Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:29.06.2004 19:28 ~
|
|
|
|
das seh ich auch so und es hat dazu noch nen touch von underground, wenn eine party durch fast nur mundpropaganda doch zum laufen kommt.das soll früher sogar mal ganz gut geklappt haben  |
_________________ höhre geometrisch! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.06.2004 21:28 ~
|
|
|
|
welches besetzte haus? also wenn es in erfurt ein besetztes haus gäbe und da auch noch nicht ganz legaler weise parties wären, dann würde ich nich auch noch parties in der takt oder dem fritzer veröffentlichen. oder vielleicht bei party.de? mundpropaganda ist immer das beste. vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die spontan-dnb-party in der alten druckerei mit crashcut, standent elise, cat und und und. das warn ding. und alle ham kostenlos just for fun mitgemacht. einziger unterschied zur kürzlich stattgefunden party: bei unserer kostenlos party waren die getränke selbst mitzubringen. wir haben da nur für die etwas faulen nen paar kästen bier und n bissel vodka besorgt. so haben wir dann die entstandenen kosten einigermaßen gedeckt. aber naja. das war nen einmaliges ding. vielleicht wird master reef aber irgendwann nochmal weich und zieht es wieder durch. mal abwarten ... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.06.2004 22:49 ~
|
|
|
|
Back to the roots: Ja, Mundpropaganda besitzt schon nen ganz schönes Maß an Würde und Stil, weil sie die Menschen zum gemeinsamen Miteinanderkommunizieren bewegt.
Und wenn dann auch jeder schön aufmerksam zuhört, weiter informiert und so ne krasse Zusammenkunft zustande kommt, macht das schon extrem stolz :cool:
Hoffen wir, dass auch weiterhin alle schön gesprächig bleiben.
Richtig burnig wär mal ne Open-Air-Session, aber das erfordert bestimmt zu viel Aufwand... |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.06.2004 23:03 ~
|
|
|
|
Nö. Das erfordert nur eins.
DIE BEREITSCHAFT ALLER, AUCH MAL 20 KILOMETER ZU FAHREN!
wie wir alle wissen, macht sich ne open-air party in ef schlecht. schaut man aber mal etwas nach norden (straussfurt), dann ergeben sich da hervorragende möglichkeiten. sound und notstromer sind schneller besorgt als 100 leute, die relativ spontan und mit viel freude am suchen ne kleine versteckte location irgendwo zwischen wald, wiese und see finden müssen. und die dann auch noch, von allen vorbehalten befreit, einfach mit uns feiern.
wenn das passt, dann entstehen unter umständen solche open air dinger wie sms oder summerbreeze auch für die dnb-freaks.
regards reef |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 12:54 ~
|
|
|
|
Das klingt wie Musik in meinen Ohren
Schon allein die Vorstellung in freier Wildbahn umgeben von ner frischen Brise Wind und dem Rauschen der Wälder( hey da hat man gleich ein paar spaßige Soundeffekte im Hintergrund)ne ordentliche Action zu celebrieren, lässt mein kleines DnB-Herzi höher schlagen. Und ich denke nicht nur meins... *träum*träum*
Und irgendwie nen Bus zu chartern für diejenigen, welche nun wirklich keine Mitfahrgelegenheit finden, und dessen Kosten sich alle Insassen teilen so ähnlich wie Shlomsen, dass für sein Festival demnächst vorgesehen hat, so dass wenigstens die Anwesenheit von einigen Witzbolden gesichert ist?! An Getränke müsste wie du das auch schon mal erwähnt hast jeder selbst denken, ja und der zum Bus angeheuerte Busfahrer würde alle hinbringen und wieder abholen. Wär natürlich ein bisschen "kostiös" (Eigenerfindung, dt=teuer, nicht so billig), aber einmal is so ein Spaß doch drin oder? |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 13:13 ~
|
|
|
|
und dann habt ihr alles schön vorbereitet und ausgerechnet am großen open-air-tag regnets oder is arschkalt...ich will hier keine miese Stimmung machen, aber das ist ein nich zu vernachlässigender Faktor in der modernen open-air-planung.... |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 13:59 ~
|
|
|
|
Och menno nun lass uns doch unsere Illusion *spinni* :cool:
Nee aber is schon klar, dass natürlich ein kleines Risiko dabei ist. Mmmh, aber außer den Sonnengott anzubeten und auf die Wetterkröte(quaack) zu vertrauen lässt sich da nich viel machen. Man müsste dann halt ne Plane für die Technik und Zubehör(Djs,Mcs) aufstellen und alles schön trocken halten, aber alle anderen können doch ruhig im Regen rumspringen. Das FETZT doch, gerade  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 14:38 ~
|
|
|
|
Bestes Beispiel für OpenAir/scheiss Wetter/kalt, war wohl das Wald und Wiesen vor nicht also langer Zeit.
