Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:26.05.2004 21:16 ~ Re: Ich will auch mal...
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von DoubleAge:
Tut mir leid, Kassa, hast geloost. EBL, holt mal den Facs oder Tech Itch ran, dann kann Kassa schliessen.
|
Übertreibste nich 'n bischen? |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.05.2004 06:59 ~
|
|
|
|
@ double age: ehy alten! bla bla! du weißt überhaupt nicht was es heißt,
so einen club über jahre zu betreiben! in so fern würde ich mich nicht soweit aus den fenster lehnen, da du eh zur jeder party hingehst! und mit deinem spruch das, dass kassa schließen kann? dann hohl doch so ein act und mach ne party!!! kassa ist garantiert zu! :nuttah: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.05.2004 11:03 ~
|
|
|
|
hmm als das kassa noch...
naja war letzten sa auch mal wieder da( ich hatte echt hoffnung...) und war mal wieder echt geschockt wie krass sich das publikum verändert. nagut wenn man drauf steht: das kassa ist wahrscheinlich der beste ort um entweder "obercooole" typen oder mädels, die hochgestylt sind bis zum...( 5 h Vorbereitung zu Hause und dann wars doch nur das Kleid! oder der Rock den sie gefunden haben um zu dnb rocken zu gehen) abzuschleppen.
ach egal. tanzen kann man schon lange nicht mehr im kassa. und das liegt nicht nur am platz. !!!!!!!Warum flippen die Leute immmer am meisten aus bei der schlechtesten platte des ganzen abends und dann wird sie auch noch gerewindet!!!!!!! Kann mir doch keiner mehr sagen dass dort im kassa nur 30% des Publikums sich wirklich mit dnb( außer zum kassa- bzw. ogs- date) beschäftigen.
Ach egal!
ogs fand ich zum letzten date gut: ganz früh am abend als shlomsen und crashcut gelegt haben. die anderen sets das abends waren wie erwartet. |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.05.2004 12:19 ~ ich finds doof...
|
|
|
|
...das der rosethread nun gar keiner mehr ist!
und damit ich auch noch was hinterlasse, stimm ich dem gor zu und meine zu behaupten, dass doubleage, genau wie jeder andere mensch auch, wählen kann wohin er auf party geht und dass es so unnötig ist die harte arbeit anderer, die anscheind IMMER fälschlich beurteilt wird, abzuwerten.
na wie dem auch sei, mir reichen die eBler DJs. ich brauch keine fetten acts und ich finds geil das es immer noch niemand peilt, dass da was großes in der Rosé is.
pies |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.05.2004 12:59 ~ Re: ich finds doof...
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von zyon:
...ich brauch keine fetten acts und...
|
Ok, ich bin vielleicht etwas gut genährt, aber nich fett:(...naja, dann bleib ich halt am 2.7. zu Hause  |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.05.2004 13:35 ~ oooohh!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.05.2004 13:55 ~
|
|
|
|
Und wer wäre in dem Fall das Hundi? |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.05.2004 14:19 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.05.2004 21:30 ~
|
|
|
|
@cat:na öhm, das wollt ich jetzt allerdings nicht damit erreichen. eim sorry of mei wordwahl.
kommet und spielet auf, so dass es ein fest werde... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.05.2004 16:08 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.06.2004 10:52 ~ Kurze Rechtfertigung!
|
|
|
|
Ich möchte keine Arbeit abwerten, oder direkt DJs angreifen. Ich habe nur meinen Standpunkt zwischen Rose, Kassa und OGS preisgegeben. Niemand soll zu Schaden kommen, alles wird gut...
Bei meiner Darstellung der Sachlage geht es auch nicht um: Ähhh, mach doch selbst mal so ne Party!!! sondern vielmehr um die empfundene Chemie der Partygäste! Um die ruled inner Rose! So...
Auf bald |
_________________ Nun ist es raus... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.06.2004 00:27 ~ rose rockt
|
|
|
|
Die Rose Rockt nachwievor, und ich denke ich werde auch beim nächsten mal
wieder vorbeischnicken.
das tolle ist nicht nur die aufmachung im keller, sondern auch
der nahe gelegen döner.
die getränkepreise sind super und die mitarbeiter sind immer gut drauf
und dass die sitzkissen in der chilloutarea machmal ausgehen kann ich verkraften  |
_________________ "Jeder hat mal nicht dnb gehört" (corn) |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.06.2004 13:04 ~ .....thanx 17.6.
|
|
|
|
.....ja wieder ma big thanx an alle Beteiligten-Mr.sereno,
Mc/dj Roki, Mc tek,kalinka,Spad,Double age & selbstredend an
zyon&co for's gnadenlose supporting der Rose-nights.
bis denne
12"kid |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.06.2004 13:48 ~
|
|
|
|
cool.
bin echt mal auf den freitag gespannt.
wieviel zahlende gäste waren denn noch erschienen?
pies |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.06.2004 16:17 ~
|
|
|
|
...zahlende warens nich unbedingt der rede wert,aber dadurch,daß die vom Campus open air mit ihrer karte noch
kostenlos bei uns reinkonnten,wars dann schon ziemlich dick. |
|
|
|
|
|
 |
|