorganisator der wöchentlich stattfindenden HARD:EDGED-NiGHTS im Berliner WATERGATE CLUB. Neben seinen Berliner Engagements für HARD:EDGED und die samstägliche D&B-Nacht im Icon spielt METRO regelmäßig in den wichtigsten D&B-Clubs in Deutschland. Mit METRO wird MC SANTANA am Start sein. Im Februar war er persönlich verhindert, diesmal kommt er live und in Farbe. SANTANA gehört zu den meistgebuchten MC´s aus Deutschland und wird seinem Namen alle Ehre machen ...
Es gibt wieder 2 x 2 Freikarten zu gewinnen - schickt einfach wie immer eine kurze mail an: <a href="mailto:guestlist@broken-harmony.de">guestlist@broken-harmony.de</a>
c ya! |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2004 08:41 ~
|
|
|
|
Rollin' Rollin'...Rollin' Rollin'.....DEEPA DEEPA DEEPA DARKA... MC Santana ist auf jeden Fall einer der besten. Kann mich an Dez '99 in der Muna erinnern, dass er mit dem guten alten DJ Explorer einen in mir unvergessenen Vibe hinterlassen hat. |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.06.2004 13:44 ~
|
|
|
|
"..DANGER..FLAVOR..JUST FOR DA RAVER.."
na dann..bis dann. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.06.2004 14:45 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.06.2004 15:50 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.06.2004 16:26 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.06.2004 16:48 ~
|
|
|
|
NICE ONE! -> ein paar bilder gibt's <a href="http://www.broken-harmony.de/content/events/pictures.htm">| HIER |</a> |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.06.2004 10:30 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.06.2004 18:32 ~
|
|
|
|
... ich bin och mal auf nem party bild.
nee, war ein netter abend. santana war schon kool, aber zwischendurch hing das set dann doch irgendwie durch, aber später wurde es dann ja wieder besser. Apo hab ich nicht mitbekommen. reef und BHC waren auch gut, zumindest was ich davon mitbekommen habe konnte gefallen.
irgendwie kam es mir etwas leer vor und das getanze war teilweise [zumindest bei mir] eher wenig motiviertes rumgehüpfe.
alles in allem: ein netter abend, der jedoch nicht in die geschichte eingehen wird. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 21:52 ~
|
|
|
|
achja da war ja was.
wasn scheiß!
aber, und darum dieser post an dieser stelle, was hat es mit dem gebelle der MCs auf sich?
ich kann mir da keinen reim drauf machen, solang das wie ein kleines dackelhündchen, vorgemacht von mc santana, klingt. nen böser brutaler pitbull macht ja bei nem bösen bössen killenden tiefton ja sinn, aber doch nicht mit einer solchen interpretation.
by the way: wenn man 'hard-edge'-trinken gemacht hätte, also immer wenn lauthals das wort erklingt, wäre man sicherlich nach ne halben stunde besoffen gewesen!
ja klar keine milch, wodka.
uaaaaahhh.
achja pies. |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.07.2004 10:14 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.07.2004 11:23 ~
|
|
|
|
na nich so wichtig!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.07.2004 08:55 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von zyon:
was hat es mit dem gebelle der MCs auf sich?
|
Das is ma wieda so'ne Kiste aus den tieftsen Sümpfen Englands. Dog-Style. Warum auch immer!?! Als erstes hab ich dieses animalische Gebelle vom MC Skibadee gehört und dachte als erstes was fürn Scheiss. Später bei anderen Parties hat auf einmal jeder zweite MC angefangen rumzugrowlen. Sousagen als Aushängeschild als DnB-MC....Aber das is irgendwie alles schon 'nen paar Jährchen her.....
Santana kam mir im OGS manchmal vor wie ein Animateur bei "Medizin nach Noten" Und 1, und 2, vor, zurück zur Seite... wuff, wuff, wuff......(lästern macht spasss, hehe).
Wie wärs mal mit Esel-Style: Iaaiaaiiaiaaia make som noize for....bumtschtik..bumtschtick....iaaaiiiaaaa...
:rude:Bitte alles nich so ernst nehmen :nuttah::nuttah: |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.07.2004 13:31 ~
|
|
|
|
no prob!
ich finds nicht geil, ich finds nicht style, gehört anscheind dazu, muuuh.
na wie dem auch sei, lustig ist es allemal und desweiteren ein weiterer beleg für meine these, dass nicht überall wo berlin drauf steht auch berlin drin ist.
pies. |
|
|
|
|
 |
|