Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:04.07.2004 06:54 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2004 08:26 ~
|
|
|
|
Klar, alles locker-flockig  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2004 12:55 ~
|
|
|
|
ok, destroyal, wir ham die gleiche, aber damit du nich traurig bist mach ich freiwillig nich mit, son'st bräuchte ja eigendlich eh kein anderer mehr mitmachen... :cool: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2004 15:00 ~
|
|
|
|
Ok Pjetre, du hast gewonnwn... Aber ich leg trotzdem in Feinripp und Shorts auf das nächste mal!  |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2004 15:03 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2004 17:08 ~
|
|
|
|
eigendlich könnte man doch die ganze party als pyjama-party deklarieren!?! :badboy:
sieht bestimmt witzig aus... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2004 20:30 ~
|
|
|
|
Ich bin frustriert...  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2004 23:37 ~
|
|
|
|
@Destroyal
Wieso? Hast du keinen schönen Schlafanzug? Hey nicht traurig sein ich leih dir einen ganz besonders schönen. Du hast die Wahl zwischen dem mit spaßigen Kühen drauf oder auch nem Nachthemd mit gaaaaanz vielen bunten Schmetterlingen. Ich weiß jetzt bist du im Zwiespalt :nuttah:
Es sei denn du ziehst dein Feinripp-Ding durch :badboy:  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2004 12:53 ~
|
|
|
|
Aha... Ich kann nichts mehr sagen, da ich nicht mithalten kann. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2004 22:59 ~
|
|
|
|
Tolle Einstellung. Tschakaaaaaaaaaaaaaahh..... :cool: |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.07.2004 17:00 ~
|
|
|
|
kann dir auch von mir nen nachthemdchen mit spitze leihen, Destoyal. Sieht sicher umwerfend aus, was meinst du? :badboy: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.07.2004 18:31 ~
|
|
|
|
Nee, wir ham schon beschlossen, dass der Gute das nächste Mal in Spidy-Shorts mit Hochgelfrisur und nem assozialen Hemd mit gelben Kaffeeflecken auflegt... Es sei denn er schwenkt noch ma um...  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.07.2004 19:38 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von NiVEA:
Nee, wir ham schon beschlossen, dass der Gute das nächste Mal in Spidy-Shorts mit Hochgelfrisur und nem assozialen Hemd mit gelben Kaffeeflecken auflegt... Es sei denn er schwenkt noch ma um...
|
Wie will er das denn mit der Hochgelfrisur machen...?
der ring empfiehlt: 1-2 Flaschen Haarspray von Wella
und die Frisur hält :cool: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.07.2004 01:45 ~
|
|
|
|
Ob Haarspray da allein hält? Denk ich nicht bei der Dichte und Länge. Da hilft nur Zuckerwasser, ne ordentliche Portion Kleber und ne Bürste zum Toupieren.
@Destroyal
Hä,hä wenn du erst mal unter meinen Fittichen warst, bist du'n neuer Mensch, glaub mir, mit nem spaßigen Aussehen :badboy:
Na da freu ich mich aba schon.......  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.07.2004 22:39 ~
|
|
|
|
Ja da könntest du recht haben...
lasst uns das haarspray der zukunft entwickeln, nur für destroyal und alle die sich wie lemmerman ma gern die haare nach oben stylen hmmmm... aber wie soll dieses tolle produkt nur heißen,...es braucht einen Namen :nuttah: und ein geheimrezept :badboy: |
|
|
|
|
|
 |
|