Da warn auch ordentlich viele Leute und Spaßig war es ebenfalls, besonders weil jeder in einer gewissen kleinen Kuhle ausgerutscht und aufs Maul gefallen ist.Was ich gelacht hab *fies sei*.
Wieso aber nicht. Das SMS (ok da stehen richtige Zelte und so) und das Highfield machen es doch vor. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 14:49 ~
|
|
|
|
YIPPIIIEHH!!  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 15:17 ~
|
|
|
|
Schlechtes Beispiel für OpenAir/scheiss Wetter/kalt war das letzte Stonebridge trotz zahlreicher Sonnentänze. Was mir aber viel mehr Sorgen macht, sind Eure Größenvorstellungen. Highfield? SMS? ....In welchen Dimensionen wollt ihr das denn aufziehen? |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 15:20 ~
|
|
|
|
Nein das waren doch nur dumme Beispiele. So groß is auch mies, da fehlt ein das Familäre !
Deshalb erwähnte ich ja das WuW, das war vollkommen in Ordnung. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 15:29 ~
|
|
|
|
@seroc
Nein,nein quatschi nix mit Größenwahn. So viele würden ja sowieso nicht antreten und außerdem soll die Natur ja auch nicht so belastet werden Is ja auch nur ne Anregung eventuell mal was Kleines anzustreben. |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 18:01 ~
|
|
|
|
also in straussfurt hingen planen über (fast) allem. der kleine schauer hatte nur dem notstromer gestört. aba das problem kann man ja eigendlich leicht verhindern.
kälte is im sommer eigendlich eher weniger...
aba um mal wieder zum thema haus zurück zu kommen: männertag war ja vor der neuen halle auch ne kleine openairsession... vielleicht kann man sowas ja auch mal wiederholen. obwohl wiese, wald und flur natürlich geiler is. |
_________________ ...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 20:38 ~ Sososo...
|
|
|
|
Also das mit der Schaumparty würde vieleicht gehen, wenn wir den ganzen Scheiss-Staub aus der Halle kriegen. Zu den Dates kann ich nur Reef zustimmen: Es ist auf jeden Fall nicht ratsam, Daten öffentlich bekannt zu geben, weil wir uns dadurch nur die Stadt und das fucking O-Amt auf den Plan rufen. Auf diese Gäste können wir dankend verzichten. Allein 5000 Flyer für ne "illegale" Party rauszukloppen, kostet uns jedesmal schon ne Menge Nerven. Soooo....
Das mit dem Open-Air Ding haben wir natürlich auch schon geplant, aber das Wetter und die Daten stehen noch nicht. Sowas wien Druba-Weekender is schon in Vorbereitung... Lasst euch mal überraschen. Bei schlechtem Wetter ham wir immer noch die Halle.
Tja und Mundprop. is natürlich das beste, was einem passieren kann. In der Druba gemeinde klappt das ja ganz gut... Alles klar
DestRoyal |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.06.2004 22:16 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von seroc:
Was mir aber viel mehr Sorgen macht, sind Eure Größenvorstellungen. Highfield? SMS? ....In welchen Dimensionen wollt ihr das denn aufziehen?
|
stoppa! hey, grobi. das sms hat auch mal irgendwann mit 100 tanzwütigen freaks angefangen. darum ging es mir in meinem post. wenn es 100 leuten wirklich mal um die musik geht und man als gemeinschaft ne coole party unter freiem himmel hat, dann kann man über kleine mankos hinwegsehen.
trotz allem würde ich sowas natürlich nicht blauäugig daherplanen. nen einigermaßen vernünftige tanzfläche, genug treibstoff für den notstromer und ne teils wetterunabhängige geländegestaltung sind da pflicht.
also. kurzum. ich will ein kleines dnb-openair nicht mit dem heutigen sms vergleichen, aber sehr wohl mit dem 1. sms. und highfield ist ja eine ganz andere kategorie.
soweit von mir
regards reef |
|
|
|
|
|
 |
|